Ich bin totmüde

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 89 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-13 13:21:09
Nachdem Arusa vor Huto die Seele dieses unbekannten Wesens absorbiert hatte, waren Arusas Augen wiederhergestellt. Huto sagte zu Arusa: „Deine Augen sind wieder in Ordnung. Jetzt gehen wir also zur Gilde Fairy Tail, nicht wahr? Ist das nicht dein Ziel?“ Arusa: „Okay, lass uns gehen. Ich möchte zur Gilde, in der Großvater Rob gewesen ist. Huto, wirst du mit uns eintreten?“ Huto schüttelte den Kopf: „Nein, ich habe bereits eine Gilde, und ich bin deren Meister. Ich kann also keiner anderen Gilde beitreten.“ „Ach so?“ sagte Arusa enttäuscht. Huto: „Hier ist es nicht weit bis zu Fairy Tail. Ich rufe ein Transportmittel, mal sehen… Wie soll ich es nennen? Drachen fallen in dieser Welt zu sehr auf, andere… mir fällt nichts ein. So viele Feen, wer könnte sich alle merken? Egal, auffällig ist auffällig, es bist du, Summsternder Sternendrache.“ Arusa erschrak, als sie den plötzlich auftauchenden Sternendrachen sah, und sagte zu Huto: „Ist das ein legendärer Drache? So schön.“ Huto: „Ja, das ist ein legendärer Drache. Was die Schönheit angeht, gehört er zu den Spitzen unter den Drachen. Jetzt machen wir uns auf den Weg zu Fairy Tail.“ Arusa: „Wirklich? Wir werden mit diesem Drachen zu Fairy Tail fliegen?“ Huto: „Genau, das ist ein Wind-Drache, sehr schnell. Hör auf zu reden und steig ein.“ Der Sternendrache war tatsächlich schnell; weniger als eine Minute nachdem Huto und Arusa aufgestiegen waren, standen sie schon vor dem Tor von Fairy Tail. Trotzdem erschreckte das Erscheinen des Sternendrachen die Leute in der Stadt noch ein wenig. Glücklicherweise beherrschte Huto seine Kräfte vollständig, und löste die Beschwörung sofort auf, sobald sie ankamen, sonst hätten die Mitglieder des Rates nicht still sitzen können. Arusa trat vor und öffnete das große Tor von Fairy Tail. Huto und Arusa traten gemeinsam ein. Fairy Tail war genauso ungewöhnlich wie im Origi