Logikrätsel (abgeschlossen)
Grundloser Selbstmord\Frage: An einem regnerischen Abend fährt ein Mann mit seinem Auto und hört im Auto Radio. Gerade als im Radio die Nachricht über einen Flugzeugabsturz gesendet wird, wegen starkem Wind und Regen in dieser Nacht, hört der Mann aufmerksam zu. Plötzlich gibt es in der Ferne Donner und Blitz, und das Radio wird aufgrund von Störungen für ein paar Sekunden unterbrochen. Kurz bevor das Radio wieder normal funktioniert, springt der Mann plötzlich aus dem Auto und begeht Selbstmord. Warum?
Antworten (20)
Es reicht, wenn es meiner Antwort nahekommt.
Er war früher taub, nach der Behandlung wurde er schließlich geheilt und hatte wieder Hoffnung zu leben. Als es donnerte, hörte das Radio auf, er dachte, es wäre nicht geheilt, und deshalb wurde sein Leben wieder düster, dann beging er Selbstmord. Ein Klassenkamerad fragte ... hey. Hehe
Nicht…
Das Radio machte ein Zischen, bevor es wieder eingeschaltet wurde. Er hielt es fälschlicherweise für Donner und einen Sprung vom Zug, und stürzte unglücklicherweise zu Tode.
Infraschall
Falsch!
Schon gesehen, es hängt mit einem Einzelfall von Ehefrauermord zusammen, was die Einzelheiten betrifft, werde ich hier nicht darüber sprechen, um den Spaß nicht zu verderben.
Weil der Hubschrauber gerade auf ihn stürzt!
Äh, ich habe mich vertan..
Nein!!
Es sollte zuerst blitzen und dann donnern, er hat sich erschreckt...
Kannst du richtig antworten?
Er ist ein Radiomoderator, und was er hört, ist das Alibi, das er sich selbst verschafft hat, nachdem er seine Frau getötet hat. Wer hätte gedacht, dass der Donner ihn glauben ließ, dass sein Alibi ein Problem hat, und so beging er Selbstmord.
Im Rundfunk wurde berichtet, dass sich seine Familie im verunglückten Flugzeug befand und kein Passagier überlebte, deshalb war er untröstlich und sprang aus dem Auto, um sich das Leben zu nehmen!
Nein.
Da, das, das, was soll das hier, warum ist alles so schwer, der Thread-Ersteller wird die Antwort morgen Nachmittag bekannt geben!
9. Dieser Mann ist Nachrichtensprecher bei einem Rundfunksender. Er plante sorgfältig einen Mordfall und tötete seine Frau. Er benutzte zuvor aufgezeichnete Bänder, die er während seiner Sendung abspielte, während er gleichzeitig zurückging, um seine Frau zu töten, und dann zurückfuhr. Im Auto hörte er genau das, was er vorher aufgenommen hatte. Doch die Übertragung wurde gestört und für einige Sekunden unterbrochen, während seine Aufnahme davon unberührt blieb, wodurch sein Alibi sofort zunichtegemacht wurde. Daher sprang er aus dem Auto und beging Selbstmord. Dies ist die Antwort von Baidu.
Meine Ansicht ist, dass es unzählige Gründe für Selbstmord gibt, eine Antwort kann nicht alles erklären und es gibt keine Standardantwort.
Der Beitrag im 17. Stock hat recht.
Er wurde vom Blitz getötet
— Alle Antworten geladen —