Wer Dungeon & Fighter gespielt hat, ist die weibliche Schützin, nicht der Schwertkämpfer.
Habt ihr schon diese Schicksalsmünze benutzt? Auf jeden Fall wurde ich nach dem Benutzen von 10 Stück mit voller Gesundheit getötet -_-#, kein einziges Mal gab es einen guten Effekt, ganz zu schweigen davon, dass dieses Spiel auch viel zu schwer ist....
Antworten (8)
Normal, das betrügerische Tencent, am besten benutzt man das Schicksalsmünze nicht, bevor man fast stirbt
Am Anfang ist es ein bisschen schwer, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, wird es gut.
Was ist dein Beruf…?
Android-Offline-Version, Waffen, genau dieser Level-70-Lord ist einfach zu krass
Müllspiel
Männlicher Magier räumt Karten ab und wird mit voller Gesundheit wiederbelebt........
Ich habe noch keinen Beruf, oh, aber ich nehme die erste Vollzeitaufgabe an, es geht nur um Geschwindigkeit.
Ich habe zufällig ein paar hundert Wiederbelebungsmünzen gekauft, außerdem einige 60-Level-lila Ausrüstungsgegenstände aus Dosen bekommen, und das Spielgeld beträgt insgesamt über eine Million!
— Alle Antworten geladen —