Geh raus!

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 218 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-08-18 23:33:30
Xiaoming ist wieder aufgetaucht... Hahaha, lautes Lachen.\Im Unterricht erklärt die hübsche Lehrerin ernsthaft den Kindern: „乳“ bedeutet „klein“. Zum Beispiel bedeutet „乳猪“ Ferkel und „乳鸽“ eine kleine Taube. Xiaoming, bitte bilde einen Satz mit dem Zeichen „乳“.\ Xiaoming: Meine Familie hat nicht viel Geld, wir können nur in einer 40-Quadratmeter-乳房 wohnen.\ Lehrerin: (Ich bin verwirrt)… das geht nicht… nimm ein anderes Beispiel.\ Xiaoming: Jeden Tag auf dem Schulweg muss ich über eine 乳沟 an meinem Hauseingang springen.\ Lehrerin: (total verwirrt)… das geht nicht… nochmal ein anderes Beispiel.\ Xiaoming: …Lehrerin, ich kann wirklich nichts mehr einfallen lassen. Ich habe schon alle meine 乳头 zergrübelt.\ Lehrerin: ……\Xiaoming ist wieder aufgetaucht……\Lehrerin: „Bei der Subtraktion mehrstelliger Zahlen, wenn die Ziffer am unteren Platz nicht groß genug ist, muss man sich von der höheren Zahl etwas leihen.“\Xiaoming: „Und wenn man sich von der höheren Zahl nichts leiht?“\Lehrerin: „Geh raus..!\Die Lehrerin erzählt aus der Bibel, wie die große Flut alle Lebewesen auf der Erde ertränkte.\Xiaoming fragt die Lehrerin: Bist du sicher?\Lehrerin: Sicher.\Xiaoming: Und die Fische?\Lehrerin: Geh raus!\Plötzlich sagt die Lehrerin: „Gut, wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf sofort nach Hause gehen.“\Xiaoming wirft sofort seinen Rucksack aus dem Fenster.\„Wer hat das geworfen?“\„Ich habe es geworfen! Dann gehe ich nach Hause…“\Lehrerin: ……\Die Lehrerin gibt ein Spruchpaar: „Land gedeiht, Familie gedeiht, das Land gedeiht.“\Die Klassensprecherin antwortet mit: „Himmel ist groß, Erde ist groß, Himmel und Erde sind großartig.“\Xiaomings Spruchpaar lautet: „Deine Mutter, seine Mutter, du verdammte Mutter.“\Lehrerin: „Geh raus!“\Die Lehrerin sagt: „Das Schwein ist ein sehr nützliches Tier, sein Fleisch kann gegessen werden, seine Haut kann zu Leder verarbeitet werden, sein Haar kann zu Bürsten gemacht werden. Wer kann jetzt noch eine andere Verwendung nennen?“\„Lehrerin“, antwortet Xiaoming, „sein Name kann als Schimpfwort benutzt werden.“\Lehrerin: „Geh raus!“\Lehrerin: „Stellt euch vor, ihr seid in einer Welt voller Dinosaurier, und ein Dinosaurier will euch fressen, was würdet ihr tun?“\Xiaoming: „Ist doch einfach! Sofort aufhören zu imaginieren.“\Lehrerin: „Geh raus!“\Im Geschichtsunterricht fragt die Lehrerin Xiaoming: Weißt du, welches Werk Li Shizhen geschrieben hat?\Xiaoming antwortet: Ich weiß nicht, welches Werk er geschrieben hat, aber ich weiß, was seine letzten Worte vor dem Tod waren.\Die Lehrerin ist neugierig und fragt, was er gesagt hat.\Xiaoming: Dieses Kraut ist giftig…\Lehrerin: „Geh raus!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Göttlicher Beitrag, muss oben stehen!
Der Vogel ist explodiert! Wirklich gelacht! Spitze!
Klatsch drauf!
Beim Zuschauen musste ich lachen
Xiaoming ist immer das bekannteste Ziel des chinesischen Spottes…
oben…
Vorbeigehen…
Sojasauce holen
Wurde vom dritten erstickt…
Lustig!
Nur zur Unterhaltung, bitte nicht nachahmen!
Vorbeigehen..
Ich habe gelacht, haha, danke fürs Teilen
Einen hoch!
Pff..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort