Was denkt ihr, ist der Android-Wettbewerbskurs gut?
Was denken alle, ist der Android-Wettbewerbskurs gut? Warum finde ich, dass abgesehen davon, dass der Android-Wettbewerbskurs viel Datenvolumen kostet, nichts Besonderes daran ist.
Antworten (18)
Sofa..
Android hat einen Lagesensor, 3D, hochauflösende Spiele, es gibt auch viele Software, und man kann Spiele und Software von Apple und Windows Phone portieren.
Du hast dein Android, Symbian ist jedoch meine Erinnerung. Mit dem Schritt der Zeit wird Symbian schließlich verfallen, aber die Erinnerungen, die es dem Symbian-Stamm bringt, werden nicht ausgelöscht. Die beiden sind nicht vergleichbar, schätzt einander jeweils.
Bruder, das hast du gut gesagt
Weil du es nicht verstehst
Daumen hoch~~
Sonst nichts zu sagen... Es reicht schon, Filme und Anime online anschauen zu können.
Tch, wenn du dein Handy rootest, weißt du es... Außerdem stellt Nokia auch Android-Handys her, was beweist das?
Android fühlt sich tatsächlich besser an als Symbian
Android-Systemquelle, kostenlos. Chinesische Nachahmerhandys lieben es am meisten. Was bedeutet es, dass ein Fünftel der Weltbevölkerung das nutzt? Dann die Nachahmfähigkeit von Android, die Apple fast zur Verzweiflung brachte. Nachahmen ist eine Stärke der Chinesen. Gab es inländische Symbian-Handys? Ich persönlich denke, dass China Android zum Aufstieg verholfen hat.
Ich persönlich finde, dass iOS einfacher zu bedienen ist und Daten spart als Android! Wenn man wegen Spielen Android benutzt, sollte man lieber direkt ein iPhone oder einen Computer verwenden!
Ich erkläre feierlich, dass ich nie die Absicht hatte, Symbian zu diskriminieren. Ich möchte nur sagen, dass jeder Glanz irgendwann von etwas anderem übertroffen und von der Geschichte verschluckt wird. Symbian und Android können dem nicht entkommen. Die Zeiten ändern sich, und damit auch die Symbole und Anforderungen. Wenn Symbian besser als Android wäre, hätte Nokia Symbian nicht aufgegeben. Wenn Nokia ein System entwickeln könnte, das mit Android mithalten kann und es zu einem der Mainstream-Systeme machen könnte, hätte Nokia auch nicht mit Microsoft zusammengearbeitet, um das Windows-Phone-System von Microsoft stark zu fördern.
Daumen hoch,,
Ganz zu schweigen davon, es gibt eine Menge Software, es gibt viele Gerätetypen, es gibt niedrige Preise, es gibt ein besseres Erlebnis, Symbian ist schon lange in Rente gegangen.
Schwer zu sagen... jeder hat seine eigenen Vorzüge.
Kommt darauf an
Wer sagt, dass Android nicht so gut wie Symbian ist, versteht das Spielen nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber ich persönlich denke, dass Datenvolumen nicht unnötig verschwendet werden kann!!! Es ist unmöglich, überall WLAN zu haben, oder!
— Alle Antworten geladen —