☆Wiederbelebung von 7 Fässern☆

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 289 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-08-19 15:31:40
Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich nur die Fakten darstelle, zum Wohle der Entwicklung des 7-Forums, der Inhalt ist nicht gegen die Regeln, also bitte keine Beiträge löschen!(br)(br)(hellos)(br)(br)Ich bin nur ein normaler Mitglied des 7-Forums, ich kann kein UBB, keine Formatierung, habe keinen Schreibstil, verstehe Tutorials nicht…… ich bin ein kompletter Neuling.(br)(br)Ich bleibe im 7-Forum, weil ich Gefühle für das 7-Forum und einige Brüder hier habe.(br)(br)Wir müssen anerkennen, dass es im 7-Forum viele talentierte Leute gibt, viele treue Brüder, viele Veteranen, die still für den Aufbau des Forums gearbeitet haben, und viele Freunde, die das Forum lieben und unterstützen.(br)(br)Aber wir müssen auch anerkennen, dass viele dieser Mitglieder sich entschieden haben, still zu bleiben oder das Forum zu verlassen,(br)(br)Warum?(br)(br)Weil das 7-Forum ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, weil das 7-Forum ihre Talente nicht zeigen kann, weil das 7-Forum ihnen kein Wachstum und Fortschritt ermöglicht, weil das 7-Forum ihre Leidenschaft unterdrückt, weil das 7-Forum ihnen keine Veränderung und keine Zukunft zeigt……(br)(br)Also an die Brüder, die immer noch Ressourcen teilen, Romane veröffentlichen, Fragen stellen, Veranstaltungen organisieren und ähnliches: Ich möchte euch sagen, ihr habt hart gearbeitet, ihr seid großartig, ihr verdient unseren Respekt und unsere Anerkennung!!!(br)(br)【Vorschläge】:(br)(br)① Das Forum sollte eine Nachrichten-Rubrik hinzufügen (fein unterteilt in Gesellschaft, Bildung, Militär usw.), eine Humor-Rubrik (fein unterteilt in Originalwitze, Internetwitze), eine Lern-Rubrik (fein unterteilt in Chinesisch, Mathematik, Englisch usw.), eine Spiele-Rubrik (fein unterteilt in Online-Computerspiele, Handy-Online-Spiele, Handy-Einzelspieler-Spiele und Empfehlun