Empfehlungen für den NDS-Emulator

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 209 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-08-17 13:44:52
Ursprünglich habe ich 'Ich bin euer guter Spielkamerad' diesen nützlichen NDS-Emulator geteilt, später stellte ich jedoch einige Probleme fest (vielleicht lag es auch an der niedrigen Konfiguration meines Handys?), wie z. B. dass Spiele abstürzten oder das System ruckelte. Jetzt habe ich diese Version heruntergeladen, und es treten keine Probleme mehr auf, aber wenn man offline spielt, gibt es Werbung. Alles in allem stört es überhaupt nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der folgende Ordnername ist falsch geschrieben, es ist dieser com.dsemu.drasticcn, aber er ist auch leicht zu finden.
Es wird außerdem empfohlen, möglichst keine Cheats zu verwenden, um zu vermeiden, dass besondere Spielfehler auftreten, die ein Weiterspielen unmöglich machen.
Natürlich, wenn die von mir beschriebene Situation eintritt, probiere diese Version, sie ist ziemlich gut.
An dem Abend vor dem Schlafengehen gibt es einen Zaubermeister, willst du, dass ich bei dir bleibe?
Danke an den Verfasser fürs Teilen, obwohl ich keinen Emulator benutze
Top!!!!!!
Verwendung des Cheat-Codes: Kopiere die dat-Datei in android/data/com.dsemu.drastic/files und ersetze die ursprüngliche Datei. Wenn du Spiele wie Castlevania spielst, öffne die Option „Cheat-Code“, um Cheats zu aktivieren. Bei Spielen wie Ace Attorney gibt es jedoch keinen Cheat-Code, solche dialogbasierten Spiele benötigen keinen Cheat-Code.
Ich werde dir sagen, dass es bei der Umkehr auch einen Goldfinger gibt O_o Außerdem hat diese Werbung, die als chinesische Version bezeichnet wird, genau hingeschaut, es ist die chinesische Version und nicht die übersetzte Version.
Schon gemacht..
Ich habe auch das Problem mit Rucklern. Wenn ich Ninja Gaiden beim Kampf gegen den roten Drachen spiele, ruckelt es sehr stark, sobald der rote Drache angreift.
Ich bin schon darauf gestoßen, dass es für Pocket Black 2 einen Cheat gibt, der die Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere verdoppelt, danach...
Nach Tests ist es immer noch sehr ruckelig, Dragon Sword gegen den roten Drachen zu spielen, selbst im Vergleich zum Emulator.
Dieser Cheat-Code hat keine Wirrwarr?
Kein Kauderwelsch, es gibt eine Option '什', einfach nicht darauf klicken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort