[JAVA-Ressource] UC v8.0.3 verschönerte werbefreie geänderte Version

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 96 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-08-20 10:05:33
Bearbeitungsversion ist UC v8.0.3\Änderungen:\1. Symbole verschönert, auf cooles Startbild geändert (2 Sekunden bis zur Startseite)\2. Alle Anzeigen entfernt (nur Lesezeichen, Navigation und persönlicher Bereich übrig), getestet und kein Zurückspringen\3. Aktualisierungsbeschränkung entfernt (1-16000)\4. Zwischenablage- und Kopierbeschränkung entfernt (16000 Zeichen)\5. Die beiden mit UC gelieferten Skins bearbeitet, angenehm und einfach\6. Im 1-Tasten-Schnellmenü kann der Server frei gewechselt werden\7. 0-Taste ruft das Navigationsmodul auf, coole Seiten wurden bereits dem 7723-Forum und 7723 Android-Spielen hinzugefügt\8. Menü > Anwendungen, Untermenü fügt die Schnelllinks „UC-Erfahrung erhalten“, „Website-Navigation“ und „UC-Cloud“ hinzu\Fensterbeschränkung wurde nicht geändert, erscheint wenig nützlich.\Hinweis: Beim ersten Start erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internetverbindung, ignorieren. Startseite aufrufen, irgendein Lesezeichen wählen, Webseite öffnen, dann abmelden und erneut anmelden, dann funktioniert es.\Da es sich um das 40-Gerät handelt, können keine Bilder hochgeladen werden. Außerdem nutzen jetzt nur noch wenige Benutzer das 40-Gerät, diese Ressource ist eher für Nostalgie gedacht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Derzeit kenne ich nur zwei Personen, zusammen mit mir drei.
Ressourcenbeitrag unbedingt oben halten, freue mich auf die Android-Version!
Auch für Cybán muss V5 unterstützt werden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort