Ja, in letzter Zeit habe ich mich ständig bemüht, in Pokémon weiterzukommen… von dem anfänglichen Glumanda bis jetzt, wo mein Super-Pokémon schon Level 52 erreicht hat… Ich habe im Emulator gespeichert, Guides durchforstet, und schließlich das Eis-God-Pokémon gefangen (andere wie Fels-God und Stahl-God habe ich auch versucht zu fangen, aber wenn ich vorher nicht gespeichert hätte, wären mein kleines Geld und die Superbälle definitiv nicht genug gewesen… Den Meisterball habe ich nur einen, und den habe ich für die Eis-God-Pokémon verwendet…). Jetzt habe ich den Weg des Champions hinter mir und stehe vor der Liga, aber vorher, als ich versucht habe, den dritten Pokémon-Meister und sein drittes Pokémon, Seelöwe Hyatt, zu besiegen, hatte ich nur noch zwei Pokémon übrig, die mit Medikamenten mühsam durchhielten, und die Medikamente gingen schon zur Neige…\
Wenn man die vier Meister nicht besiegt, ist man in der ersten Runde nicht glücklich… weil die legendären Pokémon meistens nur gefangen werden können, wenn man diese Bedingung erfüllt hat. Deshalb wollte ich einen Kumpel, der das Spiel modifizieren kann, bitten, mir zu helfen und nur das zu ändern, dass ich die vier Meister besiegen kann. Ticket oder ähnliches, das kann ich dann wahrscheinlich mit Guides bekommen… Übrigens, wenn möglich, wäre es am besten, ein paar mehr Meisterbälle zu modifizieren. Schließlich geht es in Pokémon nicht um die Story, sondern darum, die meisten legendären Pokémon zu sammeln.\
An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei den Kumpeln bedanken, die früher „Nacht-Festgesang“ geteilt haben. Ich spiele die überarbeitete Saphir-Version (aber es ist 386 oder 493, oder was? ) Die Modifikation muss keine legendären Pokémon ohne Fähigkeiten im PC erstellen, da ich nach dem Durchspielen noch Motivation haben will, weiterzuspielen. (Übrigens, „Festgesang“ wird im Emulator nach dem letzten CG der Story nicht den Speicherstand löschen, oder?).\
Es sollte nicht allzu schwierig sein, oder? Auf jeden Fall hoffe ich von Herzen, dass meine Kumpel mir helfen können. Es ist nicht so, dass ich faul im Leveln bin, ich konnte nur die Meister nicht besiegen, da man beim Kampf nicht zurückgehen kann. Ich habe die zwei vorherigen Arenen nur mit Medikamenten überstanden… \(Ich habe Pokémon schon mehr als dreimal gespielt, aber nie in der Lage, es selbst durchzuspielen, jetzt habe ich es bis hierher geschafft und bin wirklich froh, also darf ich jetzt nicht aufgeben).\
Dem Kumpel, der die Modifikation macht, bin ich unendlich dankbar! Bitte nehmt auch ruhig die Belohnung an.
〖Pokémon kleine Bitte um Hilfe〗Könnte ein Kumpel, der Änderungen vornehmen kann, meinem Freund helfen, seinen Speicherstand zu ändern?
Antworten (25)
Da ich keine .sav-Dateien senden kann, habe ich die Datei in die Endung „.jar“ geändert.
Mit dem X-Manager kann man große Fehlwürfe ändern
Sieh dir den Tutorials-Beitrag von Hong an
Nicht viel.. Shuaihong kann Speicherstände bearbeiten..
So habe ich es gelernt
Natürlich kannst du, schau dich woanders um.
Mit „anderen Orten“ meint der Kaiserliche Herzog?
Han Yue, mein Spielstand ist nicht mehr der Anfang… die Medizin auf dem Computer habe ich auch herausgenommen… kann ich es noch ändern? Den Meisterball habe ich auch benutzt…
Kann geändert werden, ich habe den Zucker bereits darauf gestreut.
Was für eine Verschwendung des Meisterballs, mit SL kann man den Meisterball ersetzen, also benutze ich ihn nie.
Versuche es zu senden
Tieba, QQ-Gruppen, dort gibt es viele Experten, du kannst mal schauen und nachfragen. Den Goldfinger kann man wohl nutzen.
Dieser Beitrag wird viral gehen!
Kaiserlicher Ehrenrang… Mein Simulationsprogramm der Version 5 von Saipan kann keine Cheat-Codes verwenden… Deshalb wollte ich es vom Speicherstand aus versuchen…
Geht die Acht-Tore-Methode nicht?
Bamen belegt den Speicher, wenn der Speicher des Handys nicht ausreicht, friert es bei der Benutzung leicht ein.
Oh, ist dieses Spiel groß? Bei Dynasty Warriors 5 musste ich auch alles ändern.
32M belegt nur den Speicher des E-Laufwerks. Vom Arbeitsspeicher ganz zu schweigen.
E-Laufwerk~Saipan-Flugzeug, nach Einschätzung ist es Version 3. 5320 und C5 sollten es gerade noch schaffen, schau mal im Saipan-Forum nach Version 3 und Version 5. Wenige spielen das auf Android, ich selbst habe es noch nie gespielt.
Kann man keinen Goldfinger verwenden? Außerdem wäre es langweilig, wenn man es ändert, ... am meisten
Weitere Antworten laden