Die Farbversion der 7723WAP-Station wird in naher Zukunft online sein

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 676 Antworten: 35 Gepostet in: 2013-08-12 20:52:21
Die lang erwartete Farbversion der 7723WAP-Seite könnte in Kürze online gehen. Danach wird sich die 7723WAP-Seite in einem ganz neuen Look präsentieren. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird! Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!\Mit eurer Unterstützung werden wir noch härter arbeiten!!\Mit Liebe, Qualität und Traum, dein und mein 7723
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze! Freue mich darauf…
Unterstütze dich, Webmaster, viel Erfolg!
Vorbeigehen...
Mit der Faust das Altenheim in Shanxi schlagen, mit dem Fuß den Kindergarten in Beihai treten
Mit der Unterschrift des Webmasters
Warum nicht direkt einen Client herausbringen?
Unterstützt den Webmaster!
Es ist nicht so einfach, den Client herauszubringen, allein die Entwicklung und interne Tests dauern mehrere Monate.
Ich wünschte, das Layout wäre etwas ordentlicher, dann wäre es angenehmer zu durchsuchen.
Unterstützung, Webmaster, tatsächlich kann der Client dem Handheld-Forum beitreten.
id880 sollte das Zweitkonto des Webmasters sein?
Freue mich auf den Start des 7723-Clients!
Ja, unterstützen wir es ein wenig
Ob bunt oder nicht, ist egal, wichtig ist, dass der Inhalt reichhaltiger ist.
Yo! 7 Fässer, auf geht's!
Gibt es einen Client oder nicht…
Muss gehen!!!
Klatsch drauf!
Ich hoffe sehr, dass die Funktionen des Farbforum mehr und besser werden! (Gibt es vielleicht auch einen Symbian-Client? Haha... Ich bitte den Webmaster auch, erneut über Vorschläge zur Einrichtung von Emulatorspielen und Speicherbereich nachzudenken.)
Nicht schlecht. Aber ich brauche die Farbausgabe nicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort