Was soll man tun, wenn man nach dem Rooten des Handys versehentlich Systemdateien gelöscht hat?

Das Originalplakat: Gesamtes Lernen, Üben und Prüfen Ansichten: 141 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-08-15 07:27:01
Was soll man tun, wenn man nach dem Rooten des Handys versehentlich Systemdateien gelöscht hat?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es die Nutzung nicht beeinträchtigt, keine Sorge! Wenn es beeinträchtigt wird, muss man es nur durch Flashen wiederherstellen!
Hahaha! Selbst schuld!
Wenn du das Gerät neu startest, wird nur der grüne Roboter angezeigt. Wenn du es jedoch nicht neu startest, ist es besser, weil du auf dem Computer die Flash-Tool-Software installieren kannst, um dein Handy zu verbinden und zu flashen. Wenn nur der kleine Roboter angezeigt wird, wird empfohlen, ebenfalls die Flash-Tool-Software zum Flashen zu verwenden, aber ich würde es vorziehen, dass du es an den Ort zurückschickst, an dem du das Handy gekauft hast, und sie dir beim Werkstatt-Flashen helfen lassen.
Ich war anfangs genauso wie du: Nach dem Rooten habe ich versehentlich Systemdateien gelöscht und mein Gerät wurde am Ende unbrauchbar. Jetzt habe ich ein neues Android-Gerät, und selbst wenn einige Android-Spiele Google erfordern (und um sich bei Google anzumelden, müsste man das Telefon rooten und den Google Installer installieren), würde ich mein Telefon nicht mehr rooten, nur um diese Spiele zu spielen, es ist sehr unsicher. Selbst wenn du keine Dateien versehentlich löschst, können manche Softwareprogramme, die über eine Funktion zum Bereinigen von Junk-Dateien verfügen, Systemdateien irrtümlich löschen.
Ein gerootetes Handy ist vergleichbar mit dem Öffnen eines Sicherheitsschlosses; das Handy schützt das System nicht mehr. Dies war eine Lehre, und natürlich hoffe ich auch, dass dein Handy repariert werden kann, damit es dir nicht wie mir ergeht.
Beim nächsten offiziellen Paket einmal flashen
Lass uns die Firmware flashen
Ich wage es nicht einmal mehr, zu rooten.
Mein Handy hat keine Daten, sonst hätte ich es schon neu aufgespielt. Ich bin für den Kundendienst zuständig. Schau, ob dein Gerät Daten hat, dann kannst du es einfach neu aufspielen.
Wie ist es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort