(coin=100000) Warum läuft mir kein Wasser vom Rücken herunter, wenn ich Sprite trinke? Warum werde ich nicht schöner, wenn ich Yili-Milch trinke? Warum schwebt nicht die schwarze Seide herum, wenn ich Dove esse? Warum rufe ich nicht Superman herbei, wenn ich große Kaugummis esse? Warum strömen die Leute nicht herbei, wenn ich Wanglaoji trinke? Warum verfolgt mich kein Leopard, wenn ich Hustensaft trinke? Warum fühle ich mich nicht wie fliegen, wenn ich Xtep trage? Warum fliegen keine tropischen Früchte um mich herum, wenn ich Guobinfen trinke? Warum kommt Superman nicht, um mir die Toilette zu putzen, wenn ich Mr. Muscle benutze? Warum werde ich nicht durch die Eisperlen aus dem Fenster geschleudert, wenn ich Salzweiß-Zahnpasta benutze? Warum kann ich keine Statue kauen, wenn ich Mentos esse? Warum sehe ich keine großen Fleischstücke, wenn ich Kangshifu esse? Warum bricht der Weg nicht auf, wenn ich die Adidas-Wang-Schuhe trage? Warum denke ich nicht, dass die Aufgaben „so easy“ sind, wenn ich das Bubugao-Lesestift benutze? Warum werde ich nicht zum Genie, wenn ich Quaker-Windel benutze? Warum werde ich nicht eingefroren, wenn ich Eisfabrik esse? Warum fühle ich mich beim Haarewaschen mit Rejoice nicht selbstbewusst? Warum ruft die Schule mich nicht aus, wenn Mama Wangzai-Milch in die Schule bringt? Warum sagt mir keine hübsche Frau „Hey! Dein Yida!“, wenn ich im Supermarkt Xylitol vergesse? Warum rufe ich keine kleinen Leute herbei, wenn ich 7 Up trinke? Warum habe ich trotzdem keine Energie, wenn ich Nutritional Express trinke? Warum blitzen meine Augen nicht, wenn ich „Glänzende Augen“ benutze? Warum geht das Arrow-Girl trotzdem weg, wenn ich Green Arrow esse? Warum kann ich trotzdem anhalten, wenn ich Anta-Schuhe trage? Aber am unerträglichsten ist: Warum kann ich mich nicht verwandeln, obwohl ich den Ultraman-Limited-Edition-Verwandler habe!!?
Ich weiß nicht, ob jemand das früher schon gepostet hat; falls ja, bitte verzeihen (/coin) Außerdem, bitte Münzen!
Gerade habe ich eine geniale Antwort auf Tieba gesehen
Antworten (7)
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
????
Ich, der alte Mönch, habe zufällig ein himmlisches Buch erhalten, den Rest verstehst du schon.
La la la la la, ein beeindruckendes Leben braucht keine Erklärung!
Ähm, ich habe nachts die Himmelserscheinungen beobachtet, heute Abend ist es nicht geeignet, Masturbation zu betreiben!
Der Verfasser ist ein Genie!
Haha… haha…
— Alle Antworten geladen —