Komm zum Rätseln, ich werde die Vorschau auf die Veranstaltung zum Aufladen von Guthaben senden

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 469 Antworten: 48 Gepostet in: 2013-08-19 16:24:45
(hellos)\Heute ist kein Aprilscherz\Dies ist auch kein Täuschungspost\sondern echtes Wohlfühlangebot
Aktivitätsübersicht:\1. Um die florierende Entwicklung der Qitan-Rätselgruppe zu fördern, die Aktivität im Forum zu steigern und die Denkfähigkeit sowie die Teilnahmebereitschaft der Freunde zu erhöhen, wird nun die\ „Du rätselst, ich schenke Guthaben“ Aktion veranstaltet.\2. Es wird verschiedene Arten von Aufgaben geben, wie Rätsel, Logikaufgaben usw., an denen alle teilnehmen können. Natürlich sind die Aufgaben nicht auf Baidu zu finden.\3. Diese Aktion soll voraussichtlich am 25. stattfinden, zu dem die Freunde aktiv teilnehmen und großartige Preise gewinnen können. Hier ist erst einmal eine Vorschau der Veranstaltung, als Vorbereitung darauf.\Falls es irgendwelche Fragen gibt, können sich die Freunde an mich oder „Qian“ wenden, um Antworten zu erhalten.\Nachfolgend die vorläufige Bekanntgabe der Preise\Sonderpreis: 100 Guthaben\Erster Preis: 50 RMB Guthaben\Zweiter Preis: 30 RMB Guthaben\Dritter Preis: Exklusive ID 1,5 Milliarden
Qitan-Rätselgruppe\ 19.8 Ankündigung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm zum Rätseln, ich werde die Vorschau auf die Veranstaltung zum Aufladen von Guthaben senden
Alle zusammen, lasst uns über etwas Ernstes sprechen. Wann haltet ihr es für am besten, die Veranstaltung zu organisieren?
Null durchbrechen und Medaille erhalten
Endlich wieder aufgetaucht, also warst du mit den Vorbereitungen für die Veranstaltung beschäftigt. Ich unterstütze dich, Hochgeborener, du hast hart gearbeitet.
Okay!!!!
Schon der dritte Preis ist verlockend, hehe, beantworte fleißig die Fragen und gewinne tolle Preise, bist du bereit, schieß los auf mich, hu hu~
Was ist das? Verstehst du es nicht?
Wer ist der Veranstalter? Ich möchte persönlich mit Ihnen sprechen!
Original höchster Rang, Logik ewig bestehend!
Gibt es diese ID?
Die ID des Dachgeschosses ist so schön, ich möchte sie haben ⊙▽⊙
Dingdingding
Meine persönlich bevorzugten IDs sind (20000), (8000) und (10086) hehe
Bruder Cānghǎi, kein Grund zur Höflichkeit... Wir können selbst einige Dinge in Angriff nehmen, weil wir in der Vergangenheit zu viel Zeit verschwendet haben. (Warte! Setze den Namen Qiǎn nicht in Anführungszeichen. Es sieht furchtbar aus)
Ich mag 1314, 1234, 12345, 11111, 6666, 110 (ist das möglich), 13579
Unterstütze den Beitragsersteller!
Wie ist id7723?
Ähm, wie sieht es mit der genauen Zeit aus, passt es in der Freizeit? Viele Freunde müssen noch zum Militärtraining.
Wow! Für 7-Ton-Krüge ist die Ehrwürdigkeit von ID7723 wahrscheinlich nicht geringer als die von ID1, total erstklassig, man kann nur aus der Ferne Tribut zollen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort