Am Morgen nach dem Duell mit Mira kam Mira in einem Dienstmädchenkostüm in Hutongs Zimmer. Zu dieser Zeit schlief Hutong noch und spürte benommen, dass sich jemand näherte. Mira sagte zu Hutong: „MASTER, steh auf.“ Obwohl sie das sagte, waren ihre Handlungen anders, denn Mira zielte mit einem Fuß auf Hutong. Hutong spürte jedoch die Tötungsabsicht, sprang auf und wich dem Angriff aus, aber sein Bett war ruiniert. Mira murmelte: „Tch, habe ich versagt?“ Hutong hörte Miras Murmeln und dachte bei sich, dass die Tage, an denen er Mira disziplinieren müsste, noch lang sein würden. Hutong: „Mira, als Dienstmädchen solltest du jetzt das Frühstück und Wasser zum Waschen vorbereiten.“ Mira knirschte mit den Zähnen, lächelte nach einer Weile und sagte: „Ja, Master, ich gehe jetzt hin und werde das Frühstück persönlich zubereiten und bringen.“ Danach verließ Mira den Raum. Hutong: „Persönlich, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, lass mich nachdenken, ich weiß es, ach so, jetzt verstehe ich.“ Nach einer Weile------- Mira kam mit dem zubereiteten Frühstück ins Hutong-Zimmer: „Master, das Frühstück ist da.“ Hutong betrachtete das vor ihm stehende, exquisite und verführerisch duftende Frühstück und dachte bei sich: „Habe ich mich etwa geirrt?“ Mira starrte Hutong an, während er das Essen betrachtete, und sagte: „Master, was ist los, das habe ich persönlich zubereitet, probiere meine Kochkünste.“ Sie dachte bei sich: „Das habe ich speziell für dich gemacht, iss schnell.“ Hutong: „Gut, ich fange an, dieses Aroma und das Aussehen können nicht böse sein.“ Hutong nahm das Besteck, probierte einen Bissen und fiel sofort um. Mira: „Es ist gelungen, hehe.“ Erst nach einer Weile, als Mira gegangen war, schaffte Hutong es mühsam, aufzustehen, sein Gesicht voller Reue: „Wie konnte ich nur vergessen, dass manche weiblichen Anime-Charaktere eine besondere Fähigkeit haben, nämlich schreckliches Essen so aussehen zu lassen wie erstklassiges Essen, und ich bin trotzdem ahnungslos hineingesprungen. Mira, warte nur, ich werde dir zeigen, wie ein Dienstmädchen sich verhalten sollte.“ Hutong ging zu Fairy Tail und sagte zu Mira, die ein Dienstmädchenkostüm trug: „Mira, wir müssen los.“ Mira: „Ich ziehe mich schnell um und komme dann.“ Hutong fragte verwundert: „Bist du nicht mein Dienstmädchen? Das Dienstmädchenkostüm reicht doch, warum noch umziehen? Los geht's.“ Mira knirschte mit den Zähnen: „Willst du, dass ich in diesem Outfit ausgehe?“„Wächter: ‚Ja, die Dienstmädchen dürfen keine eigene Meinung haben, übrigens musst du Master sagen.‘
Mira knirschte mit den Zähnen: ‚Ja, Master.‘
Wächter: ‚Brav, wir gehen. Und an alle von Fairy Tail, bis zum nächsten Mal.‘
Mira: ‚Master, wohin gehen wir?‘
Wächter: ‚Zur Insel Karna.‘
Mira: ‚Insel Karna? Warum dahin?‘
Wächter: ‚Zum Spielen, was ist daran? Ich habe doch gesagt, ich bin zum Spielen hier.‘
Mira: ‚Das ist doch eine Insel, du wirst uns doch nicht schwimmen lassen, oder?‘
Wächter: ‚Das ist eine gute Idee.‘
Mira: ‚Empfange Magie, Satanische Seele, Master, könntest du bitte einmal sterben?‘
Wächter: ‚Nein, du könntest mich nicht besiegen, oder, meine Dienstmagd Mira.‘
Mira: ‚Du…….‘
Wächter: ‚Du musst Master sagen, das nächste Mal, wenn du es falsch sagst, werde ich dich bestrafen.‘
Mira knirschte mit den Zähnen: ‚Verdammter Wächter…….‘
Wächter: ‚Gut, ich lasse dich nicht schwimmen, beschwöre den Weiß-Nacht-Drachen des Eises.‘
Mira erschrak, als der riesige Drache plötzlich vor ihr erschien.
Wächter: ‚Same Reaktion wie bei Erza, kommt her, wir brechen auf.‘
Mira: ‚Drache…….‘
Xiaoji-Speicherdatei
Antworten (9)
Zweitens, ich habe es selbst getestet und gefunden.
Du bist wirklich aktiv..
Unbegrenzter Meister und Bonbons, das sollte klappen
Nichts zu tun
Zuerst danke an Hanyue! Ich gehe zuerst testen... (Aber reicht es, den König immer weiter zu leveln, um es zu schaffen?)
Level-Unterdrückung, obwohl es die langweiligste Spielweise ist, wenn du sagst, du kannst den Eiskönig nicht besiegen, nutze einfach die Attribut-Beschränkung.
Ähm… Kanyue… Meisterball, wo bekommt man die Süßigkeiten? Sie sind nicht im Rucksack…
Dritte Stufe 'Even'
Test erfolgreich, die letzte Batteriestufe ist verfügbar.
— Alle Antworten geladen —