Über die Anpassung des Schwierigkeitsgrads von Logikaufgaben

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 84 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-08-17 23:57:55
Da einige Freunde gesagt haben, dass die von mir gestellten Fragen ziemlich schwer sind, habe ich beschlossen, das nächste Mal die Schwierigkeit ein wenig zu verringern, haha…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer noch nicht einfach
Ähm… meine Aufgaben sind immer einfach, aber es scheint, dass die meisten Freunde nur die erste beantworten können.
Ich habe überhaupt kein Interesse mehr.
Lass uns es besser nicht senken, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind herausfordernder.
Um zu verhindern, dass das Interesse aller nachlässt, schlage ich vor, dass jeder, der ein Rätsel gepostet hat, danach einen Beitrag mit der Gewinnerliste veröffentlicht. So als kleine Geste, jeder könnte zwei- bis dreihunderttausend geben.
Das hat nichts mit Geld zu tun
Haha, man sollte den Mut haben, Herausforderungen anzunehmen. Die Fragen des Herzogs haben einen mittleren Schwierigkeitsgrad, die Fragen von Qi Ling sind herausfordernd, beide ergänzen sich und bilden einen sehr guten Gleichgewichtszustand, daher besteht kein Grund, etwas hastig zu ändern. Das ist nur ein Vorschlag.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort