【Übertragen】Denkaufgabe
Fußball kaufen Ein Junge ist verrückt nach Fußball. Eines Tages beschließt er, in den Laden zu gehen, um einen neuen zu kaufen. Die Ladenbesitzerin verkauft ihm den letzten Fußball im Laden. Er freut sich riesig und spielt den ganzen Nachmittag damit. Am Abend kehrt der Junge nach Hause zurück und schaltet den Fernseher ein. Als er eine Nachricht sieht, bekommt er sofort eiskalten Schweiß. Warum? Saft trinken Eine Frau lebt schon lange allein. Eines Tages kommt eine Freundin sie besuchen, und die beiden plaudern bis spät in die Nacht. Um 23 Uhr, als die Freundin unter dem Bett nach etwas sucht, sagt sie plötzlich, dass die Gastgeberin sie begleiten muss, um draußen Saft zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt hat der Laden bereits geschlossen, aber die Freundin besteht immer noch darauf, zu gehen, weil es einen Saft gibt, den sie unbedingt trinken muss. Warum?
Antworten (8)
Die Antworten werden um 10 Uhr veröffentlicht, aber die Antworten sind eigentlich ein bisschen irreführend.
Die Nachrichten sagen, dass der Ladenbesitzer getötet wurde, der Kopf ist verschwunden. 16. Sie sah unter dem Bett einen Mann versteckt.
Es ist wirklich ein bisschen enttäuschend, ich habe es schon auf Tieba gesehen.
Ähm… In der ersten Frage ist die Chefin in der Nachrichtenmeldung eine Terroristin, dieser Ball ist eine Bombe oder… ein menschlicher Kopf! In der zweiten Frage hat er vielleicht etwas Schreckliches gesehen, zum Beispiel… einen menschlichen Kopf, und wollte deshalb entkommen.
Bei der zweiten Frage wird ihr Freund wohl kein Blut trinken wollen, oder?
Die zweite Frage scheint zu sein, dass jemand unter dem Bett sie töten wollte, und der Kauf von Saft war, um sie zu retten (scheint als hätte ich das schon einmal gesehen).
Zu spät gekommen, ich denke auch, die Antwort auf die erste Frage sollte sein, dass der Fußball aus den Köpfen der Leute von der Chefin gemacht wurde, die Antwort auf die zweite Frage ist, dass unter dem Bett böse Leute sind.
Wie kann das ein Menschenkopf sein, das Kind hat wohl noch nie ein Fußballspiel gesehen.
— Alle Antworten geladen —