Ich bin totmüde

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 89 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-13 13:21:09
Nachdem Arusa vor Huto die Seele dieses unbekannten Wesens absorbiert hatte, waren Arusas Augen wiederhergestellt. Huto sagte zu Arusa: „Deine Augen sind wieder in Ordnung. Jetzt gehen wir also zur Gilde Fairy Tail, nicht wahr? Ist das nicht dein Ziel?“ Arusa: „Okay, lass uns gehen. Ich möchte zur Gilde, in der Großvater Rob gewesen ist. Huto, wirst du mit uns eintreten?“ Huto schüttelte den Kopf: „Nein, ich habe bereits eine Gilde, und ich bin deren Meister. Ich kann also keiner anderen Gilde beitreten.“ „Ach so?“ sagte Arusa enttäuscht. Huto: „Hier ist es nicht weit bis zu Fairy Tail. Ich rufe ein Transportmittel, mal sehen… Wie soll ich es nennen? Drachen fallen in dieser Welt zu sehr auf, andere… mir fällt nichts ein. So viele Feen, wer könnte sich alle merken? Egal, auffällig ist auffällig, es bist du, Summsternder Sternendrache.“ Arusa erschrak, als sie den plötzlich auftauchenden Sternendrachen sah, und sagte zu Huto: „Ist das ein legendärer Drache? So schön.“ Huto: „Ja, das ist ein legendärer Drache. Was die Schönheit angeht, gehört er zu den Spitzen unter den Drachen. Jetzt machen wir uns auf den Weg zu Fairy Tail.“ Arusa: „Wirklich? Wir werden mit diesem Drachen zu Fairy Tail fliegen?“ Huto: „Genau, das ist ein Wind-Drache, sehr schnell. Hör auf zu reden und steig ein.“ Der Sternendrache war tatsächlich schnell; weniger als eine Minute nachdem Huto und Arusa aufgestiegen waren, standen sie schon vor dem Tor von Fairy Tail. Trotzdem erschreckte das Erscheinen des Sternendrachen die Leute in der Stadt noch ein wenig. Glücklicherweise beherrschte Huto seine Kräfte vollständig, und löste die Beschwörung sofort auf, sobald sie ankamen, sonst hätten die Mitglieder des Rates nicht still sitzen können. Arusa trat vor und öffnete das große Tor von Fairy Tail. Huto und Arusa traten gemeinsam ein. Fairy Tail war genauso ungewöhnlich wie im Original: Natsu und Gray, diese beiden Dummköpfe, kämpften wieder; die kleine Kana trank vergnügt aus einem Bierfass; Laxus hörte Musik; außerdem war dort ein kleines Mädchen mit Brille, das ein Buch las. Dann gab es noch einige Nebencharaktere, die ständig auf dem Auftragsbrett oder an der Theke unterwegs waren. Die Mira-Schwestern waren noch nicht angekommen. An der Theke saß ein kleiner alter Mann, der Huto und Arusa ansah und fragte: „Wer seid ihr, und was führt euch hierher?“ Arusa: „Großvater Rob hat mich hergerufen.“ Makarov: „Rob? Er lebt noch?“Erza: „Opa Rob hat schon... alles getan, um mich zu retten.“
Makarov: „Oh wirklich, dann tritt doch erst einmal dem Bund bei. Übrigens, ich bin der Bundsmeister Makarov. Und du, willst du meinem Bund beitreten?“ Makarov wandte sich zu Hatodo, der nur neben Erza stand und zusah.
Hatodo: „Ich werde dem Fairy Tail nicht beitreten, ich habe bereits einen Bund.“ Dabei zeigte er stolz das Zeichen auf seinem Körper. „Ich bin nur hier, um Erza zu bringen und nebenbei ein wenig Spaß zu haben.“
Makarov sagte enttäuscht: „Oh wirklich? Ich dachte schon, der Bund würde einen weiteren starken Magier gewinnen.“
Natsu, der gerade einen Kampf mit Gray beendet hatte, hörte Makarovs Worte, sprang vor Wut auf und sagte zu Hatodo: „Bist du stark? Lass uns duellieren! Ich brenne schon.“
Hatodo: „............, ich habe noch nicht zugestimmt.“
Natsu achtete überhaupt nicht auf Hatodos Worte und stürmte mit einem Feuerdrachen-Eisenfaust-Angriff direkt auf ihn zu.
Hatodo löste das Ganze in einem Zug, schaute sich Natsus spezielle Technik im Anime an und schlug ihm mit einer Faust auf den Kopf.
Augenblicklich war die Welt ruhig, die Luft frisch.
Hatodo: „Das hat richtig Spaß gemacht.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Poster, ich habe dich gefunden! Der Vorarbeiter ruft dich, um Ziegel zu tragen..
Wenn man abends beim Üben die wahre Energie in Glieder und Knochen einfließen lässt, kann man nach längerer Zeit mit bloßen Händen den stärksten Krieger eines Ameisenvolkes besiegen.
Dieser Krieger muss du sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort