Verspätete Denksportaufgabe

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 166 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-08-19 15:29:58
1. Ein deutscher Geschäftsmann starb unerwartet während einer Geschäftsreise in den USA. Sein amerikanischer Freund schickte der Ehefrau des Geschäftsmanns eine Todesanzeige, doch es erschienen zwei junge Damen. Der Amerikaner wusste nur, dass die Ehefrau des deutschen Geschäftsmanns eine gute Pianistin war, also ließ er beide Damen Klavier spielen, und überraschenderweise konnten beide sehr gut spielen. Eine Dame war prunkvoll gekleidet und trug an ihrer rechten Hand zwei funkelnde Diamantringe, die andere Dame war schlicht gekleidet und trug nur an ihrer linken Hand einen kleinen Ring.\Wenn du dieser Amerikaner wärst, wem würdest du das riesige Vermögen des Geschäftsmanns geben?\2. Eines Tages kommt die Ehefrau nach Hause und stellt fest, dass ihr normalerweise computerversessener Ehemann nicht da ist. Gerade als sie ein wenig am Computer spielen wollte, bemerkt sie plötzlich auf dem Desktop eine neue Datei. Sie öffnet sie und darin sind nur drei Zeichen: %)%\Das Gesicht der Ehefrau wird blass. Warum?\Nicht googeln! Denk selbst nach! Jede Frage 5 Millionen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, ich bin auch zu spät, hehe
Niemand mehr
Bei der ersten Frage werde ich das Vermögen der einfach gekleideten Ehefrau geben, weil jemand, der oft Klavier spielt, nicht zwei große Ringe an der rechten Hand tragen würde, da dies die Leistung beeinträchtigt, daher ist die prächtig gekleidete Ehefrau unecht.
Zu spät +2
Wähle bei der ersten Frage die einfache Person, sie trägt den Ring an der linken Hand. Der Ring 1 verletzt die Tasten 2 und beeinträchtigt die Leistung, Klavierliebhaber würden nicht wie die andere Person sein, daher sollte sie echt sein.
Die Gedanken zur zweiten Aufgabe bleiben beim Tippen von %)% 5-0-5 auf der Tastatur stehen
Frage zwei, zwei Prozentzeichen umschließen eine umgekehrte Klammer, was bedeutet, dass ich (der Ehemann) bereits aufgehängt wurde (getötet), auf Wiedersehen.
Die erste Frage überlasse ich den Naiven, denn wenn man am rechten Hand zwei große Ringe trägt, beeinflusst das das Klavierspielen, wer oft spielt, würde so etwas nicht tun. Bei der zweiten Frage steht auf der Tastatur %)% für 505, was SOS symbolisiert.
Aber warum ruft er nicht einfach SOS, nur weil er sicher ist, dass seine Frau es versteht?
Weil das nicht dazu gedacht ist, seine Frau zu quälen, sondern uns zu quälen!
Hmm, 505-SOS das sollte die Antwort auf die zweite Frage sein
Ich bin einfach vorbeigegangen.
Ich bin hier, um zuzuschauen
Ähm, bei der ersten Frage, wer in diesem Bereich meinen Bedürfnissen entspricht, dem gebe ich es.
Zweitens, Doppel-Flug 010B010
Der erste ist eine Frau mit einem Ring (wer trägt schon Ringe in Übergröße, oh!), der zweite ist SOS (die Hälfte von Prozent ist fünfzig, verstehst du?)!
Antwort veröffentlicht: Das ist eine Allgemeinwissensfrage, niemanden wundert es, wenn man sie nicht lösen kann. Verheiratete Deutsche tragen den Ring immer an der rechten Hand, genau im Gegensatz zu uns. Daher wird er der ersten Person gegeben. Ich habe auch daran gedacht, dass das Tragen des Rings die Leistung beeinflussen könnte, aber beide tragen Ringe, also habe ich das ausgeschlossen. Eine Person, die Klavier spielen kann, benutzt beide Hände; wenn es die Leistung beeinträchtigen würde, wäre es bei beiden unlogisch. Die zweite ist SOS, wer das nicht versteht, sollte sich die Computertastatur ansehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort