(814 unten) Denkaufgabe (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 327 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-08-14 12:52:38
Ein Buckliger und ein hinkender junger Mann kamen an einen unbekannten Ort, und ein mittelalter Mann kam ihnen entgegen. Der mittelalter Mann begrüßte sie freundlich und fragte den jungen Mann: „Ist dieser alte Mann dein Vater?“ Der junge Mann antwortete entschlossen: „Ja.“ Der mittelalter Mann fragte dann den alten Mann: „Ist dieser junge Mann Ihr Sohn?“ Der alte Mann antwortete entschieden: „Nein.“
Der mittelalter Mann war völlig verwirrt; er verstand nicht, welche Beziehung die beiden zueinander hatten.
Liebe Freunde, wisst ihr es?

2. Auf einer luxuriösen Yacht, die stromaufwärts fährt, versteckte Heipi die drei wertvollen Diamanten, die ihr Vater ihr zu Lebzeiten hinterlassen hatte, in der Urne ihres Vaters. Von diesem Geheimnis wusste nur ihre Freundin Heidan und ihr Cousin Heimao. Eines Morgens stellte Heipi plötzlich fest, dass die Urne verschwunden war; auf dem ganzen Schiff konnte man sie nicht finden. Später wurde die Urne flussabwärts geborgen, aber die Diamanten waren verschwunden. Es ist offensichtlich, dass der Dieb es auf diese drei Diamanten abgesehen hatte. Aber wer hat sie letztendlich gestohlen?
Liebe Freunde, wisst ihr es?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Vater-Tochter-Beziehung
Erstens ist die junge Person weiblich
Zweitens, sein guter Freund, sein Cousin wird die Ascheurne nicht wegwerfen.
Das ist auch möglich.
Äh äh äh
Die erste Frage wurde gestohlen..
Die Antworten veröffentliche ich um 5 Uhr, die Reihenfolge der Antworten spielt keine Rolle.
Na gut, die Hinweise sind zu wenig. Ich denke, es sollte der Cousin sein, vielleicht hat er aus Eifersucht den Diamanten gestohlen und die Urne weggeworfen. Bei einem Freund würde er höchstens den Diamanten stehlen, da müsste er nicht noch zusätzliche Aktionen durchführen.
Stiefvater.
Verstanden
Erste Frage: Der alte Mann ist der Stiefvater des jungen Mannes; zweite Frage: Die schwarze Katze hat es gestohlen, er tat dies unnötigerweise und warf die Urnen weg, nur um seinen Verdacht zu verringern.
Entschuldigung, ich bin zu spät...
Frage eins, der alte Mann ist der Stiefvater des Mittelalters. Frage zwei ist das schwarze Ei, weil der Cousin als sein Verwandter es wohl nicht übers Herz bringt, die Urne wegzuwerfen, selbst wenn er den Diamanten mitnimmt!
Beide Fragen sind genauso wie ich dachte, nur denke ich, dass mein Cousin vielleicht auch die Urne verlieren könnte.
Die erste Aufgabe ist die Tochter des alten Mannes!
1. Entweder haben ältere Menschen Demenz, oder Menschen mittleren Alters haben ein schlechtes Gehör. Bei der zweiten Frage, sein Cousin, deshalb denken alle, dass man aufgrund der Verwandtschaftsbeziehung die Ascheurne nicht wegwerfen würde. Vor absolutem Eigeninteresse kann auch familiäre Bindung der Prüfung nicht standhalten.
Die erste Frage betrifft die Vater-Tochter-Beziehung. Die zweite Frage besagt aus psychologischer Sicht, dass man, wenn man den Diamanten bekommt, die Asche der Vorfahren nicht entweihen würde, also ist es Blackpearl.
Schwarzes Ei
Was soll ich tun, meine ganze Truppe ist vernichtet!
……nicht
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort