Station Master, komm rein! Ich habe viele Vorschläge!!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 256 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-08-13 17:42:26
1. Ändern Sie die Auktion oben im Forum in Beiträge (meine Beiträge). Ich finde ehrlich gesagt, dass Auktionen nichts nützen. Wer verkauft überhaupt etwas...
2. Ändern Sie den Bereich für den Online-Spiel-Handelszentrum in den Bereich für Simulator-Spiele. Die Beiträge im Online-Handel sind kaum besucht...
3. Fügen Sie den Ressourcen-Beiträgen eine Option hinzu, mit der Anhänge durch Antworten heruntergeladen werden können! Damit wird die Passivnutzer (Handaufhalter) verhindert. (Und übrigens, viele Leute waren schon Passivnutzer!)
4. Fügen Sie über dem Beitrag [ (Gelesen 67/Wörter 31) ] die Anzahl der Antworten hinzu, z. B.: (Gelesen 67/Wörter 31/Antwort 3)
5. Bei Kommentaren im Beitrag erhält die kommentierte Person eine Systemnachricht (in der steht, dass jemand Ihren Beitrag XY kommentiert hat).
6. Entfernen Sie die Funktion „Antwort löschen“ in den Beiträgen! (1. Nutzlos 2. Warum löschen? Angst vor Interaktion?)
7. Es scheint, dass es jetzt immer noch das Problem gibt, dass man für Antworten keine Münzen erhält? (Muss man die „Mehr Antworten“-Methode verwenden?)
8. Es scheint, dass einige Beiträge nach über 300 Tagen ohne Antwort nicht mehr beantwortet werden können? Das führt doch zu vielen verlorenen hochwertigen Beiträgen.
9. Beim Erstellen eines Beitrags soll es automatisch zu Version 2.0 springen, zumindest sieht es besser aus und ist praktischer.
10. Ändern Sie unter neuen Beiträgen „Neue Antwort“ in „Neuer Beitrag“, was ist an „Neue Antwort“ schön?
11. Ändern Sie den Abschnitt der geknackten Spiele in „Verschiedene Hilfe-Anfragen“, weil die meisten geteilten Ressourcen bereits gecrackt sind! Und das „gecrackte Spiele anfragen“ ist schließlich eine Hilfe-Anfrage, oder nicht?
Das ist ungefähr alles, wenn etwas unklar ist, können Sie „ohne Scham nachfragen“. Hoffentlich nimmt der Webadministrator dies an !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das fünfte Gefühl ist wohl nicht nötig. Wenn man einen Chat-Beitrag erstellt, könnte der Posteingang überquellen. Dem sechsten stimme ich entschieden zu! Diese Option ist völlig überflüssig… Für das siebte benötigt man eine Weiterleitungsantwort, um das Geschenkgeld zu erhalten. Über die anderen kann ich nicht viel sagen, nur einen Teil übernehmen.
Die dritte starke Unterstützung!
Heftig Spitzenposter
Fantastisches Gefühl! Ein göttlicher Beitrag, ein Spitzenpost!
Danke für die wertvollen Ratschläge des Erstellers! Nach 300 Tagen ohne Antwort kann jetzt schon geantwortet werden.
Ähm, ich bin 'out'..
Gut gemacht, dem OP eine kleine Blume~
Die Emulator-Ressourcen sind gut, spitze
Die meisten Gedanken des Thread-Erstellers sind sehr gut. Ich bin nicht dagegen, möchte jedoch eine Idee hinzufügen, nämlich: Nach den Anhängen sollte eine Statistik über die Anzahl der Downloads eingefügt werden. Jedes Mal, wenn jemand herunterlädt, kann man Ehrenpunkte erhalten, und die angesammelten Punkte können Titel und Abzeichen bringen, wobei Titel und Abzeichen verschiedene Stufen haben. Zum Beispiel: Stufe 1: Ressourcen-Teiler, Stufe 2: Ressourcen-Enthusiast, Stufe 3: Ressourcen-Meister, Stufe 4: Für 7723-Ressourcen, frag mich, Stufe 5: 7723-Göttliche-Ressourcen-Quelle; ebenso bei Abzeichen: Zunächst bemerkt, wenig populär, erste Anerkennung, bemerkenswerte Leistungen und so weiter. Auf diese Weise kann nicht nur das psychologische Bedürfnis derjenigen, die Ressourcen teilen, befriedigt werden, sondern auch ihre Motivation, weiterhin Ressourcen zu teilen, gesteigert werden.
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Man kann Ressourcen auch bewerten, und für jede Bewertung erhält man eine bestimmte Menge an Münzen. Zumindest kann man dadurch wissen, ob es zuverlässig ist oder nicht.
Antworten zu löschen ist eigentlich nur eine Formalität, schon ein kleines „Löschen“ verwandelt einen automatisch in einen Gast. Was die Ressourcenseiten betrifft, kann der Ersteller einstellen, dass man den Inhalt erst nach einer Antwort sehen kann, indem er die Ressourcen in versteckte Inhalte legt. Die anderen Vorschläge wirken auch nicht sehr zuverlässig.
Was das automatische Weiterleiten betrifft, lass es besser bleiben. Manche Leute mögen die Standardversion, so wie ich, ich benutze immer die Standardversion, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wenn du denkst, dass Version 2.0 besser aussieht, stell sie einfach selbst auf 2.0 um, aber zwinge anderen nicht deinen Geschmack auf.
Du hast noch nie einen Ressourcenbeitrag gepostet, du wirst das Gefühl nicht verstehen, dass die Klickrate die Antwortmenge widerspiegelt!!
Okay, ich werde Neulinge nicht diskriminieren... Dein Beitrag sind auch nur ein Dutzend, Ressourcen hast du auch kaum... Du wirst die Mühe beim Erstellen von Beiträgen nicht verstehen!
3 und 9
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort