[Gefühlsgeschichte] Nur eine Minute (Weitergeleitet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 208 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-16 14:55:29
Klassenzimmer)\ „Bist du fertig mit dem Schreiben?“\ „Noch nicht.“\ „Beeil dich, alle sind schon nach Hause, du Schwein.“\ „Gleich, gleich, in einer Minute ist es fertig.“\ Der Junge hob den Kopf, lächelte und sah das besorgte Gesicht des Mädchens an, ein bisschen dumm\ Im Kopf des Jungen dachte er jedoch: „Super, wieder erfolgreich…“\ (Mädchen zu Hause)\ „Noch nicht fertig? Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so lange, um auszugehen!“\ „Sei doch ein bisschen geduldig, okay, du bist doch auch ein Mann.“\ „Ich habe Angst, dass ich alt werde, wenn ich noch länger warte. Dann bist du aber zu bemitleiden.“\ „Okay, okay, hör auf zu reden, gleich fertig.“\ Der Junge drehte sich um, tat nachdenklich\ „Wenn du dich nicht schminkst, bist du doch ein Dinosaurier, oder?“\ „Wen meinst du?“\ Kaum ausgesprochen, traf ein Augenbrauenstift genau den Kopf des Jungen\ „Treffsicher, zum Glück schminkt sie sich gerade, wenn sie kochen würde…“ Der Junge streckte die Zunge raus\ (Kreuzung)\ „Wie findest du das Kleid gerade?“\ „Nicht so toll.“\ „Glaubst du, es ist zu teuer und willst es mir nicht kaufen?“ Der Junge sah das Mädchen ernst an und sagte: „Woher weißt du das? So schlau.“\ „Geizhals!“\ Nachdem sie das gesagt hatte, ging das Mädchen einfach weiter\ Kaum trat sie in ein anderes Geschäft\ sagte der Junge: „Ich gehe kurz telefonieren.“\ „Denk ja nicht daran zu fliehen.“\ „Nein, dauert nur eine Minute.“\ ……\ Keuchend tauchte der Junge vor dem Mädchen auf\ Das Mädchen sah auf die Uhr: „Ganz pünktlich, lass uns woanders weiterschauen.“\ „Hier, lass uns nach Hause gehen.“\ „Was?“\ „Du magst es doch.“\ „Wer sagt, dass ich es mag? Du wolltest es doch selbst kaufen. So großzügig wie du selten bist, lass uns weiter einkaufen.“\ „Oh mein Gott!“ Der Junge wollte weinen, doch sein Herz war voller Süße\ (Unter der Fußgängerbrücke)\ „Lass uns Schluss machen.“\ ……\ „Lass uns Schluss machen.“\ ……\ „Sprich doch!“\ „Warum?“ Der Junge schrie\ „Weil…“\ „Weil ich?“\ „Ja. Weil du es nicht verdienst, mich zu lieben. Meine Mutter hat Recht, mit meinen Bedingungen kann ich mir jemanden Besseren suchen.“\ Der Junge sagte nichts, das Mädchen schwieg auch.Nach langer Zeit, fast gleichzeitig, gingen die beiden in entgegengesetzte Richtungen.

Die Augen des Jungen waren voller Tränen, aber in seinem Herzen war Hass, ein Hass, der aus größter Liebe entstand.

Doch der Junge wusste nicht, nicht wusste, dass das Herz des Mädchens noch mehr schmerzte als seins, weil in ihrem Herzen kein Hass war.

……

(Krankenhaus)

„Warum, warum hast du es mir nicht gesagt, warum?“ fragte der Junge weinend.

Das Mädchen öffnete ihre noch immer wunderschönen Augen und sagte leise: „Weil ich liebe! So dumm.“

Der Junge fragte nicht mehr, er streichelte nur sanft ihren Kopf.

Nach einer langen Stille streckte das Mädchen ihre blassen Hände aus und sagte: „Umarm mich, okay?“

„Aber der Arzt sagte, du musst dich ausruhen.“

„Umarm mich, eine Minute. Eine Minute reicht, okay?“

„Gut.“ Der Junge wischte seine Tränen weg und umarmte das Mädchen lächelnd.

Das Mädchen kuschelte sich in die Arme des Jungen, lächelte und wiederholte unaufhörlich: „Eine Minute. Ich brauche nur eine Minute.“

……

(Beerdigung)

Alle gingen allmählich weg,

die, die sie wirklich liebten, die nicht so vertrauten, sogar die Heuchler.

Nur der Junge blieb stehen, schaute auf das Foto des Mädchens und dachte an all die Dinge aus ihrem Leben.

Ein Freund sagte: „Lass uns auch gehen.“

„Warte noch ein wenig, gib mir etwas Zeit, eine Minute reicht, eine Minute.“ ……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was bedeutet das?
Nach oben schieben
Ziemlich rührend, Op, gib mal ein Taschentuch (>.<)
Vorbeigehen......
Töte!!!!!!
????
………
。。。。。
Gagaga Werbung eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort