☆Wiederbelebung von 7 Fässern☆

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 289 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-08-19 15:31:40
Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich nur die Fakten darstelle, zum Wohle der Entwicklung des 7-Forums, der Inhalt ist nicht gegen die Regeln, also bitte keine Beiträge löschen!(br)(br)(hellos)(br)(br)Ich bin nur ein normaler Mitglied des 7-Forums, ich kann kein UBB, keine Formatierung, habe keinen Schreibstil, verstehe Tutorials nicht…… ich bin ein kompletter Neuling.(br)(br)Ich bleibe im 7-Forum, weil ich Gefühle für das 7-Forum und einige Brüder hier habe.(br)(br)Wir müssen anerkennen, dass es im 7-Forum viele talentierte Leute gibt, viele treue Brüder, viele Veteranen, die still für den Aufbau des Forums gearbeitet haben, und viele Freunde, die das Forum lieben und unterstützen.(br)(br)Aber wir müssen auch anerkennen, dass viele dieser Mitglieder sich entschieden haben, still zu bleiben oder das Forum zu verlassen,(br)(br)Warum?(br)(br)Weil das 7-Forum ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, weil das 7-Forum ihre Talente nicht zeigen kann, weil das 7-Forum ihnen kein Wachstum und Fortschritt ermöglicht, weil das 7-Forum ihre Leidenschaft unterdrückt, weil das 7-Forum ihnen keine Veränderung und keine Zukunft zeigt……(br)(br)Also an die Brüder, die immer noch Ressourcen teilen, Romane veröffentlichen, Fragen stellen, Veranstaltungen organisieren und ähnliches: Ich möchte euch sagen, ihr habt hart gearbeitet, ihr seid großartig, ihr verdient unseren Respekt und unsere Anerkennung!!!(br)(br)【Vorschläge】:(br)(br)① Das Forum sollte eine Nachrichten-Rubrik hinzufügen (fein unterteilt in Gesellschaft, Bildung, Militär usw.), eine Humor-Rubrik (fein unterteilt in Originalwitze, Internetwitze), eine Lern-Rubrik (fein unterteilt in Chinesisch, Mathematik, Englisch usw.), eine Spiele-Rubrik (fein unterteilt in Online-Computerspiele, Handy-Online-Spiele, Handy-Einzelspieler-Spiele und Empfehlungen, Bewertungen und Teilung verschiedener Spiele);(br)(br)② Weiterhin hervorragende Teams wie ★Detektivgruppe★ stark entwickeln, es können auch Teams für Denksportaufgaben, Rätselraten, Couplet-Wettbewerbe usw. gebildet werden, hoffentlich erkennen und unterstützen dies der Administrator und alle Mitglieder;(br)(br)③ Im Unterhaltungsbereich könnten Spiele wie Jagen, Schießen, Schatzsuche, Schatzberge, Geisterfangen und ähnliche Heimspiel-Aktivitäten hinzugefügt werden, die vom System täglich nach Zeitplan gestartet werden, Teilnehmer können Goldmünzen, Wissen und andere Belohnungen erhalten, herausragende Teilnehmer können vom System reich belohnt werden und Abzeichen erhalten, nach jeder Veranstaltung sendet das System eine Mitteilung und Belohnungen.(br)(br)〖Ich hoffe, dass der Webmaster und alle gut über meine Meinung nachdenken und auch aktiv ihre eigenen Meinungen äußern. Für die Entwicklung von 7tan, für die Zukunft von 7tan, lasst uns Brüder gemeinsam unser Bestes geben!!!〗
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster sollte wohl zu 7723.com gehen! Ich bereite mich schon darauf vor, Qitan zu verlassen.
Übrigens, wenn der Seitenbetreiber sich noch um die Qitan kümmern würde, würden meine Vorschläge nicht nur Lippenbekenntnisse bleiben!
Der ursprüngliche Poster hat Recht, aber jedes Mal, wenn ich meine eigenen Fragen sehe, ist die Zahl der Antworten etwas enttäuschend~
Guter Bruder, ich unterstütze dich
-_-///
Bis wann wird diese Münze verteilt, hehe
Sehr gut gesagt, das Forum braucht genau solche Talente wie den Thread-Ersteller.
Früher gab es beim Schatzgraben...
Genau, da das neue 7723 nun anders ist als vorher, die Spiele-Website hat nun eine PC-Version und auch das Forum hat eine PC-Version, sollte es sich somit in eine breitere Richtung entwickeln können.
Top Top,,.,
Und was ist mit dem Client von 7723? Warum wurde er noch nicht veröffentlicht?
Komm schon! Mach weiter so
Ich bin kein Talent, danke allen für die Unterstützung
Jedes Mal, wenn ich solche Mitglieder sehe, muss ich meine Unterstützung zeigen! Wenn die heutigen Neulinge wirklich so wie der Thread-Ersteller bereit wären, ihre Energie in 7723 zu stecken, anstatt hier nur sinnlose Dinge zu wiederholen, warum wäre 7723 dann noch „ruhig“?
Zuerst das Geld, dann reden wir!
Gut, gut, gut
Flächeninhalt einer Parzelle
Der Originalposter ist wirklich voller Leidenschaft…
Viel Erfolg, Poster! Später werde ich ein tolles Video posten, um dich zu belohnen.
Oh. Entschuldigung, ich habe vergessen, das Geld mitzunehmen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort