Belohnung! Eine Frage zu Pokémon Super Smaragd 7.0!
7.0 Nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe, habe ich alle legendären Pokémon gefangen, es bleiben nur noch die drei Säulen-Pokémon übrig. Die unverzichtbaren Pokémon zum Fangen der drei Säulen-Pokémon habe ich auch schon. Dann bin ich getaucht, um die Texte zu lesen, und tauche erneut in den Steintempel ein. Wie geht es jetzt weiter? Warum erscheint bei mir beim Verwenden von ‚Grab‘ die Meldung ‚Willst du hier weg und ins Wasser zurückkehren‘?
Antworten (4)
Schon gemacht..
Das weiß ich auch nicht genau, ich erinnere mich, dass man damals wohl die Schrift an der Wand gelesen hat, irgendeine Erhebungstechnik benutzt, die Tür würde die Schrift lesen, und dann würde die Erde leicht beben, und die Handlung um die göttliche Säule schien aktiviert zu werden.
Ah! Es geht! Haha
Der Rieswal und der Fossilienfisch, den Rieswal zuerst platzieren, den Fossilienfisch zuletzt. Nach dem Lesen vibriert die提示, danach zu den anderen drei Orten gehen. Die Felsen haben bereits Türen erscheinen lassen. Gehe hinein, einer wird mit Blitzlicht geöffnet, einer geht jetzt vor der Tür zwei Schritte nach links und dann zwei Schritte nach unten, um ihn zu öffnen! Einer wird direkt nach einem Rundgang geöffnet! Ich kann mich auch nicht genau erinnern! Zeigt, dass die drei heiligen Säulen super miserabel sind, ursprünglich war das nur zum Sammeln, sonst hätte ich die Ruinen einfach nicht geöffnet!
— Alle Antworten geladen —