Suche ein Spiel..
Suche nach einem Spiel. Ich habe den Namen vergessen. Ich erinnere mich, dass es fünf Arten von Elementargeistern gibt: Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde. Sie haben viele Fähigkeiten. Die goldenen haben betäubende Fähigkeiten. Feuer hat Brandfähigkeiten. Ich glaube, die goldenen heißen Kupferdou. In dem Spiel kann man rausgehen, um wilde Monster zu bekämpfen. Es gibt eine gewisse Chance, ein Ei zu bekommen, das einen Geist ausbrütet. Um Dinge zu kaufen, braucht man Edelsteine. Man kann die Geister Edelsteine Goldminen graben lassen, um sie zu verdienen, oder man kann ausgehend in der Wildnis kämpfen, um sie zu verdienen. Mehr erinnere ich mich nicht. Wer kennt dieses Spiel? Bitte sagt es mir.
Antworten (6)
Habe es noch nie gespielt, kann nichts dagegen tun
Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass es auf dieser Seite ein ähnliches Android-Spiel gibt – „Kampfgeister“. Die Geister haben sieben Attribute: Gold, Holz, Wasser, Feuer, Wind, Licht und Dunkelheit. Geister können verstärkt und paarweise kombiniert werden. Ich hoffe, der Ersteller des Beitrags mag es.
Dieses Spiel heißt 'CrossFire: Dungeon & Warrior gegen Counter-Strike, Chaos, Battlefield König, interne Schuss QQ Speed'
Nie gespielt
habe keine Ahnung
Oh~ äh, wie soll ich sagen? Die Vorstellungskraft ist ziemlich reich.
— Alle Antworten geladen —