(8.13) Schlussfolgerungsaufgabe (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 224 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-08-13 07:32:55
1. Auf einer großen Ausstellung versammelten sich Menschen aus mehreren Ländern. Jetzt wissen wir: Die Marsmenschen tragen Freizeitkleidung, die Außerirdischen tragen Jacken. Canghai trägt Freizeitkleidung. Welche der folgenden Aussagen ist definitiv richtig? (Es gibt nur eine richtige Antwort)\A. Canghai ist ein Marsmensch\B. Canghai ist kein Marsmensch\C. Canghai ist ein Außerirdischer\D. Canghai ist kein Außerirdischer
2. Schweinekopf erhielt den Auftrag vom Schweineboss, die Geliebte eines Vorstandsvorsitzenden zu beschützen. Diese Geliebte besitzt einen transparenten Diamanten von unschätzbarem Wert. Doch Schweinekopf wusste auch nicht, wo er war. Die Geliebte vertraut niemandem, Schweinekopf sitzt ihr gegenüber. Da Schweinekopf nicht weiß, wo der Diamant ist, ist es sehr schwierig, ihn zu schützen. Die Geliebte bemerkte Schweinekopfs Schwierigkeiten und sagte zu ihm: ‚Schweinekopf, ich habe gehört, dass du das Aushängeschild der Schweinepolizei bist, aber ich werde dir auch nicht vertrauen. Wenn du wissen willst, wo der Diamant ist, geh und such ihn.' Nachdem sie das gesagt hatte, trank die Dame einen Schluck Wasser. Schweinekopf blickte sich um: ‚Wie soll ich ihn nur finden...' dachte er bei sich. In diesem Moment kam ein Kind mit einem Teddybär auf sie zu und sagte zur Geliebten: ‚Mama, ich habe Hunger.‘ ‚Ah, geh zum Imbisswagen dort drüben und iss etwas.‘ ‚Ah, okay.‘ Schweinekopf sah auf den Teddybär, den das Kind fest umklammerte, dann wieder auf die Umgebung: eine Klimaanlage, eine Tasche, vier schwerbewaffnete Bodyguards in schwarzen Anzügen. Dann richtete er seinen Blick wieder auf einen Punkt. ‚Ich glaube, ich weiß, wo er ist.‘ Die Geliebte sah, wohin Schweinekopf blickte: ‚Schweinekopf, ich bewundere dich wirklich, du hast richtig geraten.‘ Freunde, wisst ihr, wo der Diamant ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die erste Frage ist D, die zweite Frage: Der Diamant ist im Wasserglas!
Die Antwort wird bekannt gegeben, die erste Frage wählt D. Weil er sagt, Canghai trägt Freizeitkleidung, ist er sicher kein Außerirdischer. Würdet ihr also sagen, dass er kein Marsmensch ist? Auch nicht unbedingt, weil er sagt, dass Menschen aus mehreren Ländern da sind. Abgesehen von Marsmenschen, könnt ihr sicher sein, dass Menschen aus anderen Ländern keine Freizeitkleidung tragen?
Die Antwort werde ich um 11 Uhr bekannt geben, diese zwei Fragen sind nicht besonders schwer, habt ihr Freunde sie schon herausgefunden?
Ich habe es geschafft!!
Die erste Frage sollte wohl A sein, die Antwort ist ein bisschen verwirrend..
Vorbeigehen...
Die zweite Frage betrifft entweder das Spielzeug oder die Klimaanlage.
Ist die erste Aufgabe nicht falsch?
Die zweite Sache sollte im Wasserglas sein, alles ist durchsichtig, nicht leicht zu erkennen.
Die erste Frage ist wohl A.
„Auf einer großen Ausstellung versammelten sich Menschen aus mehreren Ländern.“ Ist dieser Satz korrekt?
Wenn es Eiswürfel im Wasser gibt, dann sollten sie im Wasser sein..
Frage 1 A, der Diamant auf dem Teddybär
1. D 2. Bei dem Liebhaber selbst, weil sie niemandem vertraut
Erste Frage D, die zweite Frage ist auf dem Spielzeugbären
Warum wählen so viele Leute A, ist das nicht zu einfach, muss man dafür überhaupt überlegen?
Einverstanden, aber die Aufgabenstellung sagt es nicht.
Die erste Frage D, die zweite Frage: Der Diamant wird nicht am Teddybären sein, weil die Augen des Teddybären nicht durchsichtig sein werden, ebenso wenig wie die Nase. Im Becher, weil die Polizei das Stück „Eis“, das nie schmolz, sicher bemerkt hat und deshalb die Klimaanlage überprüfte, und dann die Antwort ableitete.
Die erste Frage ist A. Du fragst warum? Mein Gedanke ist: Auf einer großen Messe, an der Menschen aus mehreren Ländern teilnehmen, tragen Marsianer Freizeitkleidung, Außerirdische tragen Jacken. Das zeigt, dass sie durch Kleidung angeben, aus welchem Land sie kommen. Canghai trägt Freizeitkleidung, also wird vermutet, dass er ein Marsianer ist. Die Optionen B, C und D werden ausgeschlossen, es bleibt nur Option A übrig. Vielleicht fragst du jetzt, könnte nicht auch Option D richtig sein? Tatsächlich handelt es sich um eine große Messe, an der Menschen aus vielen Ländern teilnehmen, es gibt also wahrscheinlich nicht nur Marsianer und Außerirdische. Wer kein Außerirdischer ist, muss noch lange kein Marsianer sein. Die zweite Frage ist langweilig, wird nicht erklärt.
Ähm, aber derjenige, der ein weißes Pferd reitet, ist nicht unbedingt Tang Sanzang!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort