Eine interessante Frage, die ich mir ausgedacht habe
Denke dir selbst eine Aufgabe aus, man muss ein wenig einfallsreich sein. Bitte höre die Aufgabe: Ein Jäger kommt zu einer Brücke, auf beiden Seiten der Brücke stehen Geister, ein roter Geist und ein blauer Geist. Der Jäger hat nur einen Pfeil. Der rote Geist braucht zwei Pfeile, um getötet zu werden, während der blaue Geist nur einen Pfeil benötigt. Der Jäger muss beide Geister töten, um zu überleben. Wie kann er die beiden Geister töten? Wer die richtige Antwort gibt, wird von mir mit einer Milliarde belohnt.
Antworten (10)
Ganz einfach. Zuerst tötet man den grünen Geist mit einem Pfeil. Der rote Geist sieht, dass der grüne Geist tot ist, und ist so erschrocken, dass sein Gesicht blau wird. Dann zieht man jetzt den Pfeil heraus und erschießt diesen roten Geist, der zum grünen Geist geworden ist.
Denksportaufgaben
Zuerst benutzt man die Methode, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, um von dem blauen Geist auf den roten Geist zu gelangen, dann zieht man ihn wieder heraus und schießt noch einmal... haha
Na gut, Zhang Qiling, du hast gewonnen
Mein Titel ist etwas falsch, es sollten zwei Pfeile sein.
Äh, Kuh
Diese verdammte Scheiße geht auch -_-#
Zeigt, dass man diese Frage gesehen hat, der ursprüngliche Poster wurde von seinem eigenen Gedächtnis verwirrt.
○_0Na gut, es ist ein bisschen anders
Qi Ling Gong ist wirklich ein göttlicher Mensch.
— Alle Antworten geladen —