Als Nerd, der ein paar Manga gelesen hat... Nun, da Aoxiang gesprochen hat, lass uns die Lieder aufzählen, die ich Black Horse-san früher empfohlen habe und jetzt höre. Eigentlich gibt es nicht viele: Das erste, das ich Black Horse-san empfohlen habe, war das ED1 von Hayate Butler Staffel 2, "Today, My Heart Is Full" (dieses Lied hat einen starken Rhythmus und ist mit einem mädchenhaften Gefühl zu hören). Weitere Songs, die unter "Hayate the Storm Butler" kategorisiert sind, sind Staffel 2's OP1 "Wonder Wind" und OP2 (wenn du den Titel nicht kennst, suche einfach nach den Schlüsselwörtern und du kennst den Titel). Wenn du wie ich bist und dich in meine große pinke Anführerin verliebt hast, solltest du ihr Cosplay folgen und ihr Cover von EVAs Song "Cruel Angel's Program" hören. Außerdem habe ich im Sommer der Highschool die beliebteste Gundam-Serie auf DVD erneut aufgesucht und ergänzt – die OP & ED von "Gundam Seed" und "Gundam Seed Destiny". Meine persönlichen Empfehlungen sind: Seeds OP2 und ED1 sowie das endgültige Ende der SD-Version. Natürlich muss ich erwähnen: die perfekte Göttin der "Nummer-eins-Diva des Universums" in meinem Herzen, Lux' Einfügungssong "Silent Night" (ihre sanfte, ätherische Stimme ist das beste Mittel, um die Stimmung zu beruhigen). )\Im mittleren Abschnitt ist am meisten empfohlen: "Der Nummer eins 'Migrant Worker'-Manga. Die Geschichte ist nicht nur ein einzigartiges Meisterwerk, sondern die begleitende Musik ist auch durchgehend hochwertig 'One Piece'!
Von 1999 bis 2013 gab es immer jemanden, der sagte: 'Ich tanze nie den OP, ich habe eine Pose und ich bin stolz!' Das zeigt indirekt, wie klassisch der OP von 'One Piece' ist.
Der Opening 1's 'We are' ist das Titellied, das bei zig oder sogar hunderten Millionen Fans Anklang findet, die sich versammeln, um zu segeln – ohne Ausnahme.
Das folgende OP2, 'Believe', hinterlässt die Fans mit Luffys Lächeln und seinen Begleitern in Loguetown und dem Glauben, dass sie alles geben müssen, um einander zu helfen, selbst wenn das den Tod bedeutet;
OP3 "Marching Towards the Light" wurde zum Hintergrund der heroischen Hymne von Alabasta und erinnert auch an Aces sanftes Lächeln, als er sich um seinen jüngeren Bruder kümmerte;
OP4 (Der Liedtitel kann nicht getippt werden, er beginnt wahrscheinlich mit dem Wort 'Boy' oder so) ist die Kampfhymne für Skypieas Fortschritt. Die Gefährten finden gemeinsam den Schatz, der in den Himmel geschleudert wurde, und das Läuten der goldenen Glocke am Himmel muss der Welt verraten, dass die alte Zivilisation nicht verschwunden ist – sie ist immer noch am Himmel! Der 'King of Big Talk' hat nie geprahlt!\OP5 "Karte der Herzen" Dieses OP ist nur nach "We are" das beliebteste Lied, (zumindest unter den Fans in China) seine Melodie ist schön und beschwingt, sie bringt wirklich einen der Kernpunkte von One Piece zum Ausdruck – die Leidenschaft. Da die Handlung eng verbunden ist, kann man sich vorstellen, warum die Fans dieses OP aus so vielen klassischen OPs ausgewählt haben.\OP6 "Brand new world" (wahrscheinlich übersetzt als "Die Welt verändern", ich verstehe dieses Wort wirklich nicht) Dies ist bereits während des Gesetzes-Insel-Krieges, die noch leidenschaftlichere Melodie lässt den Rhythmus dieses Kampfes packend wirken.\OP7 (Crazy irgendwas) Dies ist ein Lied, das die Freude am Strand im Sommer beschreibt. Vielleicht weckt es bei jedem andere Erinnerungen, daher wird es hier nicht im Detail besprochen.\OP8 Aus irgendeinem Grund hat das Animationsteam ein von den Synchronsprechern der Strohhut-Bande gesungenes "We are" erstellt. Da ich die genaue Bedeutung nicht verstehe, kann ich hierzu keinen Kommentar abgeben.\OP9 (Ich kenne den Song-Titel nicht mal zum Tippen, geschweige denn seine Bedeutung, fängt mit „P“ an) Bei diesem OP befindet sich die Piratenbande schon wieder in einer neuen Phase. Nicht nur die Qualität des Zeichenstils hat sich verbessert, sondern vor allem das Ziel – die „Neue Welt“ – wird immer deutlicher. In dieser Phase gibt es viele Informationen, die Hinzufügung von Franky, die Strohhut-Bande steuert die Thousand Sunny erneut auf Kurs, dieses Lied beschreibt genau diese Atmosphäre.\OP10 TVXQ - We are, ja, dies ist die zehnjährige Jubiläumsausgabe mit neuem Arrangement von "We are". Um ehrlich zu sein, ich persönlich mag diese Version sehr, weil ich den reinen Instrumentalteil in der Mitte mag. Dieses Lied zeigt viele Szenen vom Kampf der Furcht erregenden Dreimast-Segel, sehr mitreißend, passt perfekt mit der Musik zusammen.\OP11 Wieder ein Lied von TVXQ (ich scheine diese koreanische Gruppe wirklich überhaupt nicht zu kennen) "Shank the world" (vielleicht wurde das erste Wort falsch geschrieben) Der Schmerz, wenn die Gefährten nacheinander weggeschlagen werden, bis man sich wieder aufrappelt, das rosarote Abenteuer im Land der Töchter, wie das Lied, gibt es viele Höhen und Tiefen.\OP12 (irgendein Wind… Japanisch kann ich nicht) Es ist schwer vorstellbar, dass ein so angenehmes OP mit der spannungsgeladenen Handlung in der Fortschrittsstadt kombiniert wird.\OP13 „One day“: Das OP-Bild zeigt die Bruderschaft zwischen Ace und Luffy… eigentlich wirkt es aus heutiger Sicht eher wie Aces „Abgesang“…\OP14 Namie Amuro - „Fight together“: Dies ist wieder ein OP, der mindestens unter die Top-5 der One Piece OPs gehört. In Japan ist Amuro eine Art Gesangs-Superstar. Dass sie speziell für das Album einen OP für One Piece singt, zeigt bereits die zentrale Bedeutung dieses OPs in der Serie. Dieses Lied hat einen gleichmäßigen, voranschreitenden Rhythmus, mit einigen wiederholten Tonfolgen und Mixes, was ein lebendiges Gefühl hervorhebt. Wenn man den Text mit einbezieht, kann man sogar die psychologische Empfindung „das traurige Herz findet wieder Hoffnung, der Schmerz vergeht, man muss nach vorne blicken“ heraushören. Die unbekannte und riesige Neue Welt ist nicht nur für die darin vorkommenden Piraten groß, sondern auch ein Ort, den wir als One Piece-Fans gleichermaßen sehnsüchtig erwarten.\OP15 „We go“: Dies ist der OP, nachdem die Strohhut-Piraten nach zwei Jahren wieder zusammengestellt und erneut aufgebrochen sind. Ursprünglich war er sehr erwartungsvoll und begeisternd für die Zuschauer, aber auch wegen des „zu aufregenden“ Tons und der tiefen Stimme des Sängers, die nicht besonders angenehm zu hören ist… Deshalb zog sich dieser OP unnötig lange hin, sodass viele wahrscheinlich die Ohren zuhielten, wenn dieses OP wieder ertönte.\OP16 „Hands up“: Dies ist der aktuelle OP. Der Sänger ist ein Nachwuchskünstler der 90er-Generation. Einen OP für One Piece zu singen, ist sicherlich ein sehr aufregendes Erlebnis in seinem Leben, und man hofft, dass dies nicht zu einer Blockade auf seinem musikalischen Weg wird (das ist übrigens eine Nebensache). Ob dieser OP wirklich gut klingt und ob er ein Klassiker für One Piece-Fans wird, lässt sich wohl erst bewerten, wenn der nächste OP ausgestrahlt wurde.\— —— —Empfohlene Ergänzungen:\_____Im Feuer erstrahlt dein bereits voller Narben befindlicher Körper im Licht, wie strahlend du bist… Genug, wirklich genug… Merry… ruh dich gut aus… egal was passiert, wir werden nie vergessen, dass du ein Mitglied der Strohhut-Piraten bist!\——Zwischenstück beim Verbrennen der Merry: „Dear Friend“
Weitere Kategorien:\Viele OPs oder EDs von Detektiv Conan sind großartig (früher gab es viele im MP3-Menü). Aktuell habe ich auf dem Handy einen ED „Kaze no la la la“ von Mai Kuraki gespeichert. Die Melodie ist sehr melodisch.\„Fairy Tail“ - ED4 - Kimi ga iru kara\Clamp, die drei älteren Damen der Mädchen-Manga, Heilungswerk: Das OP von „Miracle Girl Kobato“ 魔法数字 - Magic Number, zwei Zwischentitel: あした来る日 - Wenn der kommende Tag anbricht;Der kommende Tag - In der verschneiten Stadt. Änderung des Insert-Songs, ein ED: Der kommende Tag - Wenn die Kirschblüten blühen\Die Lieblings-OP von Schwestern-Fans ‚Yosuga no Sora‘: ‚Biyoku no Hane‘
Lieder, die ich in letzter Zeit in Schleife höre:\Beeinflusst durch die Ausstrahlung von ‚Gintama‘ auf einem gewissen Sky-TV, habe ich seltsamerweise OP1 ‚Pray‘ zu mögen begonnen\Attack on Titan – Leidenschaftlich, auch wenn die OP inzwischen geändert wurde, ist OP1 absolut die aufregendste, eingängigste und unendlich abspielbare Hymne: ‚Guren no Yumeya‘\Dank der Empfehlung von Huangfu hat mich das ED der zweiten Staffel von ‚To Love‘ begeistert… Anscheinend ruft Tomatsu Harukos Stimme meine Fantasien über kleine Schwestern hervor…\— — — — —\Ich hoffe, Aoxiang gefällt die Musik, die ich empfehle. Eigentlich hat das Posten dieses Beitrags auch eigene Gründe, um einen Beitrag als ‚Archiv‘ zu hinterlassen, damit ich keine Angst habe, diese klassischen Lieder irgendwann zu vergessen, und um zu beweisen, dass ich früher von diesen Liedern ‚besessen‘ war. Dieser Beitrag ist auch für alle anderen gedacht, in der Hoffnung, dass es ihnen ebenfalls gefällt.
〖Persönliche Einsichten zur Musik〗 Dem Bedürfnis nach Freiheit folgend, geben, was man eigentlich für japanische Lieder hört
Antworten (13)
@翱翔. Die zuvor genannten Musikstücke sind größtenteils auf Yisou zu finden. (Speziell für Symbian) Auf Android sollte es überhaupt kein Problem sein, Musik zu finden.
Im Mittelpunkt steht One Piece, es wurden so viele Musikstücke empfohlen, haha, das ist irgendwie rührend. Ein bisschen minderwertig fühlend, gesagt wird, man soll einige Musik aus japanischen Animes hören, aber man selbst hat nicht einmal Animes gesehen. Aber am Ende, ist das von dem Spielritter erwähnte 'to love' 'To Love-Ru'? Von den so vielen erwähnten Animes, habe ich anscheinend nur den Manga von 'To Love-Ru' gelesen (obwohl er sehr H ist, finde ich ihn trotzdem ziemlich gut. Leider aus Gründen, die Umstände betreffend, habe ich nicht einmal die erste Staffel zu Ende gesehen) So viele Musikstücke, man muss für eine lange Zeit keine Angst haben, keine Lieder zum Hören zu haben, Blumen streuend.
Ich mag überhaupt keine japanischen Produkte, nur so vorbeigehend...
Gleichzeitig danke ich Aoxiang, oft bist du es, der meine Begeisterung weckt... Sobald ich eine Idee habe, kann ich auch einen guten Beitrag erstellen. Ich bin schließlich ein 'Beitragsmangel-Leidender'... hehe.
Verteidigen..
Es wird gesagt, dass ich noch 40 in der Hand habe, höchstens kann ich nur Mangas und Animes ansehen, das ist völlig unmöglich.
Der nächste Song geht doch, oder?
Balance Kiss, Dyna Ultraman Titelmelodie, Captain Tsubasa OP
Natürlich kann man Lieder herunterladen…
Empfehle das Eröffnungslied von Pokémon sowie das Eröffnungslied von Ultraman Taro.
Was sind das alles für Dinge…
Wenn es möglich ist, Songs herunterzuladen, was genau ist dann das sogenannte 'Unmögliche' des Fliegens?
Ich persönlich empfehle "Fairy Tail": I WISH, We're the stars und viele Lieder aus "Aikatsu Stars 2" sind sehr schön, zum Beispiel Party Drive, Life is Just a Miracle, my Transform, Cheki☆Love und andere.
— Alle Antworten geladen —