Heute gesammelte kleine Sachen

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 154 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-19 15:22:10
1. Reporter: Sir, wenn Sie zehn Morgen Land haben, wären Sie bereit, die Hälfte Ihrer Ernte an Dang zu geben? Oma: Ja! Reporter: Wenn es dann zwei Villen sind, wären Sie bereit, eine davon zu spenden? Oma: Ja! Reporter: Was, wenn Sie zwei Autos haben? Oma: Ja! Reporter: Wie wäre es, einen Millionen-Yuan-Jackpot zu gewinnen? Oma: Ja! Reporter: Was ist mit zwei Kühen? Oma: Nein!! Reporter: Warum sind die Felder, Villen, Autos und Preisgelder alle bereit, aber die Kühe nicht? Oma: Ich habe wirklich zwei Kühe! 2. Shenzhou 10 ist ins All gestartet! Mitten in einer freudigen Menge interviewte ein Reporter den älteren Mann: "Sir, was glauben Sie, was der erfolgreiche Start von Shenzhou 10 beweist?" Der alte Mann dachte einen Moment nach und sagte: "Es zeigt, dass unser Land Probleme wie Korruption, Bildung, Wohnen, Gesundheitsversorgung und Lebensmittelsicherheit löst...... Das ist schwieriger als in den Himmel zu steigen! 3. Reporter: Sir, der Bürgermeister wurde entführt. Die Entführer wollen ein Lösegeld von 10 Millionen. Wenn Sie nicht zahlen, werden sie ihn lebendig mit Benzin verbrennen. Wir sammeln derzeit Spenden. Wie viel planen Sie zu spenden? Opa: Zehn Liter. 4. Reporter: Sir, was halten Sie davon, dass Guangzhou kurz davor ist, 630 Millionen für den Bau eines Friedhofs auszugeben, aber nur Kader begraben werden? Oma: Wird es lebendig begraben? 5. Reporter: Sir, was halten Sie davon, dass die neuen Anti-Korruptions-Maßnahmen dieses Jahres ernst genommen werden? Opa: Wollen Sie damit sagen, dass Anti-Korruptionskampagnen in den vergangenen Jahren nur zum Spaß waren? 6. Reporter: Sir, wie viele Kinder haben Sie? Sind sie alle in der Schule? Opa: Zwei Jungen waren da, aber ein Mädchen durfte nicht teilnehmen. Reporter: Warum? Die Vorliebe für Jungen gegenüber Mädchen ist etwas zu kritisieren! Opa: Der Schulleiter ist ein Junge. 7. Ein Regierungsflugzeug ist abgestürzt, und alle Führungskräfte starben. Das Ermittlungsteam fragte den älteren Mann vor Ort: Gab es damals niemanden am Leben? Der alte Mann lächelte ehrlich und sagte: Ja, ja, damals hat jemand mein Bein umarmt und gesagt, er sei nicht tot, aber Anführer sagen nicht die Wahrheit. Ich traue mich nicht, was er gesagt hat, also habe ich ihn trotzdem begraben... Das letzte Mal, als ich an The Voice of China teilgenommen habe, habe ich gefurzt, also haben alle vier Mentoren sich für mich umgedreht! Na Ying: Dein Furz klingt großartig! Genau das, was ich wollte, aber beim ersten Dreh war der Atem etwas knapp! Komm zu meinem Team, ich bringe dir bei, wie man furzt! Amei: Ich brauche einfach einen Furz wie du, willkommen zum Essen! Kein Grund zur Sorge, du kannst trotzdem so furzen! Harlin: Wow~!Egal, ob er mich wählt oder nicht, ich will nur herübergehen und ihn ansehen, dieser Mensch, sein Furz ist zu schrecklich! Wang Feng: In deinem Furz scheint eine Geschichte zu stecken, erzähl mal, was hast du mittags gegessen? Der große Fluss fließt nach Osten, alle Liebespaare auf der Welt trennen sich, (eh hey eh, alle trennen sich, nach dem Qixi-Fest trennen sie sich) Wenn man Ungerechtigkeit sieht, brüllt man laut, wenn man sich nicht trennt, gießt man Benzin drauf, zündet es an und niemand rettet einen. Hiya, ih ya, zeige Liebe Paare, du sagst, wie groß muss der Hass sein, wenn man sich nicht trennt, gießt man Benzin drauf, zündet es an und niemand rettet einen! (Hehe hi yo hehe) Auf der Baustelle trägt ein Mann gerade heftig einen Sack Zement zum Bauplatz, das Telefon klingelt, der Mann wischt sich mit seinen schwarzen, schmutzigen Händen den Schweiß von der Stirn, holt ein altmodisches Klapphandy aus der mit weißem Staub bedeckten Hosentasche und drückt auf die längst abgenutzte Anruftaste. Hallo Papa, ich bin es, Xiao Hua. Xiao Hua, was ist? Sag. Ein Lächeln breitet sich im Gesicht des Mannes aus. Sein Sohn Xiao Hua war stets seine Hoffnung, der Sinn seines Lebens. Papa, ich komme in die dritte Klasse der Mittelschule, der Lehrer sagte, wir gehen bald in die dritte Klasse, und wenn meine Noten gut sind, empfiehlt er mir Nachhilfe. Nachhilfe, der Mann spürt einen Stich in der Seele, zu Chinesischem Neujahr habe ich erst 688 bezahlt. Wieviel bezahlt? 888. Der Lehrer sagte, dieser Nachhilfelehrer sei sehr gut! Das Gesicht des Mannes verdunkelt sich, er beißt die Zähne zusammen: Okay, solange du fleißig lernst, ist egal, wie viel du zahlst, notfalls leiht Papa das Geld! Danke, Papa. Das Telefon wird aufgelegt, die Augen des Mannes werden leer, selbst als ein Ziegel auf ihn fällt und die Arbeiter rufen „Weiche aus“, hört er nichts. Der Ziegel trifft den Mann hart am Kopf, er fällt regungslos zu Boden. „Lao Hai!“ Die Arbeiter eilen herbei und helfen ihm, sehen, dass Blut aus seinem Kopf strömt. Der Bauleiter geht langsam hinüber: „Lao Hai, kannst du weitermachen? Wenn nicht, geh nach Hause.“ Der Mann denkt an das Nachhilfegeld seines Sohnes, löst sich aus den Armen der Kollegen, bindet sein schmutziges und verschwitztes Hemd provisorisch am Kopf fest und hebt den Sack Zement wieder auf. Sein Sohn nimmt die 888 Yuan, rennt aufgeregt ins Internetcafé und sagt begeistert zum Empfang: Ich möchte 888 Q-Münzen aufladen. In Gedanken: „Mit dem Feuer-Kirin, wer kann mich dann noch schlagen, hahaha.“ Der Junge fährt Motorrad mit einem Mädchen auf der Straße zu schnell, sie lieben sich sehr, Mädchen: Fahr langsamer, ich habe Angst! Junge: Dann halt mich fest und sag, dass du mich liebst! Das Mädchen hält den Jungen fest und sagt: Ich liebe dich! Der Junge sagt: Nimm meinen Helm ab und setz ihn selbst auf, er stört mich beim Fahren!Am nächsten Tag berichteten die Zeitungen: Ein Motorrad stieß aufgrund eines Bremsversagens gegen ein Auto, der Junge starb, das Mädchen überlebte. Tatsächlich wusste der Junge bereits, dass die Bremsen versagten... Zerstörung: Später sagte das Mädchen: „2B-Jugendlicher! Weißt du nicht, dass es in dieser Welt Gaswegnehmen, Herunterschalten und Abstellen gibt?“ Zwei Tage später war sie mit einem anderen großen, reichen und gutaussehenden Freund zusammen. Schwester: „Bruder, Bruder, du bist großartig, noch besser als Papa!!“ Bruder: „Stimmt, Mama sagt das auch.“ Schwester: „Ich habe dich mit Papa gezeugt, ich bin Mama!!“ Bruder: „Nein, wer ist dann die Person, die wir Mama nennen?“ Schwester: „Sie ist Papas Mama!“ Bruder: „Ist sie nicht Papas Schwester?“ Schwester: „Sie ist Papas Schwester und auch Papas Mama, genau wie unsere Beziehung!“ Bruder: „Dann ist die Person, die wir Mama nennen, auch unsere Tante?“ Schwester: „Ja, du bist wirklich klug.“ Bruder: „Dann ist die Person, die wir Mama nennen, auch unsere Großmutter?“ Schwester: „Ja, du bist sehr klug.“ Bruder: „Dann ist die Person, die wir Mama nennen, auch meine Großmutter mütterlicherseits?“ Schwester: „Ja, genau.“ Bruder: „Dann ist unser Papa auch mein Großvater mütterlicherseits?“ Schwester: „Ja, genau.“ Bruder: „Und deine Großmutter mütterlicherseits und dein Großvater mütterlicherseits, Schwester?“ Schwester: „Meine Großmutter mütterlicherseits und mein Großvater mütterlicherseits sind Papas Großmutter und Papas Vater.“ Bruder: „Oh, das ist kompliziert.“ Schwester: „Es ist nicht kompliziert, die Beziehung wird erst nach der Geburt meines Kindes kompliziert.“ Bruder: „Oh? Warum kompliziert?“ Schwester: „Weil ich nicht weiß, ob mein Kind von Papa oder von dir ist.“ Bruder: „Also könnte dein Kind mein Bruder oder meine Schwester sein, oder auch mein Sohn oder meine Tochter?“ Schwester: „Ja.“ Bruder: „Was ist daran so kompliziert?“ Schwester: „Das Wesentliche ist, wenn mein Kind erwachsen ist, nennt es dich Papa, oder Bruder, oder Onkel?“ Bruder: „… In der Urzeit gab es keine Menschen, nachdem Göttin Nüwa den Himmel geflickt hatte, knetete sie aus den zwei übrig gebliebenen göttlichen Tonblöcken jeweils eine kleine Person. Zuerst gab es keinen Unterschied zwischen den beiden, sie hatten beide vier Glieder, einen Körper und eine Brust, und wurden männlich und weiblich genannt.Doch später, aus unbekannten Gründen, kämpften die beiden heftig. Die Frau, die wild war, riss dem Mann die Brust ab, beanspruchte sie als ihre eigene und legte sie auf ihre Brust. Der Mann versuchte mehrmals, sie zurückzureißen, scheiterte jedoch, also meldete er es Lady Nuwa. Als sie sah, wie schön die Frau war, entfernte sie es nicht. Stattdessen nahm sie ein kleines Stück Ton zwischen ihren Beinen, rollte es zu einem Kreis und gab es dem Mann zur Besänftigung. Der Mann war sehr erfreut, als hätte er einen Schatz unter sich gefunden. Jedes Mal, wenn er ihn herausnahm und damit spielte, empfand er Freude in Körper und Geist, sodass der Mann sie auch heute noch genießt. Die Frau wollte sie nie zurücknehmen, also ist die Wunde nie verheilt und jeden Monat fließt Blut. Aber wegen Lady Nuwa wagte er es nicht, unüberlegt zu handeln. Jahre später entwickelte er eine Methode, um mit dem Mann zu verhandeln und ihm zu erlauben, die zuvor verlorene Brust zu berühren (wenn der Mann sie berührt, bevorzugt er tatsächlich eine, weil sie ihm gehörte), unter der Bedingung, dass er ihren ursprünglichen Teil vorübergehend wieder an seinen Platz setzte, um ihn mit Körperflüssigkeiten zu schmelzen und das Ziel zu erreichen, ihn zurückzuholen. Der Mann wusste nicht, dass Ji Xinran zustimmte, sodass beide nach dem Geschlechtsverkehr große Befriedigung empfanden. Nach dem ersten Mal gab es ein zweites und ein drittes. Jedes Mal blieb ein kleiner Teil im Körper der Frau, aber nach vielen Jahren hatte der Mann ihn vollständig verschmolzen. Das Selbst im Körper konnte nicht mehr verschmolzen werden, und nach zehn Monaten Schwangerschaft konnte es immer noch nicht verschmelzen, sondern wurde zu einem selbstständigen lebenden Wesen und musste ausgestoßen werden. So begannen die Menschen sich fortzupflanzen und zu gedeihen。。。。。 Lu Xun, ursprünglich Bing Xin genannt, später in Bu Jingyun umbenannt, ist ein Teufelsfrucht-Nutzer und einer der legendären Drei Ninjas. Er richtete einst Chaos im Himmel an, formte aber später die Drei Reiche und vereinte sie. Der Legende nach hatte er 107 Brüder, alle mit bronzenen Köpfen und eisernen Armen, mit wilden Gesichtern. Dies ist der Ursprung des Schafsdorfs. Sie lebte ein Leben in Gleichgültigkeit gegenüber Ruhm und Reichtum, doch später, geleitet vom Meister-Avatar, tötete sie Schneewittchen und lebte glücklich mit sieben Zwergen! Sie schrieb auch die Geschichte von Detektiv Conan. Detektiv Conan erzählt die Geschichte von Taichi Yagami, der dazu bestimmt ist, One Piece zu werden, Pikachu bezwingt, Soukaizan besteigt, den Light Envoy aktiviert, Shark Chili besiegt und dann zusammen mit Doraemon sieben Calabash-Brüder durch die Zwölf Goldenen Paläste sammelt, Shenron herbeiruft und den Zweiten Hokage wiederbelebt. Doch am Ende, um den M78-Nebel zu verteidigen, wird er zum Dorfvorsteher des Schafdorfes. Heute, als ich umherwanderte, entdeckte ich plötzlich einen dummen Flying Tigers, der Blendgranaten warf. Ich teleportierte mich sofort herüber, aber leider war ich noch einen Schritt zu spät. Gerade als die Leuchtraketen explodieren wollten, sagte ich: "Fix!""Sobald er zugeschlagen hat, ist es die Immobilisierungstechnik, und die Blendgranate in der Luft wird abrupt in der Schwebe gestoppt. Selbst das Flying Tigers-Team behält das schamlos lachende Gesicht, während sie die Blendgranate werfen. Diese Szene wird jedoch von einem schlanken Mönch gesehen, der gerade diesem Beitrag beigetreten ist. Der Mönch schwingt seine große Hand, und sofort erscheint ein Raumriss am Himmel. Ein Buch des Himmels flitzt vorbei, und der Mönch greift es. Mit einem kalten Lächeln will der Mönch das Buch öffnen. In diesem Moment ist die Lage extrem kritisch. Auch ich bin eine entschlossene Person. Ich zeige aus der Ferne auf die Blendgranate, eine gewaltige Kraft bricht hervor, und die Blendgranate schießt direkt auf den Mönch. Der Mönch ist zunächst überrascht, will aber sofort das Buch öffnen; ich habe keine Zeit, ihn zu stoppen. Also muss ich ihn zuerst einschüchtern, um die Smartphone-Besitzer zu retten. Ich aktiviere sofort meine Fähigkeiten, vereine sie mit meinem Geist und rufe laut: 'Unhold! Du wagst es…' Die Stimme enthält mein höchstes Können, durchbricht sofort die Leere, und die Schallwellen sind wie Substanz. Noch bevor der Satz endet, wird der alte Mönch von der Druckwelle getroffen, sein Körper zerfällt, und das Buch des Himmels wird ebenfalls zerstört. Der Geist des alten Mönchs schreit und will entkommen, aber wie könnte ich den Tiger in den Bergen laufen lassen? Ich schicke sofort meine Handzeichen zur Kontrolle der Geister aus, ohne auf das Ergebnis zu achten, und stürme auf die letzte Person in diesem Gebäude zu. Als der Letzte sieht, dass ich auf ihn zurase, ist er schon zu Tode erschrocken, doch in seinen Augen zeigt sich ein Funken Wildheit. Er verwandelt sich in einen hundert Fuß großen Vogel, fliegt durch den Himmel, verdreht seinen Körper und stöhnt 'vorüber, vorüber, vorüber'. Ich werde wütend, aktiviere die Kraft der alten Götter in meinem ganzen Körper, wachse auf 500 Fuß, schaue nach oben, greife ihn kräftig und reiße ihn direkt runter, schleudere ihn zum Rand des Threads. 'Unsterblicher! Unsterblicher, verschone…' Bildschirm flackert NNLGB! Wer den Bildschirm flutet, stirbt! Er kommt nicht einmal dazu, um Gnade zu bitten. Körper und Geist sind ausgelöscht. Ich klatsche in die Hände, bereite mich vor zu gehen und verstecke meine Verdienste!

Eines Tages betritt ein Kind, etwa zehn Jahre alt, mit einem toten Frosch die Sauna. Das Kind ruft sofort: 'Habt ihr Mädchen hier?' Der Besitzer hört dies, schaut nach und sieht, dass es ein Kind ist, und sagt: 'Nein, wir haben keine Mädchen hier.' Das Kind holt aus der Tasche 500 Yuan heraus, legt sie auf die Theke und sagt laut: 'Ich frage noch einmal, habt ihr Mädchen hier?' Der Besitzer sieht das Geld, lächelt und sagt: 'Ja, wir haben Mädchen hier, und sie sind alle sehr hübsch.' Das Kind schaut den Besitzer an und fragt: 'Sind die Mädchen hier krank?' Der Besitzer sagt schnell: 'Nein, nein, unsere Mädchen sind sauber und neu hier.' Das Kind wird ungeduldig, holt weitere 500 Yuan aus der Tasche und sagt: 'Dann gib mir eins, das krank ist.'Als der Chef das hörte, war er ziemlich verwirrt und sagte: ‚Ein Mädchen hat Syphilis.‘ Das Kind hörte das und sagte: ‚Dann nehmen wir sie,‘ und ging mit dem Mädchen ins Zimmer, um die Sache zu erledigen… Nach einer Weile kam das Kind heraus und fragte den Chef: ‚Ich habe es mit dem kranken Mädchen getan, kann ich die Krankheit bekommen?‘ Der Chef schaute resigniert und sagte: ‚Ja, aber du hast es doch freiwillig getan!‘ Das Kind sagte: ‚Red nicht um den heißen Brei, ich frage nur, ob ich sie bekommen kann.‘ Der Chef sagte: ‚Ja!‘ Das Kind fragte weiter: ‚Wenn ich krank bin und mit meiner kleinen Haushälterin schlafe, bekommt sie dann auch die Krankheit?‘ Der Chef sagte: ‚Ja!‘ Das Kind fragte wieder: ‚Wenn meine kleine Haushälterin mit meinem Vater schläft, wird mein Vater auch krank?‘ Der Chef sagte: ‚Ja!‘ Das Kind fragte erneut: ‚Mein Vater und meine Mutter sind ein Ehepaar, wird meine Mutter dann auch die Krankheit bekommen?‘ Der Chef sagte: ‚Unweigerlich!‘ Das Kind fragte: ‚Wenn meine Mutter mit unserem Fahrer schläft, wird der Fahrer dann krank?‘ Der Chef sagte: ‚Unweigerlich, er wird sie bekommen!‘ In diesem Moment lachte das Kind laut und rief: ‚Verdient! Verfluchter Idioten-Fahrer, dass du meinen kleinen Frosch töten wolltest!‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Aura der Dominanz tritt hervor...
。。。
Kuh!!
Gibt es noch die 'Opa-Zitate'?
Die meisten haben es auf Tieba gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort