[7723 Drei Reiche Legende] Kapitel 001 Die Fee badet (Mondlicht Kapitel)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 427 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-08-20 10:34:47
Es ist lange her, dass ich mich über die Freunde in Qitan lustig gemacht habe. Ich erinnere mich noch an die superobszönen Romane, die Yueguang in der Vergangenheit geschrieben hat, und ich vermisse sie immer noch sehr, wenn ich an sie denke.
Adaptiert aus meinem vorherigen Roman, hehe
-------
True Fairyland Guardian Formation
„Rumble one by one“
„Rumble one by one“
Die gesamte Formation begann leicht zu zittern, obwohl es nicht zu heftig war, aber ihr leises Brüllen war so hart wie ein magisches Geräusch und hielt an.
Die reiche spirituelle Energie des Himmels und der Erde umgibt die Formation, und die geheimnisvollen Zaubersprüche enthüllen die tiefgreifenden Wechselfälle des Lebens, und auf der Formation liegt ein schwarzes Licht.
Neben der Formation stand ein Mann mittleren Alters, der einen dunkelbraunen Umhang trug, stirnrunzelnd und schweigend mit den Händen auf dem Rücken da, starrte auf die Wechselfälle des Talismans und lauschte dem lauten Grollen.
Eine lange Zeit.
„Ach einer nach dem anderen“
Ein hilfloser Seufzer ertönte schwach und verweilte lange Zeit neben der Formation. Der Mann mittleren Alters lächelte leicht selbstironisch und richtete seinen Rücken noch mehr auf.
"咻一一"
"咻一一"
"咻一一"
"咻一一"
" Vier durchdringende Geräusche erklangen in der Luft, und vier Gestalten erschienen auf vier der zwölf Formationsaugen auf der Formationsplattform.
Einer ist besorgt vor Wildheit;
Einer ist Ungeduld gemischt mit Wut;
Einer ist ruhig mit Leichtigkeit;
Einer ist gleichgültig und voller Solidität.„Qinglong, Weißer Tiger, Suzaku, Xuanwu, ihr seid hier…“, sagte der Mann mittleren Alters ruhig, während er die vier Gestalten in der Formation betrachtete, die Zaubersprüche wirkten, um das Chaos zu unterdrücken.
„Die Vibrationen werden immer häufiger.“ Qinglong warf dem Mann mittleren Alters einen besorgten Blick zu, dann richtete er seinen Blick wieder auf die Formation und sagte feierlich.
„Wenn sich die zwölf himmlischen Bestien versammeln, um die Formation zu beschützen, können sie dann die außerirdischen Dämonen wirklich vollständig unterdrücken?“ Der Mann mittleren Alters sagte, als würde er sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern, aber sein Blick ließ die vier Zahlen nicht los.
Eine Spur von Wut blitzte zwischen den Brauen des weißen Tigers auf und er sagte wütend: „Wenn die anderen alten Monster bei der Formation ankommen und sehen, dass diese außerirdischen Dämonen es immer noch wagen, arrogant zu sein, muss ich der Erste sein, der sie zerhackt!“
“ Suzaku und Der Mann mittleren Alters blickte in die Leere, seine Pupillen verloren allmählich den Fokus und die Atmosphäre kehrte langsam zu ihrer vorherigen Ruhe zurück.
\Der Mann mittleren Alters warf nacheinander einen Blick auf die vier göttlichen Tiere, und seine Gestalt wurde ätherisch.
Qinglong und andere sahen sich an und sahen Besorgnis in den Augen des anderen und verschwanden dann in der Formation ...

Spirituelle Aussichtsplattform des wahren Märchenlandes
„Ling Xuan, ich habe heute etwas Gutes für dich zu sehen, bist du interessiert?“ Ein junger Mann mit explosiven Muskeln am ganzen Körper packte Ling Xuans Schultern und fragte mit einem anzüglichen Gesichtsausdruck.
\„Yueguang, was soll das denn?“
\Verglichen mit Yueguangs extrem starkem Körper ist Ling Xuans Körper nicht schmeichelhaft.
\Yueguang warf Ling Xuan einen verächtlichen Blick zu und sagte unzufrieden: „Sag mir einfach, ob du es sehen willst oder nicht. Frag einfach.“
\„Äh... ja.“
\Sagte Ling Xuan hilflos.
„Hey, komm schnell mit, sonst kannst du es nicht sehen, wenn es zu spät ist.“ Nachdem Yueguang dies gehört hatte, zog er Ling Xuan mit einem gemeinen Lächeln im Gesicht zur Channeling-Plattform weg.
„Hey, warum hast du es so eilig? Warum gehst du zur Hellseher-Plattform?“
„Ich arbeite hart. Wenn du gute Dinge sehen willst, stelle keine weiteren Fragen, sonst werde ich dich nicht mitnehmen.“
„…“
Das Mondlicht ist eine echte Fee. Er war ein bekannter Grobian in der Gegend. Er veranlasste Ling Xuan, den Wein zu stehlen, den „Bacchus nicht zu Tode trinken kann“, und wurde vom Gott des Weins geschlagen. Er führte Ling Er brachte Ling Xuan dazu, den Hintern eines heiligen Affen zu berühren, und wurde von dem Affen fast gekratzt.
Jedes Mal, wenn Yueguang sagte, es gäbe etwas Gutes zu sehen, war es jedes Mal das Gleiche und Ling Xuan war sprachlos. Aber das ist seine einzige Freude an einem langweiligen Leben im wahren Märchenland geworden. Tatsächlich sieht dieser Typ Moonlight zwar sehr elend aus, aber... er ist wirklich elend, aber seine Natur ist nicht so schlecht. Sonst wird er jedes Mal, wenn er in Schwierigkeiten gerät, nicht einfach mit einer gequetschten Nase, einem geschwollenen Gesicht und Beinkrämpfen geschlagen.
True Fairyland Spiritual Platform
Yueguang lief den ganzen Weg und schien sehr aufgeregt zu sein, und Ling Xuan konnte die zitternden Schultern und Hände des Mannes sehen.
„Ein Knall nach dem anderen“
“ Er trat die Tür der psychischen Halle auf und ging direkt in den innersten Teil. Es war einfach so, dass der alte Mann und die Typen, die die Macht hatten, nicht hier waren ... hehe.
Sagte Moonlight glücklich.
Erst als das Mondlicht ihn zum psychischen Kristall brachte, hörte er auf zu keuchen.
„Was machst du?“ Das ungewöhnliche Mondlicht weckte erfolgreich Ling Xuans Neugier.
\„Hehe, pass auf.“
\“ Moonlight rieb sich mit einem gemeinen Lächeln die Hände, schloss die Augen und berührte sanft den psychischen Kristall mit ihren Händen.„Endlich habe ich mir diesen Schatz von dem alten Hellseher geliehen, um diese guten Dinge zu sehen.“ Yueguang öffnete die Augen, drehte den Kopf und sagte wütend zu Ling „Äh, das... Ich möchte sehen, wie gut die guten Dinge sind, die du mir zeigst.“ Ling Xuan zwang sich zu einem Lächeln und sagte: „Okay“, Yueguangs Gesicht wurde aufgeregter und sie grinste, „Du musst dich daran erinnern, was du gerade gesagt hast, haha.“ Ling Plötzlich kam ein unangenehmes Gefühl auf.

\Yueguangs Gesichtsausdruck richtete sich auf, er senkte die Stimme und rief: „Okay, schau!“
\Ich sah mehrere aquablaue Streifen, die vom psychischen Kristall ausgingen und sich in der Leere vor den beiden Menschen zu einem Bildschirm verflochten, auf dem mehrere vage Gestalten auftauchten, und die schwache Stimme einer Frau war zu hören.
„Das, das…“
Als das Bild völlig klar war, wurde Ling Xuans Gesicht sofort rot, als könnte er bluten, und er konnte nicht einmal sprechen, als ob ein großer Reisknödel in seinem Hals steckte.
Den Augen der Mondschein-Nymphomanin folgend, erscheint auf dem Bildschirm das Bild einer badenden Fee!
„Verlassen Sie sich darauf!„
Zum ersten Mal in seinem Leben fluchte Ling Aber warum traut er sich nicht? Denn auf dem Bild ist die kalte Schwertfee ​​zu sehen, die das Feuerwerk der Welt nicht isst. Ihr Auftritt ist im Märchenland berühmt. Solange sie die Wahrheit erkennt, wird sie niemandem ein Gesicht geben, nicht einmal dem Obersten Kaiser des Märchenlandes!
>Wenn sie weiß, dass er sich hier versteckt, um ihr beim Baden zuzusehen, wird es nicht funktionieren, selbst wenn der alte Mann Ling Xuan kommt...
> „Mondschein!“ Jetzt bist du in Schwierigkeiten! „Ling es juckt vor Hass.
\" Du bist so glücklich, ich muss mit dir leiden!
" „Ling Wenn du es ein paar Mal berühren könntest, würdest du es in diesem Leben nicht bereuen!“„
“ Während er sprach, waren Sterne in seinen Augen. Harazi hatte seine Brust bereits erobert und drängte bedrohlich weiter nach vorne.
“ Ling Wenn er es wirklich sehen würde, wäre das das Ende. Ling Xuan war nicht naiv genug zu glauben, dass niemand herausfinden könnte, was die beiden taten. „Hust, hust…“ Ein trockener Husten klang unpassend. Als Ling Xuan zur Besinnung kam, war er bereits im bekannten Palast der Wahren Unsterblichen erschienen. Sein Blick wanderte nach oben und er begegnete den bedeutungsvollen Augen des alten Mannes. „
“ LingIn einer Zeit, in der man noch voller Energie ist, ist es als Vater verständlich, diese Dinge zu tun…“
Ling Xuans Vater, Ling Sünde!
Das Geheimnis wurde Ling Xuan offenbart, also hörte er auf, so zu tun, als würde er Ling „
Der Tonlage nach zu urteilen, fühlte er sich immer noch ein wenig unsicher.
“ Ling Xuan zog die Augenbrauen hoch und sagte: „Nun, Xuan'er ist ein Erwachsener, der gerade seine Volljährigkeitszeremonie gefeiert hat.“ Es ist also an der Zeit, meinem Vater etwas mitzuteilen, der auch so schnell wie möglich einen Enkel haben möchte. „
Nachdem Ling Xuan zu Ende gesprochen hatte, sah er Ling Xuan mit einem spielerischen Gesichtsausdruck an.
“ Ling Er verfluchte Ling „
“咻一一“
“ Ling Xuan drehte seine Handfläche und nahm die beiden Briefe von Ling Xuan entgegen. Ohne darauf zu warten, dass LingNatürlich sind diese beiden Buchstaben gleich, daher gibt es keine Reihenfolge. Aber hey, wenn Sie in die anderen beiden Bereiche gehen, besteht der wichtigste Zweck darin, Ihren Lebensgefährten zu finden. „\“Das Wort „am meisten“ wurde von Ling Xuan besonders hervorgehoben und er fuhr fort: „Boss ist nicht mehr jung. Suchen Sie nach Ihrem Untergang eine gute Schwiegertochter für Ihren Vater, und für Ihre verstorbene Mutter wird es nicht umsonst sein ...“
An diesem Punkt zeigte Ling Xuans Gesicht einen Hauch von Traurigkeit und Sehnsucht. Vielleicht sprach es über Ling Xuans Mutter, Ling Obwohl ich nichts dagegen habe, wie philanthropisch man als Vater ist, ist es am besten, einen geliebten Menschen zu haben, das reicht. „
“Ling Xuan schwieg. Er wusste wirklich nicht viel über Liebe. Es war ein bisschen weit hergeholt, Liebe im transzendenten Bereich des Wahren Feenreichs zu verstehen.
„Vielleicht konnte er sie im Bereich der Sterblichen erleben. dachte Ling Xuan still in seinem Herzen.
“„Mach dich bereit, und ich werde dich für meinen Vater auf die Erde schicken.“ „
„Du kannst mich jetzt runterschicken…“, sagte Ling Xuan unmittelbar nach Ling Xuans Worten.
\„Haha, das stimmt. Wenn Fairy Lengjian davon wüsste, fürchte ich, dass er als Vater nichts tun könnte.„In Ling Xuans Augen war ein Lächeln und mit einer Handbewegung verschwand Ling Denken Sie daran, bei der Liebe geht es nicht um Exzess, sondern um Essenz…“ Ling Xuan, der durch den Raum ging, hörte Ling
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klatsch drauf!
Die vorderen Reihen besetzen!
Vom Schreibstil her brillant, die Gedanken schmutzig… (Hust, Hust, nur ein Scherz, bitte sei nicht böse, Autor)
Nach dem Anschauen möchte ich sagen: Ich verstehe die Bewunderung nicht! (Mit Xiaoxuan Tieba-Signatur: Ich weiß es nicht, ich weiß es nur zufällig nicht…)
Kann man es hervorheben?
Äh, vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt.
Ist es schon fertig?
Es gibt noch über ein Dutzend Kapitel, ich habe die Lust verloren... Bin von einem bestimmten Manga beeinflusst, der Inhalt ist grenzwertig -.-
Oberstes Stockwerk des Posters
Gibt es mich?
Kein Inhalt!
Füg mich hinzu, ich will den Boss spielen, genau den unbesiegbaren Super-Boss des Universums
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort