Sind die Pioniere wirklich gegangen?
Dieser große Neuling, übrigens habe ich ihm noch gesagt, dass er ein Gehilfe ist? Der Pionier ist wirklich gegangen, plötzlich vermisse ich ihn sehr.
Antworten (19)
Onkel... ich vermisse ihn auch ziemlich, nur dass es im Forum ein paar Idioten gibt, die ständig den Onkel beschimpfen... verdammt noch mal... nicht löschen... ich denke definitiv, dass der Admin diese paar Idioten gelöscht haben sollte... verdammt, ich sage Schimpfwörter... verdammt
Das Sofa-SB erklärt sich nicht. Spricht nur Mist.
Äh,,, ich verstehe nicht
Wahrscheinlich zum Militärtraining gegangen.
Pioniere, die Minen räumten, wurden von einem Regiment massakriert.
Schimpf niemanden aus, ich möchte nur, dass der Pionier weiß, dass jemand an ihn denkt und möchte, dass er zurückkommt.
Tsk tsk tsk, der dämliche Thread-Ersteller ist wirklich ein guter Hund. Es wäre ja noch okay, dass er nur Mist redet, aber er beißt auch noch wild um sich.
Kind, ich rate dir, vergiss das Medikament nicht und geh schnell nach Hause, um es zu nehmen, beiß hier nicht einfach andere Menschen.
Der SB-Poster redet nicht nur ununterbrochen Mist, sondern beißt auch wild um sich. Passt auf, Leute! Der Poster hat gerade seinen Vater verloren, und seine Mutter wurde erneut von einem Hund angegriffen, seine Stimmung muss also sehr gut sein, passt auf, dass ihr nicht gebissen werdet.
Ich habe gehört, dass kürzlich neue Rekruten rekrutiert wurden. Er ist der Ausbilder, das solltest du doch wissen.
Kümmer dich nicht darum. Es hat in letzter Zeit keine Medizin genommen.
Es tut mir wirklich leid! In letzter Zeit habe ich vergessen, dem Besitzer die Medizin zu geben. Der Besitzer ist ein Hund, den ich halte, und da er in letzter Zeit die Medizin nicht genommen hat, neigt er immer dazu, Leute anzubellen. Ich hoffe, Sie können das nachsehen!
Ah, so ist das, verstanden =_=
1, 6, 7, 8, 10, 11, 12 strahlen hell
楼主, du hast viele Ideen, lerne mit mir kochen!
Heirate ihn.
Pioniere! Ich denke an euch.....
。。。gehabt
Gesichtsreinigungsgerät www.*ilianji123.*o* Gesichtsreinigungsgerät
— Alle Antworten geladen —