In einer Wohnsiedlung wurde eine junge und schöne junge Frau durch eine schwere Kopfverletzung ermordet. Das Mädchen starb auf eine Weise, die halb ihr Körper außerhalb des Fensters und die Hälfte im Haus war. Drei Arten von Fußspuren wurden auf dem weichen Gras vor dem Fenster des Opfers gefunden. Laut der Untersuchung gehörten sie A, B und C. A war ein großer Mann, über zwei Meter groß. A sagte: "Ich bin hierher gekommen, um dem Opfer einen geheimen Code zu geben. Jedes Mal, wenn sie herauskam, habe ich sie hinausgetragen." B war klein und übergewichtig. Er sagte: "Ich kam, um dem Opfer eine geheime Nachricht zu überbringen. Jedes Mal, wenn sie fertig war, sprang sie vom Fenster." C war ein Bauarbeiter in der Nähe. Da Fußspuren der Schuhe ihrer Fabrik auf dem Gras lagen und er der Einzige war, der letzte Nacht Überstunden machte, brachte die Polizei ihn hierher. C sagte: "Ich habe letzte Nacht Überstunden in der Fabrik gemacht und bin nicht rausgegangen!"
Freunde? Wisst ihr, wer der Mörder ist?
wurde eine Leiche auf einer offenen Grasfläche in einem Park gefunden, mit einem Schwert im Körper. Es schien eine tödliche Wunde zu sein. Pighead eilte sofort zum Tatort, nachdem er den Bericht erhalten hatte. Pighead kam am Tatort, um nachzusehen, aber seltsamerweise gab es keine Fußspuren im Umkreis von 25 Metern um die Leiche. Seltsam. Ist das unmöglich? Aber nach genauerem Hinsehen lernte Pighead die Methode.
Freunde, wisst ihr, wie man jemanden tötet?
(8.16) Denkaufgabe, bitte zuhören
Antworten (19)
Antwort veröffentlicht: A. Nur wenn man hält, wird man den Kopf herausstrecken. Beim Hinunterspringen geht definitiv nur der Unterkörper hinaus, der Kopf erleidet keinen tödlichen Schlag. Dieses Schwert wird mit einem Bogen abgeschossen.
Ich werde die Antworten um 10 Uhr bekannt geben, konntest du es herausfinden?
Zweite Aufgabe, schieß das Schwert mit dem Bogen heraus!
Äh äh äh
Die erste Frage ist B, Mädchen, wenn du von oben springst, wirst du Fußabdrücke hinterlassen!
Aus Ys Aussage "herunterspringen" lässt sich schließen, dass die Verstorbene im ersten Stock wohnte. Es ist unmöglich, dass sie vom zweiten Stock "herunterspringt", aber es zeigt auch, dass das Fenster nicht gerade niedrig war. Daher konnte Y sie nicht wie X herausheben, sondern ließ sie selbst springen, was darauf hindeutet, dass das Fenster möglicherweise etwas höher als Y war.
Und A ist ein großer Mann von etwa 2 Metern, im Vergleich zu B konnte er das Opfer direkt am Fenster hochheben, um direkt am Fenster die Straftat zu begehen, woraus die Situation entsteht, dass der Körper des Verstorbenen zur Hälfte draußen und zur Hälfte drinnen ist. Das konnte der „kleine und dicke“ B nicht. Was die Schuhabdrücke des Arbeiters betrifft, könnten sie möglicherweise zur falschen Beschuldigung benutzt worden sein.
Die zweite Frage ist wie das Sofa
Schon von Xiao Li Fliegendes Messer gehört, gibt es vielleicht auch Xiao Li Fliegendes Schwert, oder kleines fliegendes Schwert, oder klei… fliegendes Schwert…
Es sind Gäste zu Hause angekommen, ich komme zu spät.
Erste Frage, ich antworte zufällig, weil mein IQ zu niedrig ist, kann ich nur willkürlich raten, es sollte A und B sein. A gibt unten ein geheimes Zeichen, der Kopf der Frau steckt aus dem Fenster, B wirft von oben einen schweren Gegenstand herunter, der Kopf der Frau wird getroffen und sie stirbt. C hat es später gesehen, ist aber zu feige, also sagt er, er sei die ganze Zeit in der Fabrik gearbeitet. Der schwere Gegenstand wurde auch von dem großen Mann aufgefangen, hinterließ keine Spuren am Tatort.
Die erste Frage: A hat am meisten Fähigkeit, unter diesen Umständen das Mädchen zu töten, töten. Die zweite Frage sollte sein, das Schwert zu werfen, um den Anschein eines Selbstmords zu erwecken.
Die erste Frage ist B. Da sie nach dem Signal sofort heruntergesprungen ist, wie konnte sie dann den Kopf herausstrecken und springen? Selbstmord? Mit großer Entfernung das Schwert herausschießen.
Die erste Frage, Teil B, wird wie im unteren Stock behandelt, bei der zweiten Frage wird das Messer senkrecht in den Boden gesteckt, dann wird die Person mit einem Seil zu Fall gebracht, nach dem Einstechen wird das Seil wieder entfernt.
Bei der ersten Frage ist der Täter A. Normalerweise, wenn jemand aus dem Fenster springt, müssen die Füße außerhalb des Hauses sein. Wenn jedoch jemand hochgehoben wird, streckt er beide Hände nach außen, der Oberkörper ist außerhalb des Hauses und der Unterkörper bleibt im Haus. Bei der zweiten Frage bringt der Täter das Opfer um und führt ein fünfzig Meter langes Seil von der Achsel des Opfers (U-förmig) hindurch, steht dem Opfer gegenüber, zieht es in den Bereich ohne Fußabdrücke und zieht dann das Seil wieder ein. Das Schwert dient dazu, die Leute zu verwirren.
Korrigiere Frage zwei, es ist ein 100 Meter langes Seil (Durchmesser 50 Meter, unter der Achsel hindurch zu wickeln mal 2, also 100 Meter)
Jeder ist ein Meisterverbrecher--、
Die Antwort?
Der Verfasser hat getötet.
— Alle Antworten geladen —