【Rätsel】Wo ist das entworfene Muster?
Das 7724-Spiel-Forum rief alle netten Internetnutzer dazu auf, Logos einzureichen, und verlangte von den Nutzern, ihre eigenen Skizzen, Ölgemälde und selbst entworfenen Logos an 7724 Street, 7724, Guangzhou zu schicken. An diesem Tag sah sich der Spielseitenleiter viele Arbeiten an, war aber mit keiner zufrieden. In diesem Moment bemerkte er einen etwas seltsamen Umschlag! Darin waren nur Skizzen und Ölgemälde, kein Logo; stattdessen lag ein Zettel bei, auf dem eine Zeile geschrieben stand! Nachdem er den Zettel gelesen hatte, war der Seitenleiter überglücklich und beschloss, das Design dieser Person zu verwenden! Was stand auf dem Zettel? Wo ist das entworfene Muster?
Antworten (15)
Skizzen und Ölgemälde dienen dazu, zu sehen, wie gut diese Person zeichnen kann!
Die Antwort ist…………log ist also mein gefälschter Briefmarke!
Das Übereinanderlegen von Skizzen und Ölgemälden ist Logarithmus
Erschrocken..
Die Antwort ist wie das Sofa…
Das stimmt nicht
~>_<~
Weil der Umschlag von ihm gemalt wurde, ist das Logo schlicht eine Briefmarke!
Nach der Logik gehört es zu einem A-Level-Problem!
Es stand auf dem Zettel, 7724 ist das beste LOGO, die Schrift nach Skizze gestalten, die Verschönerung nach Ölmalerei „kolorieren“!
Das ist nicht richtig
Ach, ich bin alt, ich kann nichts mehr tun!
Die Antwort wird heute Abend bekannt gegeben!
Jedes Mal, wenn ich Xǐlíng-Bruders Aufgaben sehe, bin ich machtlos und warte einfach auf die Antworten o(╯□╰)o
Es ist wirklich hoch, man lässt sich immer von der äußeren Erscheinung täuschen.
— Alle Antworten geladen —