Android Phoenix Galaxy geknackte chinesische Version

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 205 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-08-14 17:04:17
Danke an den Meister Meng Ru Shen Ji für die ganze Nacht dauernde Übersetzung und Veröffentlichung: 2013-07-27\Meng Ru Shen Ji:\Die Bekanntheit des Spiels muss nicht vorgestellt werden, aber dieses Spiel war immer ein Schmerzpunkt für Android-Spieler. Die Java-Version hat Chinesisch, die iOS-Version hat Chinesisch, die WP-Version hat auch Chinesisch, die PC-Version hat ebenfalls Chinesisch, nur die Android-Version nicht. Viele Spieler haben von 2011 bis jetzt, 2013, auf eine Übersetzung gewartet, ich habe das immer verfolgt. Bereits 2011 habe ich die Übersetzung dieses Spiels untersucht. Leider unterstützt die Android-Version weiterhin keine asiatischen Sprachen, und ich habe alle chinesischen Versionen für iOS, WP und PC heruntergeladen, um sie zu übertragen, aber leider ohne Erfolg. Hauptgrund ist, dass die Schriftbibliothek und die Texturdateien des Spiels in einer Datei gebündelt sind. Auch wenn die Sprache auf Chinesisch eingestellt ist, sind die Spieltexturen völlig durcheinander, daher ist bislang keine Übersetzung erschienen. Mit dem neuen Update des Spiels für Japanisch und Koreanisch sah ich wieder Hoffnung, und nach Anstrengung konnte die übersetzte Version schließlich fertiggestellt werden.
Übersetzungshinweise:\1. Diese Übersetzung basiert auf dem japanischen Sprachpaket.\2. Das originale chinesische Sprachpaket des Spiels wurde absichtlich vom Entwickler unbrauchbar gemacht. Daher wurde auf Grundlage des japanischen Pakets Chinesisch synchronisiert, somit kann man sagen, dass es offizielles Chinesisch ist. Diese Übersetzung wurde auf Basis dieser beiden Sprachpakete vollständig korrigiert und neu konstruiert.\3. Das Spiel ist in der Vollversion freigeschaltet.\4. Die Standardsprache des Spiels wurde auf Chinesisch geändert. Wenn der Spieler im Spiel die Sprache auf eine andere Sprache ändert, kann er „Japanisch“ auswählen, um die Sprache wieder auf Chinesisch zu setzen.\Achtung! Dieses Spiel hat viele Bugs\Kompatibel: Android 3.1 und höher, für Versionen unter 3.1 wird nicht garantiert, dass es spielbar ist. Das Spiel ist relativ groß und kann nicht hochgeladen werden\Hauptprogramm http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1983691263&uk=2620894956\Datenpaket http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1988937012&uk=2620894956\Dieses Spiel wurde auf dem ZTE 817 getestet; das Spiel hat teilweise Abstürze, kann aber vollständig durchgespielt werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel ist toll! Man muss es einfach unterstützen!
Dialogstimmenkarte, Ladenartikelnamen nicht auf Chinesisch, Bedientasten zu klein und zu eng.
Meisterwerk! Stark an der Spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort