Wildwasser-Rafting-Boot

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 203 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-20 10:06:57
Es ist lange her, dass ich ein Spiel empfohlen habe. Heute stelle ich euch ein wirklich tolles und kraftvolles Android-Offline-Spiel vor – **Rasante Schnellboote**. Auf dieser Seite gibt es bereits eine chinesische Übersetzungsversion, daher lade ich die Datei hier nicht hoch. Nachfolgend gebe ich eine Bewertung ab. 【Bewertung】: Das Spiel unterstützt die Steuerung über die Bewegungssensoren sowie Zwei-Punkte-Touch. Die Richtung wird durch die Bewegungssensoren gesteuert, und Stunts werden durch Fingertipps ausgeführt. Das Spiel verwendet hochauflösende 3D-Szenen, und die schnellen Boote rasen über die stürmische Wasseroberfläche. Die Rennstrecken sind prachtvoll und beeindruckend, die Strecken realistisch und aufregend. Neue Boote und Strecken müssen durch das Erfüllen von Aufgaben freigeschaltet werden. Das Spiel erfordert keine Internetverbindung und ist völlig kostenlos. Der Schwierigkeitsgrad ist in einfach, normal und schwer unterteilt. Im schwierigen Modus habe ich noch nie die Top-3 erreicht o(╯□╰)o, Freunde, bitte helft mir, diesen Ärger loszuwerden! Das Spiel ist in der Spielbarkeit absolut vergleichbar mit Temple Run, Need for Speed, Beach Buggy Blitz (vom selben Entwickler) und Plants vs. Zombies, die weltweit beliebte Offline-Spiele sind. Daher kann ich es euch sehr empfehlen!!! **Auf dieser Seite gibt es bereits die kostenlose chinesische Übersetzungsversion**.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze ein bisschen
Mach auch kein UBB
Ich kann kein Layout erstellen, bitte verzeiht mir.
Beide sind schon da
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort