[Emotionale Geschichte] Eine ungewöhnliche Bruder-Schwester-Liebe ② (Weiterleitung)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 387 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-08-18 12:36:55
Schließlich fand die Aufnahmeprüfung statt. Drei Jahre lang nahm meine Schwester keinen Verehrer an, sondern studierte fleißig. Idealerweise kam sie an eine Top-Universität in Changsha, während ich nur an einer normalen Universität in meiner eigenen Stadt angenommen wurde. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass meine Schwester und ich getrennt waren. Ich erinnere mich noch, wie sie sich in meine Arme warf und laut weinte, als ich sie im Zug verabschiedete. Es fühlte sich an, als wäre ich plötzlich ausgehöhlt. Erst nach dem Studium verstand ich wirklich, was Freiheit bedeutet. Ich wuchs auch unter dem Einfluss meiner zwielichtigen Freunde 'stark' auf. Zu diesem Zeitpunkt war Fußball mir egal; wichtig war die Frau. Das Wohnheim zeigte jeden Tag Erwachsenenvideos, was das Wachstum aller beschleunigte. Fast keine Zeit nach der Einschreibung hatten alle Jungs ihre eigenen 'Hookup-Kumpels', und als spät reife ich jedes Mal, wenn ich ein Mädchen sah, geschweige denn ihr hinterherjagte. Ich war immer allein. Am Ende war das Schicksal freundlich zu mir. Mit Hilfe meiner Mitbewohnerinnen wurden wir freundliche Wohnheime mit einem Mädchenwohnheim. Also beschlossen die beiden Wohnheime, zusammen auszugehen – mit anderen Worten, es war nur ein Blind Date. Aber mit meiner Schüchternheit und etwas Attraktivität gelang es mir, ein Mädchen mit durchschnittlicher Figur, Aussehen und familiärem Hintergrund für mich zu gewinnen. Sie rief mich an und lud mich zum Einkaufen ein. Die Jungs im Wohnheim freuten sich alle für mich und sagten, sie könnten mich endlich als ihre letzte Jungfrau loswerden. Um die Begeisterung meiner Freundinnen nicht zu verderben, ging ich mit dem Mädchen auf ein paar Solo-Dates – einfach shoppen, Filme schauen, essen und so weiter. Je besser ich sie kennenlernte, desto mehr fand ich sie zu gewöhnlich und zu gewöhnlich. Ich konnte nicht anders, als sie mit meiner Schwester zu vergleichen, und je mehr ich es versuchte, desto weniger interessiert wurde ich. Ich dachte: Ich kann meine Gefühle nicht einfach für Sex verkaufen. Schließlich, nach einem Abend Selbststudium, lud ich das Mädchen ein und machte ihr klar. Das Mädchen war sehr traurig und weinte, sagte, ich sei der erste Junge, den sie je mochte, und dass das das erste Mal in meinem Leben sei, dass ich ein Mädchen zum Weinen gebracht habe. Ich wusste auch nicht, was ich tun sollte. Also musste ich ihr sagen, dass ich immer ein Mädchen hatte, das ich wirklich mochte, also konnte ich dich nicht akzeptieren. Es tut mir leid. Ich wusste, dass die Person, von der ich sprach, meine Schwester war. Nachdem ich ins Wohnheim zurückgekehrt war, war meine Stimmung im Chaos. Ich begann, meine Schwester wahnsinnig zu vermissen!Erst da wurde mir klar, dass ich meine Schwester seit über zwei Monaten nicht kontaktiert hatte. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich sie so lange nicht kontaktiert hatte. Ich durchwühlte meinen Schrank, fand die Nummer aus dem Wohnheim meiner Schwester und rief an. Erst als ich ihre vertraute Stimme hörte, beruhigte sich meine Stimmung sofort. Meine Schwester und ich verloren die Beherrschung und fragten, warum ich sie so lange nicht kontaktiert hatte. Ich sagte: "Du hast mich auch nicht kontaktiert, oder?" Meine Schwester sagte: "Du...... Idiot, zu faul, um mit dir zu reden." Ich sagte: "Schon gut, schon gut!" Von jetzt an rufe ich alle zwei Tage an und schicke jede Woche einen Brief. Bist du jetzt zufrieden? Meine Schwester wurde endlich munter und sagte: "So ist es besser." Nur weil ein Telefonat mit meiner Schwester meine Stimmung heben konnte. Ich wusste, dass ich mich nicht mehr belügen konnte. Ich habe mich definitiv in meine Schwester verliebt, aber ich wusste, dass so eine Beziehung nie funktionieren würde. Außerdem sah meine Schwester mich nur als ihren Bruder. Meine Gefühle waren so kompliziert, dass Worte sie nicht klar beschreiben konnten. Ein echter Kampf zwischen Herz und Seele. An diesem Abend schaute ich noch ein paar weitere Erwachsenenvideos mit meinen Wohnheimkameraden. Die intensive Männlichkeit ließ mich mein erstes Sexleben mit Sex haben. Das Objekt meiner sexuellen Fantasie war meine Schwester. Zum ersten Mal fühlte ich dieses vulkanische Vergnügen, gefolgt von tiefer Schuld. Ich war ehrlich gesagt schlimmer als ein Tier! Wie konnte ich nur daran denken, so etwas mit meiner Schwester zu tun...... Danach hielt ich mein Versprechen – alle zwei Tage ein Anruf, ein Brief pro Woche. Meine Schwester und ich sprachen über fast alles und erzählten ihr jede Bewegung in der Schule. Zum Beispiel hörte meine Schwester mir immer mit großem Interesse zu, wenn ich mich beim Fußballspielen verletzte oder beim Schlafen im Unterricht erwischte. Sie erzählte mir auch von ihrer Schulsituation. Aber sie sprach nie über ihre Beziehungen. Einmal konnte ich nicht anders, als zu fragen, ob sie einen Freund hat. Meine Schwester antwortete ernst: Sie ist noch jung, darüber will ich nicht reden. Lernen ist wichtig. Ich sagte: Da müssen ziemlich viele Leute hinter dir her sein. Meine Schwester sagte: Ja! Männer hier scheinen ohne Freundin nicht leben zu können. Sie rufen dich jeden Tag an und belästigen dich, das ist so nervig. Du belästigst deine Klassenkameraden nicht so, oder? Haha...... Ich sagte: Unsinn, mir ist nicht so langweilig. Ich habe hohe Ansprüche. Endlich nähern sich die Winterferien, und ich zähle praktisch die Tage. Ich zähle, wie viele Tage meine Schwester zurückkommen wird.Am Tag, als meine kleine Schwester nach Hause kam, bin ich schon früh morgens zum Bahnhof gelaufen, um auf sie zu warten. Als ich meine Schwester dann sah, bemerkte ich, dass sie in den letzten sechs Monaten noch schöner und reifer geworden war und eine feminine Ausstrahlung hatte. Ihre Figur war auch fülliger als in der Zeit der High School. Vielleicht lag es daran, dass das Studium an der Universität nicht so stressig wie die High School war und sie daher entspannter war!
Meine Schwester freute sich sehr, mich zu sehen, und stürzte direkt in meine Arme. Ich war so aufgeregt! Ich schätze, viele Leute hätten damals vermutlich gedacht, wir wären ein Paar.

Die Winterferien begannen! Um mehr Zeit mit meiner Schwester zu verbringen, wohnte ich bei unserer Tante. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass meine Schwester jeden Tag besonders viele Telefonate führte. Und beim Telefonieren lächelte sie immer sehr süß. Mein Herz fühlte sich an, als würde es 15 Eimer Wasser auf und ab pumpen. Noch schlimmer war, dass es schien, als würde sie immer versuchen, vor mir zu telefonieren. Schließlich konnte ich es nicht mehr aushalten und fragte sie: Warum hast du jeden Tag so viele Anrufe? Ist es dein Freund?

Meine Schwester grinste frech und sagte zu mir: Was geht dich das an? Warum bist du so neugierig?
Ich wurde plötzlich wütend und schoss zurück: Ist es so toll, einen Freund zu haben? Warum musst du dich verstecken, um zu telefonieren?
Meine Schwester war auch erschrocken und sagte erst nach einer Weile: Warum bist du böse? Das sind doch nur meine Freundinnen aus dem Wohnheim, welcher Freund? Total absurd. Mädchen haben beim Telefonieren natürlich Dinge, die sie nicht wollen, dass Jungs hören!

In diesem Moment wurde mir klar, wie nervös ich schon geworden war und dass ich mich viel zu sehr um meine Schwester sorgte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bank.
Boden!
Vorbeigehen,,,,
Schlichte Worte, reiche Gefühle, wecken Erinnerungen, die ich nur ungern zurückblicke, berühren mein sensibles und gefühlsvolles Herz…
Gibt es noch?
Warte auf das Update...
Wie in Etage 7
vereinigt
Ziemlich gut aussehend
Sieht sehr gut aus
,,,,,,
。。。。,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort