Bring mir bei, Yu-Gi-Oh zu spielen!!

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 214 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-08-16 19:41:41
Die GBA-Version von Yu-Gi-Oh! ist mehrere Dutzend MB groß, die PSP-Version etwa 1 GB. Welche soll ich spielen? Gibt es große Unterschiede im Spielinhalt? Ich will keinen Speicherplatz verschwenden, weil Asphalt 8 bald kommt. Könnt ihr mir helfen, eine Entscheidung zu treffen? \ Dan, ich liebe euch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns NDS spielen, damit noch etwas Platz für Wild Eight bleibt.
165M, nach dem Entpacken sollte es 200 haben
1111
Bedeutet, noch nicht gespielt
Mach keine Werbung, es ist noch nicht erschienen.
Denkt daran, ppsspp mit der CV-Version zu spielen, eigentlich ist es fast dasselbe, nur dass die Grafik von NDS und PSP besser ist! NDS ist gut zum Schummeln! Braucht der Ersteller Cheats?
Ich habe nur GBA gespielt, ich empfehle Yu-Gi-Oh! EX3
Ich werde eine Schicht auftragen, unten können sie mir danken!
Münzen nehmen…
Ich interessiere mich am meisten dafür, welche Unterschiede es im Spielinhalt gibt.
Natürlich ist die PSP-Version stark! Aber wenn du Wild 8 willst, solltest du es lieber nicht herunterladen! Lass etwas Platz frei...
Suche im Forum nach Yu-Gi-Oh, es gibt ein 3D-Yu-Gi-Oh für PSP, schau es dir an, Hausmeister.
Nach dem 12. Stock, genannt „3D-Version Yu-Gi-Oh! – Die versiegelten Erinnerungen“, gibt es eine Einführung, etwa 500 MB.
Vielen Dank, ich habe mich für GBA entschieden, persönlich finde ich 3D nicht so gut wie 2D.
Das ist von der PS, und es sind völlig verschiedene Dinge im Vergleich zur PSP.
Wenn man es auf einem Android-Gerät spielt, empfehle ich Yu-Gi-Oh 2005 DS für NDS. Es gibt einen Story-Modus und einen Nicht-Story-Modus, es scheint etwa zweihundert Megabyte zu sein, beschworene Monster erscheinen in 3D, es gibt außerdem Synchro-Monster, die Karten sind zahlreicher als beim GBA, und der untere Bildschirm des NDS ist ein Touchscreen. Wenn man es auf einem Android-Gerät spielt, braucht man die Tasten zum Simulieren überhaupt nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort