〖Planung für den 14. Tag des 7. Monats im Mondkalender〗 Lasst uns, Freunde, zusammen ein 7723 'Geisterfest' veranstalten!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 135 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-08-20 10:00:42
Der Legende nach ist dies der Tag der Öffnung der Tore der zweidimensionalen und dreidimensionalen Geisterwelt (Hölle, Unterwelt und Seelengesellschaft) an diesem Tag...... Während dieser Zeit streifen verschiedene "Geister" durch die Welt und suchen nach Dingen, auf die sie ein Auge haben......
\(groß) Da das Siegel gebrochen ist, müssen alle voll wachsam bleiben! (/big)

Nacht der Seelenrückkehr? Hehehe—was wird passieren? Ist das nicht der Grund, warum es Spaß macht?

\Ano, im Jahr 7723, dem 14. Tag des siebten Mondmonats, also heute...... Was wird passieren?

(……………… )

Das ist definitiv ein interessanter Tag. Ich denke, für alle "Genies" bei 7723 wird dies nicht einfach ein Fest sein, um zu Hause eine gute Mahlzeit zu genießen.

\_____ hoffe, alle Online-Freunde können mitmachen. Die Planer des "Geisterfestivals" haben keine spezifischen Anforderungen, nur ein klares Ziel:

Hast du Angst?

图片
_____ Nimm es nicht auf die leichte Schulter; die 7723, die du siehst, ist vielleicht nicht so...... Ich bin eigentlich kein kleiner ......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Denk ernsthaft darüber nach, wie man jemanden erschrecken kann~Liebling. (Vielleicht gibt es diesen Brauch im Norden nicht, aber dieses Fest ist wirklich ein sehr 'mitreißendes' Fest… Früher habe ich von meiner Mutter gehört, dass heute 'Geisterfest' ist, da hätte ich auf keinen Fall spät gebadet. Haha.)
Ein bisschen unsinnig
Was..
Was sollen wir in diesem schönen Fest tun? (Geister rufen…)
In die Unterwelt gehen, um den Kaiser Fengdu zu besuchen
Das kann nicht sein, ich habe noch nie von einem Geisterfest gehört.
Wir bei den 7 Altären haben keinen Mangel an Geistern, ich weiß nicht, wie viele heute zurückkommen werden, haha!!!
Vorwurfsvoll hinwegwehend…
Lange nicht gesehen, Qian le
Fliegen, hast du schon Hongkong-Geisterfilme gesehen? Viele Hintergründe spielen am 14. Juli~ (also in der Nacht werden viele Menschen auf der Straße Geistergeld verbrennen.)
Ich habe schon immer Horrorfilme nicht gemocht und kann sagen, dass ich noch nie einen im eigentlichen Sinne gesehen habe. Ich wage es wirklich nicht, sie zu schauen.
Ah, es bedeutet, dass ich jetzt schon 18 bin, schon lange ziemlich unempfindlich, stattdessen sollte Ao Xiang es jetzt versuchen~
Ich bekomme sofort Gänsehaut, sobald ich es sehe, einschließlich bei Romanen TAT
Hey. Heute ist das Geisterfest? Ich habe vor, die ganze Nacht zu spielen.
Vorbeigehen...
Ah, gib dein Bestes!
Ich bin nur gekommen, um Bilder zu erbitten.
Hehe, ich werde dich aufsuchen
Frohes Fest
Findet ihr nicht, dass Chinas Geisterfest dem westlichen Halloween sehr ähnlich ist?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort