Ich werde verrückt, Hilfe!

Das Originalplakat: Gongsun Xiaobai Ansichten: 185 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-20 10:13:37
Das WLAN kann verbunden werden, aber es kann nicht genutzt werden. Programme, die das Netzwerk verwenden, zeigen auch keinen fehlenden Netzwerkhinweis an, aber es funktioniert einfach nicht. Kann ich das Gerät neu flashen? Hilfe!!! Das WLAN ist das CMCC von China Mobile, ich habe auch ein Paket aktiviert, vorher hat es gut funktioniert. Vielleicht habe ich es nicht klar genug gesagt, ich konnte es vorher benutzen, die Authentifizierung und so weiter hat auch funktioniert, ich habe die automatische Anmeldung gebunden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
40 vorbeigehen..
Beruhige dich, OP. Darf ich fragen, ob das WLAN, mit dem du verbunden bist, dein eigenes oder das von jemand anderem ist? Wenn es dein eigenes ist, könnte es ein WLAN-Problem sein. Wenn es das von jemand anderem ist, könnte es sein, dass das WLAN verbunden, aber nicht mit dem Internet verbunden ist.
Oh, ich habe so etwas auch schon erlebt, ich weiß nicht, woran es liegt.
Frag den Kundenservice (Mobile, Unicom). Vielleicht wurde Mengwang oder so etwas abgeschaltet..
Das ist schwer zu sagen, ich habe keine Erfahrung mit Mobilfunk, ich gebe dir andere Erfahrungen: Bei Heimnetzwerken tritt dieses Problem häufig auf, dass nach einer DNS-Reparatur der Computer funktioniert, das Handy aber nicht. Dann hilft ein Neustart des Routers. Außerdem kann das Signal schwach sein, oder es gibt viele Nutzer, sodass man mit einem WiFi-Killer einige andere Verbindungen blockieren kann. Wenn du zum örtlichen Mobilfunkladen gehen kannst, ist das noch besser.
Verifiziert!!!!!
Handynummer eingeben
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort