Hochwertige Fälschung von Monster Hunter [Fast alle Modelle]

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 182 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-12 17:28:48
Ursprünglicher Name: Drachenkrieger der Wächter (br) Es ist irgendwie eine Nachahmung von Monster Hunter.. Die Spielgrafik ist vielleicht etwas alt, aber noch akzeptabel.. Eigentlich wollte ich Bilder hochladen, hatte aber Angst, sie auf anderen Seiten zu teilen.. Wie ich schon sagte: Wer mir vertraut, kann es herunterladen. (br) 【Wenn ein Kumpel legendäre Ausrüstung herstellen möchte, kann er mich nach Tipps fragen】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Übrigens, die Version 5-Konsole kann 240 und 320 herunterladen, dann die Auflösung ändern. Mit der Tastatur spielen!
Gibt es ein Bild???????????
Wo gibt es alle Modelle? Ich möchte das Modell 5800.
Ich habe auch die fünfte Version, leider nicht... und ich habe auch kein Android.
Gibt es noch Tipps, keinen Mehrwert? Erst mal speichern, später in Ruhe spielen, Blumen schenken
Qiu Shaoyun, der auf dem Gras lag, sagte zu seinen Kameraden: „Ich habe eine Vorahnung, heute werde ich Feuer fangen.“ Huang Jiguang, der kriechend vorrückte, sagte: „Ich habe auch eine Vorahnung, ich werde getroffen werden, selbst wenn ich mich hinlege.“ Dong Cunrui sagte beim Angriff: „Ich habe eine Vorahnung, ich werde das Bunker schaffen.“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort