Hutang: „Ist es nicht nur ein Drache? Davon habe ich viele, sei nicht überrascht, komm schnell hoch. Oder hast du etwa Angst?“
Als Mira das hörte, explodierte sie förmlich: „Wer hat Angst? Ich komme sofort!“
\ Hutang: „Nachtdrache, los geht's, Ziel: Garna Insel.“
\ Nachtdrache: „Jawohl, Herr.“
\ Hutang: „Hier ist also die Garna Insel. Das ging ja ziemlich schnell, oder, Mira?“
\ Mira: „Ja, ist dies die Garna Insel? Sie unterscheidet sich gar nicht so sehr von normalen Inseln.“
\ Hutang: „Dies ist nur eine gewöhnliche Insel, nur sind die Bewohner hier etwas seltsam. Kümmere dich nicht um sie, denn mein Ziel ist es nicht, ihnen zu helfen. Ich bin hier, um Deliola zu finden.“
\ Mira fragte verwirrt: „Deliola? Was ist das?“
\ Hutang: „Folge mir einfach, ich erinnere mich, dass es in einem verlassenen Tempel sein soll.“
\ So führte Hutang Mira lange über die Garna Insel, bis sie eine verlassene Ruine fanden.
\ Mira sagte zu Hutang: „Unglaublich, dass du immer noch so schlecht Orientierung hast. Gerade im Wald bist du dreimal am gleichen Ort vorbeigelaufen.“
\ Hutang: „Wie könnte ich die Orientierung verlieren? Das war nur mein erster Gang durch den Wald. Außerdem habe ich Hunger, lass uns schnell Essen machen. Übrigens bist du jetzt meine Magd, du musst mich MASTER nennen.“
\ Mira knirschte mit den Zähnen: „Ja, MASTER, ich werde es mit Herz tun.“ Nach dem Gespräch rannte Mira raus, um ein spezielles Mittagessen vorzubereiten.
\ Hutang: „Jetzt beginnen wir die Suche. Beschwöre die Kastanienkugel, benutze die Zauberkarte zur Vermehrung. Kastanienkugel, geht und sucht den großen Eisblock, den ich euch gerade teleportiert habe, und meldet euch, wenn ihr ihn gefunden habt.“
\ Kaum hatte Hutang dies befohlen, erschienen vor seinen Augen drei seltsame Gestalten: einer in Gotik-Lolita-Kleidung, einer mit Hundeohren, der aber immer behauptet, eine Katze zu sein – ein Dummkopf, und einer von kleiner Statur, der sich aber erwachsen gibt.
\ Hutang: „Ihr seid Untergebene des Zero-Kaisers, oder? Eure Namen sind Yuka, Toby, Sherry? Brandi. Zero-Kaiser, komm raus, sonst werde ich diese drei töten.“
\ Plötzlich erschien ein junger Mann mit weißen Haaren neben ihnen, ein weißer Umhang, silberne Rüstung auf dem Kopf, sein kaltes Gesicht wirkte sehr anziehend.
\ „Herr Zero-Kaiser.“
\ „Herr Zero-Kaiser.“
\ Yuka: „Herr Zero-Kaiser, warum sind Sie herausgekommen? Diese kleinen Charaktere werden wir sofort erledigen.“
\ Zero-Kaiser: „Haltet den Mund, ihr seid nicht sein Gegner, lasst mich es persönlich erledigen.“Hutong: „Willst du etwa sagen, dass du mein Gegner sein willst? Es scheint, dass du unser Kräfteverhältnis nicht kennst.“
Zero-Di: „Wie sollen wir das wissen, wenn wir es nicht versuchen?“ Gerade als Zero-Di die Anfangsgeste des Eisgestalt-Magie vorbereitete, tauchte eine nach und nach maskierte, schmächtige Gestalt mit einem schäbigen Geräusch hinter dem weißhaarigen Jugendlichen auf.
„Zero-Di, Herr, das überlasse mir hier, Sie haben noch Wichtigeres zu erledigen.“
Zero-Di fixierte den kleinen Zauberer, der ihn unterbrochen hatte, als wolle er durch die Maske eine Schwachstelle erkennen. Aber Sardi wich dem Blick nicht aus und hielt den vorherigen Blickkontakt, seine Gedanken waren unergründlich. Nach einer Weile gab der weißhaarige Jugendliche diesen Versuch auf und sagte zu dem Zauberer vor ihm: „Sardi überlasse ich dir.“
Hutong: „Ihr seid wirklich langsam, aber ich kann nicht länger warten. Beschwöre den Blauäugigen Weißen Drachen.“
Bitten Sie um Hilfe. . .
Antworten (7)
Welches Handy hat der Poster? Welches Modell?
Saipan E71
Warte einfach auf das Erscheinen des Makros..
Was ist die Hand Gottes, eine PY-Software? Vom Hersteller entwickelt?
BT-Spiele
Dann benötigt diese Software möglicherweise die Python-Plattform oder QT-Komponenten.
QT wird zum Spielen verwendet.. PY ist die fünfte Edition
— Alle Antworten geladen —