8.13 (Abends) Logikaufgabe

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 218 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-08-13 20:27:26
1. Der Laden war heute wirklich voll, mit Kunden und Lieferungen, die ununterbrochen kamen. Es war so voll, dass kaum noch Luft bekam. Schließlich, als nicht mehr so viele Leute da waren, erinnerte sich der Besitzer daran, dass es noch einen anderen Laden gab, der nicht geliefert hatte, und sagte mir, ich solle mich beeilen. Ich fuhr mit dem Fahrrad zu einer Wohnsiedlung, die größtenteils aus kleinen Häusern im Westernstil besteht. Nachdem ich die Lieferadresse gefunden hatte, klopfte ich an die Tür. Ein Mann öffnete die Tür, reichte ihm die Binden und den Lippenstift, sagte ihm, er solle bezahlen, und dann ging ich hinaus. Dann sah ich zwei Haken an einem Fenstergeländer hängen, mit einem Ball im Haken darunter. Ich wusste nicht, was das bedeutete, also fuhr ich zurück zum Laden. Danach kam ich nie mehr zurück, um Waren dorthin zu liefern.
\2. Der Fotograf wurde in seinem eigenen Haus getötet. Die Polizei traf nach einer Meldung ein und stellte fest, dass das Opfer erstochen worden war. Bevor er starb, kroch er zum Couchtisch und griff nach einem Hetian-Jade-Guanyin, in der Annahme, es handele sich um Todesinformation. Der Ermittler identifizierte mehrere Verdächtige: den Gläubiger des Opfers, Huang Bin, die Freundin des Opfers Zheng Yue und den Nachbarn des Opfers, Liu Cheng. Bitte schließen Sie ab, wer der Täter ist. 3. Menschlicher Hass entludet sich oft an nicht verwandten Menschen und verursacht mehr Schmerz. Detective CM versteht das gut. Obwohl er manchmal versteht, dass der Täter aus übermäßiger Wut und Hass handelt, kann er jemandem einfach nicht verzeihen, der aus persönlichen Gründen fremden Menschen schadet und Unbeteiligten Probleme bereitet! Er verhörte nun eine Krankenschwester, die, unzufrieden mit der Strafe des Krankenhauses für einige seiner Fehler, zu einer extremen Art des Ventils griff. Er tauschte die Namensschilder der vier Babys, die noch im Kinderzimmer waren. Obwohl die Leute schnell herausfanden, dass er etwas im Schilde führte, konnten sie nicht bestätigen, wie sie sie tatsächlich verändert hatte. Das Krankenhaus wollte ursprünglich die Dinge friedlich halten, aber die Krankenschwester bestand darauf, den Schatz nicht preiszugeben und musste die Polizei rufen. Vielleicht, weil die Krankenschwester es wirklich nicht mehr ertragen konnte, sprach sie schließlich: [ Jedenfalls haben drei Recht und nur eines ist falsch. Ihr könnt es selbst finden! Hahaha! Jetzt, wo ich spreche, kann ich zurück in meine Zelle gehen? Doch als Detective CM das hörte, stieg plötzlich eine Welle der Wut in ihrem Herzen auf. Sie griff nach der Schreibtischlampe und richtete sie der Krankenschwester ins Gesicht, sodass es ihr schwerfiel, die Augen offen zu halten! Detective CM brüllte fast: [ Wollen Sie jetzt immer noch lügen? Wir können es tatsächlich herausfinden!Ich wollte dir nur eine Chance geben! Wenn du nicht sprichst! Wir werden dir auch keine Chance mehr geben! Warum glaubt Detektiv CM, dass diese Krankenschwester lügt? Eine Million, ganz einfach, viel Erfolg an alle!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort veröffentlicht: Die Antwort auf die erste Frage lautet, dass man anhand der gelieferten Gegenstände erkennen kann, dass die meisten Käuferinnen Frauen sind. Die beiden Haken am Fenster und ein Ball stehen für SS und O, was an das SOS-Notsignal erinnert. Wir können vermuten: Als der Mann die Frau im Haus töten wollte, kam ich gerade zur Lieferung; der Mann kam draußen zur Annahme, und die Frau signalisierte um Hilfe. Leider habe ich die Botschaft nicht erkannt, sodass es der Frau zum Unglück gereichte. Die restlichen Fragen wurden richtig beantwortet, nichts weiter dazu.
Schau dir die Internetgeschwindigkeit an
Ähm... was soll der erste Punkt ausdrücken?
Er hat die Namensschilder der vier Babys, die noch in den Inkubatoren sind, vertauscht? Drei sind richtig, nur eines ist falsch? Es ist offensichtlich eine Lüge? Denn so wäre es nur möglich, dass zwei richtig und zwei falsch sind!
Die zweite Person ist seine Freundin, habe ich geraten!
Die erste Frage, ich bin der Mörder!
Hahaha…………
Lass mich raten, der zweite ist die Freundin des Verstorbenen, Zheng Yue, weil man ihren Namen in Guān Yīn zerlegen kann.
Letzte Frage, ein Markenartikel vertauschen, es wären zwei Fehler, ohne einen einzigen Fehler
Schwierig, schwierig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort