1. Officer Wang bekam einen Fall, bei dem Old Bunny mit einer Handfeuerwaffe erschossen wurde, sein Hinterkopf war ein blutiges Chaos. Er fand Old Bunnys drei Söhne und begann zu fragen: Dein Vater wurde erschossen. Jetzt möchte ich dich fragen, was hast du damals gemacht? Der Älteste sagte: Ich war damals joggen, rannte eine Weile und kam dann wieder schlafen. Ich vermutete, es sei der zweite Sohn. Er war immer im Streit mit seinem Vater und hat ihm sogar mit dem Tod gedroht. Der zweite Bruder verteidigte sich: Ich redete nur, ich würde eigentlich nichts tun. Außerdem, habe ich so viel Kraft? Der dritte Bruder sagte: Ich habe die ganze Zeit gelesen, und nach einer Weile schlief ich ein, ohne dass es jemand bemerkte. Officer Wang dachte einen Moment nach und nahm dann einen von ihnen mit. Freunde, wisst ihr, wer der Mörder ist? Bei einem Abrisswettbewerb setzte der Prüfer vier Knöpfe am Zünder ein, darunter ein Kamm, ein kleines Messer, ein kleiner Spiegel und Schneecreme neben den Knöpfen. Dann sollten die Kandidaten die Knöpfe nach der Bedeutung dieser vier Gegenstände auswählen, und die Detonation war beim ersten Versuch erfolgreich. Der Kandidat hatte beim ersten Versuch Erfolg. Kannst du erraten, welchen Knopf der Kandidat gedrückt hat? Ein Bandit raubte Wertgegenstände und floh, aber jemand sah ihn in Xiaomings Haus rennen. Am nächsten Tag kam Officer Wang zu Xiaomings Haus, um zu fragen. Xiaoming sagte: "Mein alter Fernseher ging letzte Nacht nicht an, und nach einer Weile fiel der Strom aus. Ich nahm Schlaftabletten und umarmte mein Kätzchen zum Einschlafen." Am nächsten Tag rief ich einen Fernseher an und reparierte ihn. Sie sagte mir, falls dieses Problem auftrat, müsse ich ihn einfach ausschalten und neu starten... Xiaoming beantwortete Officer Wangs Frage langsam. Das Kätzchen lag faul neben dem Fernsehschrank, links davon war ein tropisches Aquarium, in dem tropische Fische fröhlich schwammen. Officer Wang dachte einen Moment nach und sagte: "Bitte hören Sie auf zu lügen. Ich habe gesehen, dass es letzte Nacht keinen Stromausfall gab!"
Freunde, darf ich fragen, wo der Fehler liegt?
8.12 Logikaufgabe (aktualisiert) (abgeschlossen)
Antworten (36)
Es ist der Zweite. Die Polizei sagte ihnen nur, dass ihr Vater von jemandem mit einer Pistole erschossen wurde. Normale Menschen würden auf eine Kugel denken und nicht daran, dass er mit einer Pistole erschlagen wurde. Der Zweite sagte sofort, dass er nicht genug Kraft hätte, um das zu tun. Das ist doch ein selbstgemachtes Geständnis, oder nicht?
Frage zwei, drücke den Knopf neben dem Kamm, weil es die Bedeutung von 'auf Knopfdruck auslösen' hat.
Antworten veröffentlicht: Die zweite Frage ist ein Kamm. Dritte Frage: Tropische Fische sind sehr aktiv, was zeigt, dass es überhaupt keinen Stromausfall gab, da Strom benötigt wird, um die Temperatur aufrechtzuerhalten. Sowohl Kätzchen als auch tropische Fische haben Angst vor Kälte. Da die Katze auf dem Fernseher steht, zeigt dies, dass der Fernseher durchgehend Wärme abgab, und die tropischen Fische sind nicht gestorben, daher gab es sicher keinen Stromausfall.
Die Antwort werde ich um 11 Uhr bekanntgeben, liebe Freunde, beantwortet eifrig die Fragen, wir werden den besten Denker auszeichnen.
Ich denke, es ist der Chef
Was zur Hölle ist Schneeflockencreme?
Eine nicht fettende Hautpflegekosmetik. Auf die Haut aufgetragen, verschwindet sie sofort, ähnlich wie Schneeflocken, daher der Name Schneeflocken-Creme.
Nummer zwei! Mit einer Pistole zu schießen, erfordert überhaupt keine Kraft. Nummer drei!? Unbemerkt von Göttern und Geistern!? Schneeflockensalbe!
Warum ist es Schneekrem?
Erste Frage, Chef, nach dem Laufen braucht man etwas Zeit, um einzuschlafen. Nach dem Laufen ist man wach, man kann nicht sofort einschlafen. Und zu sagen, dass der Zweite und der Vater sich nicht vertragen, ist eine Ablenkung.
Außer dem kleinen Messer scheint alles für Make-up zu sein.
Auf der 2. Etage gibt es eine Antwort...
Schneeflockencreme, es fühlt sich so an.
Es ist ein kleines Messer, weil nur ein kleines Messer aggressiv ist.
Frage 1: Es ist der Zweite. Das Rätsel besagt, dass er mit einer Pistole auf den Hinterkopf geschlagen wurde, nicht dass er erschossen wurde, was zeigt, dass der Täter nicht wollte, dass er stirbt, sondern ihn nur bewusstlos schlagen wollte, oder dass der Verstorbene ihm im Weg stand. Der Erste hat ein Alibi, und der Dritte konnte nicht schlafen; was den Zweiten betrifft, so streitet er nicht ab, sondern sagt, dass er nicht so stark geschlagen habe. Ich denke, selbst ein Grundschüler könnte einen jungen Mann mit einer Pistole erschlagen, geschweige denn ein älterer Mensch. Frage 2: Es ist wohl ein kleines Messer! Sowohl kleine Messer als auch Schießpulver gehören zu den Waffen und sind derselben Art.
Ich denke, die zweite Frage betrifft einen kleinen runden Spiegel. Ein kleiner runder Spiegel kann durch Fokussierung eine gewisse Hitze erzeugen und die Zündschnur entzünden.
Er ist der Anführer, der Anführer lenkt absichtlich ab
Der Älteste ist der Älteste, und der Älteste benutzt bei seiner Verteidigung sogar den Konflikt zwischen dem Zweiten und dem Vater als Schutz. Der Zweite ist ein bronzenes Spiegel, der bronzene Spiegel reflektiert Licht, und nach der Explosion der Bombe gibt es auch Licht.
Sieh mal, ihr habt so viele Antworten gegeben und keine ist richtig. Habt ihr vielleicht nicht an den Dritten gedacht? Er schläft, ohne dass Gott oder Teufel es merkt!! Ach! Ich bin doch schlauer.
Was bedeutet 'auf der Stelle ausbrechen'? Ist es ein Wortspiel?
Weitere Antworten laden