Warum ist das Leben ungerecht? Warum lassen sich Mädchen so leicht von einem reichen, gutaussehenden Mann „täuschen“ wie eine Schwärmerin? Warum bin ich selbst bis heute noch ein sogenannter „Single-Aristokrat“ und hänge hier mit einer Gruppe ähnlich verbitterter Leute herum?
_____Hast du dir diese Fragen je selbst gestellt? Was ist deine Antwort darauf?
An solchen Tagen, egal ob du dich vorbereitet hast oder nicht auf irgendetwas vorbereitet hast, gibt es zwei Möglichkeiten.
_____① Wir sind hier, um uns an der Gesellschaft zu rächen! Männer und Frauen zusammen zu sein, ist eine Verschwendung gesellschaftlicher Ressourcen! Sie müssen verbrannt werden! Ehre meiner großartigen FFF-Gruppe! (Dies ist entstandener Hass aus Liebe, ursprüngliche Hoffnung ist vollkommen verloren, man glaubt nicht einmal mehr an sich selbst, es ist absolute Verneinung. Man muss auf vollständige Verdunkelung, Messer, Sägen achten.)
_____② Es ist Zeit zur Selbstreflexion, was sind eigentlich meine eigenen Gedanken? Wirke ich zu dominant auf andere? Vielleicht sollte man mutig genug sein, um mit jemandem zu reden. Vielleicht kann man an diesem Tag die Leere, die man immer versteckt hat, endlich beenden. (Das ist die direkte Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken, selbst wenn man es sich nur ungern eingesteht, ist ein Mädchen doch die eigene Sehnsucht, oder? Natürlich schließt das andere Gedankenmöglichkeiten nicht aus, Schwule, ihr wisst schon.)
Kurz gesagt, ob du wütend und voller Beschwerden bist oder hoffnungsvoll, an diesem Qixi-Tag, am 7723, wünsche ich, dass deine Gedanken erfüllt werden. Genieße diesen Tag gut.
〔Für die einsamen Pechvögel, bitte verbringt das Qixi-Fest leidvoll und glücklich〕 Bereitet die Fackeln vor und rüstet eure spitze Zunge aus! Im Chat- und Plauderbereich könnt ihr im speziellen Qixi-Post nach Herzenslust Dampf ablassen!
Antworten (19)
Wenn du etwas sagen willst oder eigene Erlebnisse hast, dann erzähle sie und teile sie. Viele Freunde schauen zu. Man kann darüber diskutieren.
dummer Chinakohl
Stock..
Hui hui, ich hatte schon immer kein besonderes Gefühl für das Qixi-Fest… ich finde es immer noch interessanter, ein Single zu sein.
Stimmt, aber ich bin erst 17, also sollte ich mich lieber auf das Lernen konzentrieren und nicht zu viel darüber nachdenken.
An diesem großartigen Tag des Qixi-Festes (der Heldensänger hat recht, verbrennt die Paare!/Wütend...), denke ich, sollte ich lieber zu Hause bleiben und Harem-Mangas lesen.
Ich werde nicht offenbaren, dass ich für „Heterosexuelle verbrennen“ gestimmt habe…
Aoxiang ist auch Mitglied der FFF-Gruppe~ Pfoten schütteln~
Gefühle kann ich mir nicht leisten, nur Single zu sein macht glücklich!
Es scheint, dass ich meinem Namen das Zeichen „光“ hinzufügen muss.
Was ist die FFF-Gruppe?
Verbrenne! Verbrenne! Verbrenne!
Heute ist das Qixi-Barbecue-Festival
Kleiner Ji, guter Schreibstil! Spitze, FFF-Team
Lanzhou Sesamkuchen
Wow, es gibt tatsächlich jemanden, der den Webmaster heiraten will. Ist er ein Mann?
15. Stock Sesamkuchen
Das hast du doch nicht bestellt, oder? →_→ (Haha, ist das nicht noch lustiger so?)
Xiao Jiji und Ao Xiang, ihr habt gestern Abend die Veranstaltung von Xuan Xuan und Yuan Yuan verpasst...
— Alle Antworten geladen —