[Emotionale Geschichte] Eine ungewöhnliche Bruder-Schwester-Liebe① (Weiterleitung)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 388 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-08-18 12:34:22
Meine kleine Schwester ist eigentlich die Tochter meiner Tante, also meine Cousine. Sie ist nur ein paar Monate jünger als ich. Aber da unsere Familien sehr gut miteinander auskommen, ich der einzige Sohn in meiner Familie bin und meine Schwester das einzige Kind meiner Tante ist, und meine Mutter sich besonders ein Mädchen wünschte, betrachtete meine Familie meine Schwester im Grunde als eigenes Kind, und die Schwester kam auch oft bei uns zu Hause zu Besuch.\ Ich erinnere mich noch daran, dass ich als Kind am liebsten mit meiner Schwester zusammen schlafen wollte. Damals war ich so klein, dass ich nicht mit Papa und Mama schlafen wollte, sondern es seltsam fand, mit meiner Schwester zu schlafen.\ Noch seltsamer ist, dass meine Schwester auch gern mit mir schlief. Ich hielt oft ihre Hand und sagte zu Mama: Wenn ich groß bin, möchte ich meine Schwester heiraten, ich will mit meiner Schwester zusammen sein. In diesen Momenten lächelte meine Schwester immer süß.\ Mama lachte dann immer laut und sagte zu uns: Gut, gut, gut. Wenn du groß bist, darfst du deine Schwester heiraten. Dieses dumme Kind… Damals war mein größter Wunsch, schnell erwachsen zu werden, obwohl ich nicht genau wusste, was Erwachsen sein bedeutet, wusste ich doch, dass ich, sobald ich groß war, meine Schwester heiraten konnte.\ Nach und nach wurden wir wirklich erwachsen. Man sollte sagen, dass unsere Familienlinie ziemlich gut ist. In der High School war ich zu einem ganz passablen hübschen Jungen herangewachsen, und meine Schwester war noch mehr als die allgemein anerkannte Schönheit geworden.\ Zu dieser Zeit begann ich gerade, einige Dinge über Beziehungen zwischen Männern und Frauen zu verstehen. Als ich meine immer hübschere Schwester ansah, begann ich, einige sehr seltsame Gefühle zu entwickeln, Gefühle, die ich selbst nicht verstand.\ In der High School gingen meine Schwester und ich auf dieselbe Schule, aber in unterschiedliche Klassen. Zu dieser Zeit hatten in der Schule bereits einige angefangen, Beziehungen zu führen. Ich muss zugeben, dass ich in dieser Hinsicht etwas spät reif war. Als meine Freunde anfingen, darüber zu diskutieren, welche der Schönheiten der Schule am hübschesten sei, welcher Kerl schon seine Jungfräulichkeit verloren hatte und wie viele Mädchen sie schon gehabt hatten, schwitzte ich noch auf dem Fußball- oder Basketballplatz oder unterhielt mich mit Jin Yong Romanen zur Selbstunterhaltung. Eigentlich waren meine Voraussetzungen nicht schlecht, klare Gesichtszüge, große Statur, also durchaus ein hübscher Junge.\ Meine Schwester wirkte offensichtlich viel reifer als ich, vielleicht werden Mädchen im Allgemeinen früher erwachsen als Jungen! Zu dieser Zeit wurde meine Schwester allgemein als die Schönheitsblume der Schule anerkannt, und da das Haus meiner Tante auch recht gut situiert war, mochten sie viele und hatten heimliche Schwärmereien. Einige mutige Jungs schickten sogar Liebesbriefe und Blumen. Mehrmals sorgte dies für große Aufregung und rief sogar die Schule auf den Plan.In diesem Moment fühlte ich mich immer ein wenig seltsam. In meinen Augen waren die anderen Mädchen bei weitem nicht so gut wie Fußball. Aber meine Schwester war anders. Sie war wie ein Stück Fleisch in meinem Herzen, und ich hatte Angst, dass sie mir jemand wegnehmen würde.
Damals wusste ich schon, dass es unmöglich war, dass meine Schwester und ich zusammen sein konnten. Wenn wir zusammen waren, war es Inzest. Frag mich nicht, woher ich dieses Wort hatte – ich wusste es nicht, ich wusste es einfach. Also musste ich mich zwingen zu akzeptieren, dass meine Gefühle für meine Schwester nur Geschwister waren, um mich zu betäuben.
Mehrmals fragte ich meine Schwester: 'So viele Jungs wie du, aber du hast keinen.' Meine Schwester starrte mich immer mit weit aufgerissenen Augen an und sagte ernst: 'Ich mag solche Dinge nicht. So zu tun, als wäre ich romantisch, Liebesbriefe und Blumen zu geben – so klischeehaft!' Ich mag diese sonnigen, sportlichen Jungs mit Sinn für Humor – sie machen mich glücklich und sicher. Ich sagte: Du hast doch zu viele Romane gelesen, oder! Wie kann das sein! Meine Schwester sagte: Bist du nicht genau das? Haha...... Auch wenn meine Schwester es gerade gesagt hat, fühlte ich mich trotzdem ein wenig seltsam. Dieses Gefühl begleitet mich während meiner drei Jahre auf der Highschool.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, nimm dir das Sofa selbst
Bank.
Der Originalposter ist ruhig
Vorbeigehen!
Finde es viel besser als Fantasy-Romane.
Das scheint von jemandem weiterverbreitet worden zu sein, ich habe es plötzlich vergessen, ich habe es früher im Baidu Tieba gesehen.
Wow
Fortsetzung
???
Nicht richtig hahaha
Vorbeigehen, Geld nehmen, gehen, Hallo, OP, Auf Wiedersehen, OP
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort