Bei uns fühlt es sich ein bisschen nach Herbst an.

Das Originalplakat: Miojing 25℃ Ansichten: 153 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-08-17 17:00:11
3, 4 Tage ohne Sonne, es ist nur bewölkt, dazu noch Wind der Stärke 3 bis 4. In den letzten Tagen war es immer sehr angenehm. Aber seit gestern Abend regnet es ununterbrochen, ein bisschen Regen und dann dazu noch der Wind, oh je, es fühlt sich plötzlich an wie Herbst....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Sommer wünscht man sich, dass der Winter schnell kommt, im Winter wünscht man sich, dass der Sommer schnell kommt. Oft beschäftigt man sich mit diesem Dilemma.
Bei dem, der den Beitrag geschrieben hat, regnet es immer noch? Bei mir hat es schon aufgehört.
Hallo, Alter Meister
Verdammt! Es regnet und der Strom fällt wieder aus! Verdammt!
Richtig.
Es bedeutet, dass die Unicom-Karte bei starkem Regen einen Druck von 50 k pro Sekunde hat. Manchmal kann es sogar 70 bis 80 k erreichen.
Ich habe ein Date mit dem Herbst~
Der 8. Stock ist total schwach, ich habe über 80 pro Sekunde, am schnellsten über 200
Haha. Ich erreiche maximal über 900k/s. Minimum 400k/s
Lass es ein bisschen regnen, mir hat es seit einem Monat nicht geregnet, ich verdorre fast!
Der Threadersteller hat eine 05-Fähigkeitsmaschine erhalten, in der die Fähigkeit 'Klärung' aufgezeichnet ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort