Freunde, die den Boxkönig mögen, sollten das nicht verpassen.

Das Originalplakat: Der dritte von Sheng Lin gibt dem vierten ein Beispiel Ansichten: 121 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-14 16:10:27
Zuerst entpacken Sie Winkawaks1.58cn aus dem Cloud-Speicher auf den Computer, dann verschieben oder kopieren Sie die drei Spiel-Archive in den Ordner neogeo innerhalb der roms des Emulators. Öffnen Sie anschließend den Emulator, Datei ~ Spiel laden ~ Vorhandene Spiele scannen ~, empfehlen Sie die Tastenkonfiguration, F4, F3 Muenze einwerfen, F1, 1P Start, F2, 2P Start. Ein Beispiel: Laden Sie King of Fighters 2002 Magic Plus II (Modifikation). Dieses Spiel ermöglicht es, direkt das Orochi-Team und das Berserker-Modus-Team Leona auszuwählen. Meine Lieblingsfigur ist Yashiro aus dem Orochi-Team, den nenne ich immer "Große Faust". Ich wähle ihn jedes Mal, wenn ich spiele. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Emulator keinen Cheat für dauerhaftes Berserken hat. Wenn ja, haha, ich würde dich fertig machen. Genug geredet, wie spaßig es ist, merkt man erst, wenn man spielt. 88 http://mydiskm.uc.cn/netdisk/dirview?uc_param_str=frpfvesscpmilaprnisieint&dir_id=16890571281582923777&cur_page=1&edit_mode=0&msg=%E5%88%A0%E9%99%A4%E6%88%90%E5%8A%9F%E3%80%82&is_ok=1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, benutze UC, öffne die Zwischentransferkomprimierung, lade auf die Cloud hoch. Oder benutze den Link!
Ich verstehe nicht ganz, könntest du es etwas genauer erklären?
Verdammt, der Titel hat mich angezogen, aber der Inhalt hat mir einen fetten Schlag versetzt, ich halte es nicht aus. Werde ich sterben?
Hehehehe
Gibt es eine 97-Version, also die, bei der man direkt Yagami im Berserker-Zustand auswählen kann, sowie das Team mit Orochi und Chizuru? Wenn ja, schicken Sie sie bitte an meine E-Mail 1134130722@qq.com, danke!!
Die Version, von der du sprichst, gibt es, die dritte von 97 ist, ich sage dir einen Trick, nach dem großen Schlangenangriff ist 3 Sonnenschein, Herz rausholen ist Runter-Vor-Runter-Vor-123
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort