Wie im Titel, ich gehe morgens ins Internetcafé, um ein Spiel herunterzuladen. Dieses Spiel ist nicht einmal 1 GB groß, verdammte Internetgeschwindigkeit... in einer halben Stunde nur 1 %...\ \ Ich hätte fast Blut gespuckt\ \ Also bitte ich um einen VIP-Zugang, ich gebe ihn sofort zurück, sobald der Download abgeschlossen ist!\ \ Ich halte mein Wort! Ich biete eine Milliarde Goldmünzen!\ Sobald der Download abgeschlossen ist, überweise ich sofort!\ Ich werde nichts verraten!\ Wer Interesse hat, kann mich privat anschreiben, Betrüger sollen nach Hause gehen und essen!
\ Oder ich gebe dir einen Top-QQ-Account! Ich verspreche, auf keinen Fall zu hacken! Sonst würde meiner ganzen Familie Schlimmes widerfahren! -_-///
QQ-Nummer: 2221219109
Wer hat Xunlei VIP? Kann ich es mir mal ausleihen?
Antworten (7)
Haha, VIP 8 Platin-Mitglied
Das nützt nichts, wenn du es wirklich haben willst, dann benutze einfach dein Handy, um eins zu bekommen. Wie man es macht, bitte bei Baidu nachschlagen.
Ich habe beim Durchziehen versagt @_@, muss ich unbedingt ein Symbian-Handy benutzen? Damals habe ich Android benutzt, was dazu geführt hat, dass meine Telefonnummer auf der schwarzen Liste gelandet ist.
Welches Spiel spielst du?
Hahaha, mit diesem WLAN brauche ich eine halbe Stunde, um 1 GB herunterzuladen!
Gehe zum BaiDu TanHua Netzwerk, dort gibt es Leute, die täglich Xunlei-Mitgliedskonten aktualisieren. Wenn du sie nicht nutzen kannst, schreib mir privat! Ich schicke sie dir!
— Alle Antworten geladen —