Hm, es gibt ein Problem....
In letzter Zeit hat sich der NDS-Emulator stark verbessert. Es sollten einige Leute Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 gespielt haben! Jetzt kommt der entscheidende Punkt: Wer hat einen Speicherstand von Weiß 2 oder Schwarz 2, der das Kino bereits abgeschlossen hat? Aufgrund eines Problems mit der Speicherung der chinesischen Version von Weiß 2 war ich im Kino blockiert und habe keine Lust, nochmal von vorn zu beginnen... Also... Oder hat jemand einen Speicherstand auf dieser Stufe, aber ohne das dritte Arenalevel geschafft zu haben!! Bitte erzählt mir nicht, ich soll von vorn anfangen, speichern, dann den Schnellcheck laden und wieder speichern! Ich kann nur sagen, dass ich alles ausprobiert habe! Früher habe ich Überglüh-Codes mit einem Cheat benutzt, also habe ich einmal von vorn begonnen! Dieses Mal habe ich keine Lust, nochmal von vorn anzufangen! Ich flehe euch an!! Da die Speicherstände von Schwarz 2 und Weiß 2 kompatibel sind, könnte mir bitte jemand einen Speicherstand schicken! Auch ein Schnellcheck-Speicherstand geht!! Hauptsache, es ist der DraStic-Emulator.
Antworten (6)
Ach so, heutzutage sind Android-Handys sehr günstig. Mein Klassenkamerad hat ein Mobilfunkvertrag-Handy für drei- bis vierhundert gekauft, und es kann die meisten Spiele flüssig ausführen!
Wenn der Cheat-Code Probleme verursacht, gehen Sie in die Einstellungen und deaktivieren Sie den Cheat-Code, dann öffnen Sie das Spiel und schalten den Cheat-Code aus. Mir passiert es oft, dass ich den Cheat-Code benutze und das Spiel danach nicht einmal mehr starten kann.
Ansonsten liegt das Problem am ROM.
Nein, hauptsächlich weil ich ungeschickt war und nicht darauf geachtet habe, den einzigen Spielstand zu speichern, wodurch ich alles noch einmal spielen muss!!
Habe es schon gemacht.
40 vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —