Es ist immer noch ein Anime-Problem...

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 113 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-08-18 10:50:38
Ich habe 20 Yuan ausgegeben, um eine Anime-DVD von "家庭教师" zu kaufen. Ich weiß nicht, ob sie gut ist! Gibt es insgesamt 208 Folgen? Außerdem gibt es dort noch ein paar andere Animes: Spider-Man TV-Serie, Young Justice, Qin's Moon 4, Shugo Chara, Vampire Knight, Naruto, irgendwas mit Vampir und Kreuz, ich habe den Namen vergessen. Welche davon ist am besten, alle kosten 20 Yuan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die helle Mondnacht zur Zeit der Qin 4
Piratenkopie~-_-#
Warum suchst du nicht einfach direkt online? Ich schaue bei japanischen Animes nur One Piece, Naruto, Reborn und Fairy Tail. Ich habe gehört, dass Attack on Titan in letzter Zeit richtig gut sein soll..
Der helle Mond zur Zeit der Qin-Dynastie ist sehenswert, man kann ihn online herunterladen, kostenlos.
Als Fan von Qin finde ich natürlich, dass Qin Shi Ming Yue gut aussieht.
Online zu schauen ist doch besser, in meinem Alter liebe ich am meisten Gungrave, einen Anime für Männer.
Die Teller hier kosten jeweils 5 Yuan.
Bei manchen kurzen Animes ist es völlig unnötig, eine DVD zu kaufen. Die beiden Vampire sind kurze Geschichten; bei langen Serien kann man dann eine DVD kaufen.
So werden die Piratendiscos in China verkauft…
Ich habe 7 Yuan ausgegeben, um ein Stück Sword Art Online zu kaufen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort