On-Demand: NDS-Download-Website
Wie im Titel, wer hat NDS-Spielseiten? Ich will sie für mein Handy -_-! Bitte sag nicht Baidu -_-| Nervig! Wer es weiß, schickt mir eine private Nachricht, keine Werbung für externe Seiten (⊙o⊙)
Antworten (8)
。。。
Ich habe NES, oder nicht!
Ich will NDS...
Ich weiß, OP, ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr dort gewesen.
Game Bus, zeigt dir, wie man herunterlädt. Gehe zu Game Bus, wähle die Originalwebseite und klicke dann auf den NDS-Bereich. Dann öffne die UC-Browser-Zoom-Layout-Funktion. Unter einem Videofenster gibt es ein weißes Feld, in das man Inhalte eingeben kann. Du kannst zuerst vergrößern und dann eingeben, schließlich suchen. Danach suche die chinesische Version des Spiels, klicke auf "Spiel herunterladen". Rechts in der Nähe gibt es "Xunlei High-Speed Download" und den normalen Download. Klicke auf den normalen Download und dann auf den grünen Bus-Grün-Download. Es kann nicht garantiert werden, dass jeder Link aktiv ist.
http://www.cpplay.com/NDS/ Vorteile: einfach herunterzuladen Nachteile: wenige Spiele, einige ohne chinesische Übersetzung können nicht heruntergeladen werden
Außerdem werden in der Regel in Tieba geteilte Inhalte von Baidu Cloud stammen, das ist doch noch einfacher, der Nachteil ist nur, dass man sie schwer selbst finden kann.
wap.51nes.cn
— Alle Antworten geladen —