【Android】Chatbot SimSimi v 5.5.4.4 Chinesisch lokalisierte Version

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 177 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-08-15 07:34:32
Software-Name: Chat-Roboter SimSimi\Software-Größe: 5,34 MB\App-Version: v 5.5.4.4\Unterstützte Systeme: Android 2.2 und höher\Spielbeschreibung:\Dieses super beliebte Chat-Tool stammt von der südkoreanischen Softwarefirma SimSimi Inc.\SimSimi, das kleine Küken, ist ein süßer intelligenter Chat-Roboter, der mit den Nutzern interessante Gespräche führen kann!\Die Nutzung dieser App ist ziemlich einfach: Wählen Sie einfach auf der Hauptoberfläche der Software die Unterhaltung und geben Sie eine Nachricht ein, das süße Cartoon-Küken wird Sie sofort herzlich begrüßen.\Seien Sie nicht überrascht über die schnellen Antworten von SimSimi. Das Küken SimSimi ist ein hochintelligenter Chat-Roboter, der seinen Wortschatz ständig erweitert, basierend auf den vom Nutzer eingegebenen Informationen; wenn SimSimi keine passenden Daten hat, um Ihre Frage zu beantworten, sagt es ‚Ich weiß nicht, wie ich antworten soll, bitte lehre mich‘; zu diesem Zeitpunkt kann der Spieler die Funktion ‚Lehre mich‘ nutzen; sobald Sie SimSimi etwas beigebracht haben, wird es Ihnen sofort antworten (ca. 3 Minuten).\Die Benutzeroberfläche von SimSimi ist in einem cartoonhaften Graffiti-Design gestaltet, schlicht, süß und freundlich. Sie ist bei Mädchen sehr beliebt, die sagen, SimSimi sei nicht nur niedlich genug, sondern auch bei Gesprächen professionell und geschickt! Es kann manchmal clever und brav, manchmal süß und albern sein, und sogar mit Ihnen schäbig streiten! Wenn Sie sich einsam fühlen und jemanden zum Reden suchen, oder frustriert sind und jemand zum Streiten brauchen, ist SimSimi Ihre beste Wahl!\Update-Log:\- Weihnachts-Skin entfernt\Software von Anzhi Übersetzerteam, Zibu yu Xiada Übersetzung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Sache!
Gibt es einen Chatbot, der sich in QQ einbinden lässt?
Top Top Top!!!
Wirklich talentiert und liebevoll, die Zeit vergeht so schnell beim Chatten mit ihm/ihr!
(groß)Spitze, aber dieses Robotergespräch ist echt nervig.(/groß)
Es scheint, dass es auch in Saipan gibt
Nicht schlecht ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort