Ahhhh Todesgott Weißer Drache Kaiser

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 188 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-14 22:13:57
Die Hauptfigur Yue Yunyu, ein Otaku, sitzt gerade vor dem Computer und schaut HIGH SCHOOL DXD NEW. Nachdem er fertig ist, sagt er: „Der Weiße Drachenkönig ist wirklich cool und auch sehr stark. Die Magie-Schwert-Schöpfung von Kibajo ist auch nicht schlecht. Eisas Mutter-Natur-Lächeln kann jede Verletzung heilen. Und dann gibt es noch ein BUG-ähnliches Artefakt, das Bösen-Auge, das die Zeit stoppen kann. Schade nur, dass der Besitzer ein Trap ist – wäre es ein Mädchen, wäre es viel besser. Die rote Drachenimperium-Handrüstung von Ichiro ist auch stark, aber der Träger ist noch zu schwach, viel schwächer als der Weiße Drachenkönig.“ \ Na ja, da ich selten meckere, gehe ich mal nach Informationen über die dreizehn göttlichen Vernichtungsobjekte, die in diesem Anime erwähnt werden, suchen und schaue mir noch einmal Bleach an. Damit fängt er an, bei Baidu zu suchen, öffnet dann den Player und lässt Bleach puffern. Plötzlich erscheint auf der Webseite die typische Frage aus Zeitreise-Dramen: „Willst du in eine andere Welt reisen? Dann klicke mich an.“ Yue Yunyu schaut die Auswahl auf dem Bildschirm an, steht gelassen auf, legt sich ins Bett, nimmt sein Handy, verbindet sich mit dem WLAN, sucht die Infos, speichert ein paar Bilder der Artefakte und schaut den Anime direkt auf dem Handy. Yue Yunyu denkt dabei: „Alle, die reisen wollen, haben tragische Zeitreisen, wenn man ihnen folgt. Ich ignoriere es einfach. Obwohl das Handy nicht so gut ist wie der Computer, will ich noch nicht reisen.“ \ Während Yue Yunyu darüber nachdenkt, sagt plötzlich auf der anderen Seite des Computers ein kleines Mädchen wütend: „Dummer Sterblicher, wie kannst du es wagen, mich zu ignorieren. Sieh dir meine Himmelsblitz-Technik an!“ Ein blitzartiger Himmelsstrahl trifft Yue Yunyu, der gerade den Anime schaut, und vernichtet ihn völlig. In diesem Moment ruft das kleine Mädchen auf der anderen Seite des Bildschirms: „Oh nein, ich habe Ärger verursacht.“ Gerade als das kleine Mädchen handeln will, saugt ein Raum-Strudel Yunyu's Seele auf. \ Das kleine Mädchen sagt: „Verdammt, ich verschwende meine göttliche Kraft. Zum Glück hat es niemand bemerkt. Ich schenke ihm noch ein paar Artefakte aus dem Anime, den er gerade gesehen hat. So sind die kausalen Probleme gelöst.“„Lassen wir das unbekannte Loli-Exemplar zunächst beiseite, in diesem Moment fühlte sich Yue Yunyu unter enormem Druck, weil er entdeckte, dass überall viele Menschen in schwarzen Kimonos herumliefen. Auf dem Platz rief jemand: ‚Zerstörungsweg Nummer dreiunddreißig, Blaue Flammenstürze!‘ Und der Lehrer daneben erschreckte Yunyu zutiefst. Eine Brille, ein Kapitäns-Haori, auf dem Rücken stand ein großes Zeichen für die Fünf, der größte Boss der Seelenwelt, Aizen. Nun wusste Yunyu endgültig, wo er sich befand: in der Seelenwelt, er war in die Welt von Bleach geraten. Er hatte niemanden ersetzt, war nur ein Randcharakter in Bleach, hatte kaum Freunde und hieß ebenfalls Yue Yunyu. Als er diese Neuigkeit erfuhr, fand Yunyu es gar nicht so schlecht. Ein Randcharakter muss im Allgemeinen nur weit weg von Aizen und den Hauptfiguren bleiben, und schon ist er zu einem großen Teil sicher. Wenn er zudem im Viertes-Quartett-Team als Arzt tätig ist, steigt seine Sicherheit noch mehr, und er muss seinen Namen auch nicht ändern.“ So plante Yunyu in Gedanken.\Während Yunyu seine Pläne im Kopf ordnete, hatte Aizen bereits die Stunde beendet.\Nachdem Aizen die Stunde beendet hatte, rannte Yunyu sofort davon, ohne eine Spur zu hinterlassen: ‚Liebe dein Leben und halte dich von Aizen fern!‘ – diesen Satz konnte man in seiner Umsetzung geradezu meisterhaft zeigen. Außerdem war diese Person ursprünglich durch seine schnelle Bewegung hier ohnehin am besten.\Doch Aizen fand Yunyu's ungewöhnliches Verhalten äußerst seltsam, weil Yunyu früher nicht so hastig verschwand, sobald der Unterricht vorbei war, und geriet ins Nachdenken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war dort, und die Arme postet immer noch.
Es sollten alle Neulinge sein, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort